Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.970 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

03.11.2005 22:34
#76 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

Hallo Master, wenn ich Deinen anonymen Beitrag richtig verstehe, dann willst Du hier sowohl Tom wie auch Artur runtermachen, wie dumm bist Du eigentlich ?
Schau Dir bitte den Tabellenstand von Ennert und Duisdorf in der Jungen- Bezirksliga an, beide Teams sind mit ihrem bisherigen Abschneiden in der Saison bestimmt zufrieden und sowohl Tom wie auch Artur haben zum guten Tabellenstand beigetragen !
Vielleicht traust Du Dich mal Deinen Namen zu nennen, dann können wir alle sehen, wie es mit Deinen Ergebnissen so ausschaut..........

kurze Offline



Beiträge: 63

04.11.2005 10:49
#77 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

Manchmal denke ich, dass in diesem Forum einige Spieler und auch Betreuer diesen Sport zu ernst nehmen. Der eine provoziert den anderen und statt darüber zu stehen, gibt man Kontra.
Halloho! Das ist euer Hobby! Es sollte Spaß machen und sich gegenseitig auszulachen und zu beschimpfen bringt niemanden weiter!

SPORT IST MORD - TISCHTENNIS IST TOTSCHLAG!

DC&TT Offline



Beiträge: 68

04.11.2005 18:26
#78 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

ich bin mir da jetzt nicht so sicher, ob Du da ganz 100 % Recht hast. Manche Bemerkungen hier sind schon sehr fragwürdig, da sollte man mal schon intervenieren, auch als Betreuer. "Drüberstehen" hingegen könnte als Indifferenz ausgelegt werden. Gleichgültig kann man da als Verantwortungsträger kaum bleiben, wenn man das alles so liest. Übrigens - bist Du ja auch nicht, im Gegenteil!

Also nix für ungut....

DC&TT Offline



Beiträge: 68

04.11.2005 18:28
#79 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

Zitat von kurze
statt darüber zu stehen, gibt man Kontra.

ich bin mir da jetzt nicht so sicher, ob Du da ganz 100 % Recht hast. Manche Bemerkungen hier sind schon sehr fragwürdig, da sollte man mal schon intervenieren, auch als Betreuer. "Drüberstehen" hingegen könnte als Indifferenz ausgelegt werden. Gleichgültig kann man da als Verantwortungsträger kaum bleiben, wenn man das alles so liest. Übrigens - bist Du ja auch nicht, im Gegenteil!

Also nix für ungut....

blueblue Offline



Beiträge: 2

04.11.2005 22:46
#80 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

Die beste JUGEND MANSCHFTEN werden Dellbrück und Oberdress haben und nicht Duisdorf

SsvD Offline



Beiträge: 713

04.11.2005 23:54
#81 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

warten wir ersmal das ergebnis duisdorf gegen dellbrück 2 ab.....

blueblue Offline



Beiträge: 2

05.11.2005 13:04
#82 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

Ich rede von der ersten Mannschaft nicht von der zweiten Mannschaft. Denn die ersten drei können noch
Schüler spielen(Huber,Eberhardt,.....)

fachmann Offline



Beiträge: 74

05.11.2005 23:23
#83 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

Da könntest du recht haben....

fachmann Offline



Beiträge: 74

13.11.2005 20:50
#84 RE: RE:Wer wird in den kommenden Jahren die beste Jugend haben?? Antworten

Mich würde auch mal interessieren, wer in den nächsten Jahren den Sprung in eine höher spielende Herrenmannschaft schaffen wird. Bei Neumann, schmidt,kretzer und Wichmann scheint es ja gut geklappt zu haben..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz