Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Friedrich Offline



Beiträge: 681

27.06.2005 22:59
#31 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

jaja das wort chilln kommt schon aus Duisdorf (und auch "reudig"). Bin halt ein echter Duisdorfer Jung

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.06.2005 23:00
#32 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

auf jedn^^

karo0906 Offline



Beiträge: 175

28.06.2005 07:46
#33 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

ich habe das thread eiegntlich nur geöffnet damit ihr was zum Thema reisnchreibt und net wieder über irgendeinen am Diskutieren seit! naja viel Spaß noch.

und kurze ich denke auch ,dass wir viel Spaß haben werden! Ne eher net zu null trotz dieses WE!

Roy ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 08:27
#34 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

Ach Karo, das ist doch immer so! Egal welches Thema angeschlagen wird - irgendwann enden die Diskussionen im niveaulosen und nichtssagenden Nirwana. Hast Du etwas anderes erwartet?

Kurze ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 09:59
#35 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

Ach, daran musst du dich hier doch schon gewöhnt haben. Da beginnt man ein relativ ernst gemeinten Thread und was kommt dabei raus???
(Lassen wir die Antwort mal aus. Rhetorische Fragen laden ja bekanntlich zum Nachdenken ein...).
Mach dir nichts draus! Freu dich lieber auf die VL-Saison. Kommen am Don wahrscheinlich trainieren.

karo0906 Offline



Beiträge: 175

28.06.2005 17:34
#36 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

ok kurze da haste recht alles nur noch niveaulos hier!!! nix vernünftiges mehr los hier alles sch...! na gut dann ahlt bis Donnerstag!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

28.06.2005 20:30
#37 RE:was meint ihr wie ihr nächste saison abschneiden werdet? Antworten

find ich echt lächerlich von dir dass hier als niveaulos zu bezeichnen!! niveaulos sind kommentare wie z.b. vom siegler!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz