Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

05.06.2005 12:25
Wird Firschkleben verboten??? antworten

Hier könnt ihr darüber diskutieren ob Frischkleben nun verboten wird oder nicht.
Ich weiß,das Thema wurde schon in dem Thread "Wer sollte Frischkleben??" angesprochen,doch ich finde,wir sollten uns in dieses schöne Gesprächsthema hineinvertiefen.
Ach so,in diesem Thread werden nur fehlerfreie Beiträge erwünscht.

Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

05.06.2005 12:28
#2 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten

Ich muss mich entschuldigen,ich meinte natürlich "Ach so ,in diesem Thread s i n d nur fehlerfreie Beiträge erwünscht." (Anstatt "werden" nur erwünscht!)

karo0906 Offline



Beiträge: 175

05.06.2005 12:31
#3 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten

Ich denke schon, dass das irgendwann durchkommen wird, dass man irgendwann nicht mehr frischkleben darf! mich stört das persönlich nicht! ich Klebe nicht und gewinne trotzdem meine Spiele!!

Gast
Beiträge:

05.06.2005 13:54
#4 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten

denke da genauso wie die karo!
aber die frage ist nur, wie die das kontrollieren...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.06.2005 14:09
#5 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten

Es wird einfach nicht mehr zu kaufen geben und dann wird sich das alles ausradieren. Oder man entwickelt daheim selber welchen.

Natürlich sobald man vor der Halle klebt wird man halt disqulifiziert. Immer schön daheim kleben

Freak Offline




Beiträge: 286

05.06.2005 14:27
#6 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten


Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

05.06.2005 15:01
#7 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten

@Sascha_Heinen:!"disqualifiziert", nicht "disquifiziert"!!!

Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

05.06.2005 15:01
#8 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten

tommey Offline



Beiträge: 323

05.06.2005 15:22
#9 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten

@ rechtschreibtpolizist: er hat "disquilifiziert" geschrieben, nicht "disquifiziert"!

tommey Offline



Beiträge: 323

05.06.2005 15:23
#10 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten

du bist mir echt ein toller polizist, der keine ahnung von dem hat worum es hier eigentlich geht, sondern nur auf streit aus ist!

Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

05.06.2005 15:27
#11 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten

@tommey :Wer bist du eigentlich?
Und wo spielst du, du Klugscheisser???
Wahrscheinlich 3.K.K. Schüler oder Herren?????

Karsten ( Gast )
Beiträge:

05.06.2005 15:39
#12 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten

Scheißer wird mit "ß" geschrieben nicht mit "ss"

Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

05.06.2005 15:56
#13 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten

Muss nicht,kann man nach der neuen Rechtschreibung,leider inoffiziel,schreiben wie man will!

Gast
Beiträge:

05.06.2005 16:08
#14 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten

Nur nach kurzem Vokal wird doppel s geschrieben

Meister der Wahrheit Offline



Beiträge: 4

05.06.2005 16:10
#15 RE:Wird Firschkleben verboten??? antworten

Wer sagt denn das?
Melde dich mit vollem namen,wenn du schon so nen scheiss ablässt.
ja toll,scheiß wird mit doppel s geschrieben,aber du bist doch nicvht der rechtschreibbulle oder?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen