Ich will versuchen Jungen Verbandsliga leicht negaitv bis leicht positiv zu spielen. Aber andere deppen glauben nicht, dass ich das schaffe-.-" Weil sie versuchen mich unterzukriegen.
Gast
#3 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet?
Erstens: Wir sind sicher keine Deppen, wir sehen das ganze nur realistischer Zweitens:Wir versuchen dich nicht unterzukriegen, wir können doch nichts dafür, dass du die Wahrheit als Beleidigung empfindest
Kurze
(
Gast
)
#5 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet?
Karo, du willst nicht zu 0 spielen? Nach DEM Wochenende? Text
Ich denke schon, dass unser Team am Ende ein ziemlich gutes Ergebnis repräsentieren wird. Manch einer sagte am WE auf der WTTV-Rangliste sogar, Verbandsliga sei viel zu tief für uns uns wir wären ein Team, dass in der Oberliga oben mitspielen könnte. Na ja, stapeln wir erstmal tief und versuchen, in der VL oben ein Wörtchen mitzureden. Wenn meine Verletzungs- und der anderen Schwangerschaftsanfälligkeit nicht mehr so dominant sein sollte, könnten wir es packen. Auf jeden Fall ist's ein super Team, mit dem wir viel Spaß haben werden.
Wie gesagt wir werden ja sehen ob ich in der VL abkacke ;) vielleicht kommts auch ganz anders und hab nen lauf und spiel hoch positiv?? Ich werde sommerfererien jeden tag nach eitorf in die halle laufen und trainieren ;) damit ich net abkacken werde. Kommts mir nur so vor oder seid ihr ein bisl eifersüchtig @duisdorfer ??
auf dich ganz bestimmt nicht...eher auf die augustiner weil cih weiß dass die das auch draufhaben bis auf den scheck. jeden tag trainiern?? hast du keine freunde???