Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
Freak Offline




Beiträge: 286

23.03.2005 15:25
Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

Wer spielt eurer Meinung nach in der Jungen Bezirksliga am ansehnlichsten vom Spielstil her (sei es Angriff oder Abwehr)?

SsvD Offline



Beiträge: 713

23.03.2005 15:29
#2 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

ich weiß dass ihr jetz denkt nur weil tom ein duisdorfer is finde ich seine spielart schön aber is auch sonst so...ich kenn keinen der so sauber flipt und zieht!!!

Gast
Beiträge:

23.03.2005 18:11
#3 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

da muss ich dir recht geben simon!
ok, ich gewinn gegen den aber der hat eine saubere technik!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

23.03.2005 18:35
#4 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

wette mal, das hat ein oberdreeser geschrieben

kurze Offline



Beiträge: 63

23.03.2005 18:49
#5 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

Wen interessiert eigentlich so etwas?
Was bringt einem Spieler ein schönes, ansehnliches Spiel, wenn es nicht effektiv ist. Ich bevorzuge dann schon eher ein 'verkorkstes Spiel', das auf seine Art erfolgreich ist und sich vor allem von der Norm abhebt.

SsvD Offline



Beiträge: 713

23.03.2005 19:09
#6 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

trotzdem, ich finde es schöner gegen einen gwegner zu spielen der eine saubere techniok hat!!außerdem find ich solche spiele auch ansehenswerter!

Freak Offline




Beiträge: 286

24.03.2005 08:52
#7 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

Ich finde , dass gute Spiele auch über eine gewisse Ästhetik verfügen sollten, deswegen bin auch ich der MEinung , dass man ne saubere Technik braucht! Diese ganzen Leute , die den Schläger nicht richtig halten können und mit ihrem Rumgegurke auch noch ihre Spiele gewinnen mag ich echt nicht!
Mir fällt da jetzt aktuell keiner ein, aber da war vor 2 Jahren mal einer bei Rösberg der hat das so gemacht.

Volli Offline



Beiträge: 151

24.03.2005 09:57
#8 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

Ne saubere Technik sieht auf jeden Fall besser aus... aber was bringt ne saubere Technik, wenn derjenige kaum Ballgefühl hat und sich alles nur "antrainiert" hat? Spielübersicht und cleveres spielen sehe ich viel lieber... z.B. durch nen schönen Schupf oder Angabenannahme den Gegner schon ausspielen, das is schönes TT!

kurze Offline



Beiträge: 63

24.03.2005 11:15
#9 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

Klaro spielt die Ästhetik eine entscheidende Rolle. Aber wie häufig habe ich SpielerInnen sich perfekt einspielen sehen, à la BUMMBUMMBUMM und im Spiel haben sie bei dem ersten Schupfball resigniert und wussten nichts damit anzufangen.
Dann bringt auch die sauberste Technik nichts.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

24.03.2005 12:12
#10 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

ich finde stopbälle am schönsten, ab besten wenn sie dazu auch noch effizient sind, zu tom: der kann das glaub ich ziemlich gut ;)

Friedrich Offline



Beiträge: 681

26.03.2005 17:46
#11 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

ich würde auch Tom sagen.

Gast
Beiträge:

29.03.2005 19:00
#12 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

natürlich sagt ihr alle tom, weil der der einzige duisdorfer ist der wenigstens noch eine kleine perspektive hat

SsvD Offline



Beiträge: 713

03.04.2005 13:56
#13 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

jaja wieder einer der duisdorf fertig machen will....sind inzwischen echt die ärmsten leute die sowas nötig haben!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

03.04.2005 14:45
#14 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

die haben wohl ein Problem damit, das deren Vereine lang nicht so gut wie Duisdorf .

experte ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 22:19
#15 RE:Schönstes Spiel-Jungen BL antworten

so ein scheiß Thema konnte ja auch nur von einem Hirnie wie dir kommen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen