Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.970 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SsvD Offline



Beiträge: 713

17.06.2005 18:11
#61 RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

es hat doch niemand vor ihm seine stärke zu nehmen. latre und ich haben nur darüber diskutiert das es länger dauern könnte bis er so variabel ist!

DC&TT Offline



Beiträge: 68

21.10.2005 17:46
#62 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

in den kommenden Jahren wird Duisdorf und Oberdrees in etwa gleich auf liegen, mal hat der eine, mal der andere Verein die Nase vorn. Bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend waren beide Vereine die erfolgreichsten im Bonner Raum. "Sportpolitisch" wäre es gut, wenn beide (und auch andere) Vereine bei aller Konkurrenz zusammenarbeiten bei der Förderung ihrer Talente. Da sie das meines Wissens auch tun, ist mir nicht bange.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

22.10.2005 11:23
#63 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

Ich warne noch einmal ausdrücklich davor den Bonner Nachwuchs lediglich auf Duisdorf und Oberdrees zu reduzieren. Es wird auch in anderen Vereinen in Bonn gute Jugendarbeit gemacht! Außerdem ist in der Spitze mindestens noch Fortuna Bonn bei den Mädchen zu nennen!! Aber ein bißchen stolz bin ich auch über meinen Verein. Ich bin da nun seit über 15 Jahren Jugendwart und wir spielen ungefähr genau so lange mindestens auf Bezirksebene, z.ZT. auch mit 2 Mannschaften, die allerdings beide gegen den Abstieg kämpfen, haben auch JVL gespielt und das alles ohne Jugendliche aus anderen Vereinen, wir haben keine Spieler "eingekauft" ! Ich denke bevor man sich hier immer nur brüstet wie toll es in Oberdrees und Duisdorf läuft ( was ohne Zweifel richtig ist) sollte man auch einmal den anderen Vereinen aus unserem Kreis Mut machen und nicht so tun als müßte jeder der einen Schläger mehr als festhalten kann unbedingt zu einem der beiden Vereine zu wechseln muß!! Da ich mit beiden Vereinen sogar freundschaftlich verbunden bin, soll das hier ausdrücklich keine Kritik an deren Vereinsmanagement sein sondern nur einmal etwas zum Nachdenken für unsere gesamte Jugendarbeit im Kreis.
Grüße
Jürgen

DC&TT Offline



Beiträge: 68

22.10.2005 17:34
#64 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

Jürgen Held hat .... ABSOLUT RECHT!

Noppe Offline



Beiträge: 99

29.10.2005 23:30
#65 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

Ich finde du hast zwar recht, dass man es nicht auf zwei Vereine beschrenken soll, aber es wechseln halt die meisten dahin und nicht nach sowelche Vereine wie zum Beispiel meinem, der es unheimlich schwer hat einen mann zu finden, wenn er einen braucht. Viele wechseln halt lieber zu namenhaften, was auch verständlich ist.

Freak Offline




Beiträge: 286

30.10.2005 10:31
#66 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

@Noppe

Ja ich finde auch dass du da recht hast man sollte aber wie ´von anderen bereits gesagt berücksichtigen , dass Fortuna ganz klar auf dem aufsteigenden Ast ist!Die werden bald mit abstand die beste Jugend haben!Das zeichnet sich bereits jetzt schon deutlich an deren 2. Jugend beispielsweise ab , die in der Kreisliga absolut ungeschlagen an Platz 1 ist.Ich denke , dass die auch höchstens 1-2 Jahre oder so in der Bezirksklasse sein werden, weil sie dann sehr wahrscheinlich in die Bezirksliga aufsteigen werden.

Gruß
Lasse

tommey Offline



Beiträge: 323

30.10.2005 10:41
#67 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

das halte ich für eine ausgesprochen subjektive meinung.......

Freak Offline




Beiträge: 286

30.10.2005 13:52
#68 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

@tommey

Wahnsinn! These ist da aber wo bleibt deine Argumentation bzw. deine Belege?

tommey Offline



Beiträge: 323

30.10.2005 14:36
#69 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

was soll ich denn da groß argumentieren. fortuna ist nicht gut genug um uns und oberdrees zu dominieren

latre Offline



Beiträge: 671

30.10.2005 14:51
#70 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

die werden uns sicher nicht donminieren, aber die werden zu uns aufschließen

fachmann Offline



Beiträge: 74

30.10.2005 18:50
#71 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

Duisdorf ist bei den bambinis und schüler b ganz stark. Oberdrees bei schüler a, jungen und ich gebs immer noch nicht auf auf den wechsel von büttner zu spekulieren, womit oberdrees die macht bei den schüler c wäre.
Fortuna hat glaube ich nen starken 92 jahrgang, auch wenn ich die och nie hab spielen sehen.Aber an Hetzenegger und tom kommen die bei schüler a net vorbei

master Offline



Beiträge: 3

03.11.2005 16:04
#72 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

Hahahahahahaha der Tom hat gegen den Haag verloren!!! Das ist also das größte Talent im Kreis.......

underground Offline



Beiträge: 737

03.11.2005 16:08
#73 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten


oh wie konnte das denn passieren?

SsvD Offline



Beiträge: 713

03.11.2005 16:20
#74 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

der tom is noch so jung dass man jetz nich fragen sollte wie konnte das denn passieren.....lasst ihn einfach spielen!

Bogdan Offline




Beiträge: 412

03.11.2005 18:36
#75 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

@master
also master, jemanden nach einem verlorenem Spiel zu beurteilen und vor allem auszulachen ist wirklich schwach. Wenn du anfangen würdest jeden Sieg von Tom zu loben, dann werden die Seiten im Forum nicht ausreichen.
Die Tatsache , daß bei TT jedes Spiel erst gespielt werden muß, macht die Sportart so interessant.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz