Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
Umfrage: Meinung zu TT-CLICK
Bisher wurden 73 Stimmen zur Umfrage "Meinung zu TT-CLICK" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Sollte der WTTV unbedingt beschaffen! 14
19,2%
2. Sollte der WTTV absolut nicht beschaffen! 24
32,9%
3. Ist zu teuer 34
46,6%
4. Ist zu kompliziert 0
0%
5. Keine Meinung 1
1,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Tischtennis-Allerlei
Matze Offline



Beiträge: 29

23.06.2005 08:21
Mit click-TT in die Zukunft des WTTV Antworten

Der WTTV plant zur Verbesserung der Kommunikationsprozesse und Serviceangebote im Verband die Einführung des Softwareprodukts \"click-TT\" zur Spielzeit 2006/07. Im Mittelpunkt stehen bei diesem System sowohl die Abwicklung der Verwaltungsprozesse zwischen den verschiedenen Verbandsebenen (Bezirk, Kreis, Verein, Spieler, Geschäftsstelle) als auch eine erhebliche Ausweitung des Ergebnisdienstes.

Mit click-TT in die Zukunft des WTTV (PDF)

Hier noch die Original-Präsentation des Anbieters beim TTVN

Wie ist eure Meinung dazu.


Erscheint auch ein Statement des Betreibers der TT-Datenbank mit Fakten aus seiner Sicht ?!?!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

23.06.2005 10:42
#2 RE:Mit click-TT in die Zukunft des WTTV Antworten

Brauchen wir doch gar nicht drüber diskutieren. Der WTTV möchte das Ding haben, er wird es bekommen, wir sind wie immer die Deppen und müssen bezahlen. Jeder Verein ist dann gezwungen das Ding abzunehmen und das wo in NRW alle Vereinszuschüsse auf ein Minimum reduziert werden!! Prima Idee!! Aber der WTTV schafft es das Tischtennis irgendwann nur noch Ping Pong heißt weil es keiner mehr im Verband spielen will!

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.06.2005 10:59
#3 RE:Mit click-TT in die Zukunft des WTTV Antworten

mir wäre lieber, der WTTV würde sich strenger an die von ihm selbst gesetzten Regeln halten als so einen Firlefanz zu veranstalten....

Roy ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 11:05
#4 RE:Mit click-TT in die Zukunft des WTTV Antworten

Ich halte überhaupt nichts von dem ganzen. Wie man hört soll nur das Programm 200.000 Euro kosten. Was ist mit den Folgekosten wie Hardwareausstattung, Support, Updates, sonst. Dienstleistungen???? Da kostet das ganze auf Jahre gesehen schnell 400.000 Euro. Jeder Verein im WTTV wäre gezwungen seinen Beitrag zu leisten. Wie ich hörte, in den ersten beiden Jahren alle den gleichen Beitrag, in den Folgejahren nach der Anzahl der Erwachsenenmannschaften im Verein. Jeder Verein bekommt eine Userlizenz und darf selbst die Ergebnisse online einstellen. Wozu haben wir die TT-Datenbank??? Meines erachtens ist das Programm noch gar nicht auf Dauer erprobt. Die Kosten scheinen mir etwas sehr unsicher und hoch, da es sich bei der österreichischen Firma, die das Produkt anbietet, auch nur eine GmbH ist. wenn die nach einem Jahr Pleite ist, was dann???? Dann ist das Geschreie groß!!! Aber das ist es ja sowieso.... fragt sich außerdem wie viele Mitarbeiter beim WTTV für dieses von so vielen von Vorteilen gespickte Programm entlassen werden um dort Kosten zu sparen???

Ludger Faßbender ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 13:44
#5 RE:Mit click-TT in die Zukunft des WTTV Antworten

Meine Meinung dazu:
Es wird endlich Zeit, einigen Funktionären des WTTV beim Verbandstag das Vertrauen zu entziehen und die Entlastung zu verweigern, und nicht wieder nur dazusitzen und zu hoffen, daß alles möglichst schnell vorbei sein möge.....

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz