Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
karo0906 Offline



Beiträge: 175

27.06.2005 19:51
was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

Ich werde in der nächsten Saison Damen Verbandsliga spielen und denke und hoffe mal, dass ich auch dort hoch Positiv spielen werde.

Zu 0 wie jetzt in der Landesliag werde ich wohl nicht mehr schaffen und dazu hoffe ich noch, dass wir aufsteigen werden!

Also Gebt alles ich werde auch alles geben!!!

Karo

Jinzo Offline



Beiträge: 61

27.06.2005 21:09
#2 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

Ich will versuchen Jungen Verbandsliga leicht negaitv bis leicht positiv zu spielen.
Aber andere deppen glauben nicht, dass ich das schaffe-.-" Weil sie versuchen mich unterzukriegen.

Gast
Beiträge:

27.06.2005 21:11
#3 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

das wirst du aber nicht schaffen du Hurensohn

latre Offline



Beiträge: 671

27.06.2005 21:13
#4 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

Erstens: Wir sind sicher keine Deppen, wir sehen das ganze nur realistischer
Zweitens:Wir versuchen dich nicht unterzukriegen, wir können doch nichts dafür, dass du die Wahrheit als Beleidigung empfindest

Kurze ( Gast )
Beiträge:

27.06.2005 21:18
#5 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

Karo, du willst nicht zu 0 spielen?
Nach DEM Wochenende?
Text

Ich denke schon, dass unser Team am Ende ein ziemlich gutes Ergebnis repräsentieren wird. Manch einer sagte am WE auf der WTTV-Rangliste sogar, Verbandsliga sei viel zu tief für uns uns wir wären ein Team, dass in der Oberliga oben mitspielen könnte.
Na ja, stapeln wir erstmal tief und versuchen, in der VL oben ein Wörtchen mitzureden. Wenn meine Verletzungs- und der anderen Schwangerschaftsanfälligkeit nicht mehr so dominant sein sollte, könnten wir es packen.
Auf jeden Fall ist's ein super Team, mit dem wir viel Spaß haben werden.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

27.06.2005 21:18
#6 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

Ich hab ja auch nichts gegen den Adler, es ist nur meine Meinung, dass er in der Verbandsliga abkacken wird.

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.06.2005 22:06
#7 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

glaub ich auch!! da könnte genauso gut ich spielen...

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.06.2005 22:06
#8 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

glaub ich auch!! da könnte genauso gut ich spielen...

Friedrich Offline



Beiträge: 681

27.06.2005 22:29
#9 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

du würdest aber besser spielen als der Adler

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.06.2005 22:31
#10 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

danke das wollte ich hören!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

27.06.2005 22:32
#11 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

np.
mein ziel ist es nur gut zu spielen. Der Rest kommt von selbst

Jinzo Offline



Beiträge: 61

27.06.2005 22:43
#12 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

Wie gesagt wir werden ja sehen ob ich in der VL abkacke ;) vielleicht kommts auch ganz anders und hab nen lauf und spiel hoch positiv?? Ich werde sommerfererien jeden tag nach eitorf in die halle laufen und trainieren ;) damit ich net abkacken werde. Kommts mir nur so vor oder seid ihr ein bisl eifersüchtig @duisdorfer ??

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.06.2005 22:45
#13 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

auf dich ganz bestimmt nicht...eher auf die augustiner weil cih weiß dass die das auch draufhaben bis auf den scheck. jeden tag trainiern?? hast du keine freunde???

underground Offline



Beiträge: 737

27.06.2005 22:45
#14 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

du willst jeden tag trainieren?in den SOMMERFERIEN

Friedrich Offline



Beiträge: 681

27.06.2005 22:49
#15 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

also die Ferien sind doch zum entspannen da. Chillt doch was.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz