Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

17.07.2005 22:03
vorbereitung auf die saison Antworten

ich wollte mal wissen wann ihr anfangt euch auf die neue saison vorzubereiten.
oder trainiert ihr während der spielpause normal weiter?

kurze Offline



Beiträge: 63

17.07.2005 22:18
#2 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

Nachdem ich in der letzten Woche noch Deutsche Hochschulmeisterschaften gespielt habe, wird jetzt erstmal eine gewisse Pause eingeleitet. Ein wenig Abstand vom Sport, den man exessiver ausübt, zu nehmen ist immer gut, um körperliche und mentale Kraft zu sammeln. Unser Trüppchen wird nun erst einmal andere Sportarten betreiben, wie Tennis, Radfahren, Langstreckenläufe (aber die mache ich ja auch neben dem TT), Volleyball, Schwimmen usw. Die Sommerzeit sollte man für Outdoorsport nutzen, wenn man das ganze Jahr über in Hallen zugegen ist. Für den Kopf ist die Phase besonders positiv. In zwei, drei Wochen geht's dann wieder an den Tisch. Werde dann hier im Städtchen, in Vernich und in Kölle trainieren gehen.

karo0906 Offline



Beiträge: 175

18.07.2005 07:43
#3 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

Kurze Seit wann bist Du denn in Köln oder vertausche ich Dich gerade mit jemandem?? ICh glaube aber eher nicht! Naja ich war gestern auch Schwimmen und habe seit den Sommerferien keinen Schläger mehr in der Hand gehabt, aber ich denke, dass die letzten 2 Wochen training sein werden. Wenn ich da bin und net im Urlaub dann werde ich auch da erscheinen!

kurze Offline



Beiträge: 63

18.07.2005 11:41
#4 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

Nee, verwechselst mich nicht. Isch bin et!
Studiere doch in Köln und dort gibt es Trainingsgruppen an der SpoHo und beim FC (TT-Abteilung).

karo0906 Offline



Beiträge: 175

18.07.2005 12:18
#5 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

ach Du bes it! Na dann ist ja OK dann viel Spaß noch in Köln und viel Spaß Beim TT!

latre Offline



Beiträge: 671

23.07.2005 19:20
#6 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

Wir werden vorraussichtlich ín zwei Wochen mit der Saisonvorbereitung beginnen. Dann ist ja auch der Trainingslehrgang des Kreis Bonn mit Ludger und Robert

TT&DT Offline



Beiträge: 345

11.08.2005 15:14
#7 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

das mit dem "Weltjugendtag" geht mir gehörig auf den Wecker! Wo ist denn eine Halle frei? Bei welchem Verein kann man denn zum Trainieren kommen die nächsten Tage?

latre Offline



Beiträge: 671

11.08.2005 16:56
#8 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

das nervt wirklich bei uns ist alles belegt

karo0906 Offline



Beiträge: 175

11.08.2005 17:35
#9 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

bei uns in fritzdorf ist auf! dienstags und donnerstags!

latre Offline



Beiträge: 671

11.08.2005 18:55
#10 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

gut vielleicht kommen wir mal vorbei

karo0906 Offline



Beiträge: 175

11.08.2005 22:58
#11 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

Also Heute wart ihr schonmal net dabei!!

müller Offline



Beiträge: 22

12.08.2005 10:08
#12 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

Aber dafür ICH!

karo0906 Offline



Beiträge: 175

12.08.2005 10:14
#13 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

Ganz Richtig der Müller war da!! War ja acuh gut so und wenn Du nächste Woche auch kommst dann gehts aber um ein MCD meal oder??

kurze Offline



Beiträge: 63

12.08.2005 10:14
#14 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

Ja, gestern war es in Fritzdorf sehr gut. Haben allerhand Doppel trainiert, was meiner Meinung nach viel zu kurz kommt. Hoffe, dass dies versträkt getan wird, denn die Laufwege eines Jeden unterscheiden sich ja enorm und so kann man lernen, sich auf jeden Partner effektiv einzustellen. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn so mancher zu enge T-Shirts trug. Ne, Karo äh CARMEN ??? Text

TT&DT Offline



Beiträge: 345

12.08.2005 10:36
#15 RE:vorbereitung auf die saison Antworten

Hi Karo,

wo liegt denn noch mal genau eure Halle? Würde gerne mal kommen nächsten Dienstag!

Seiten 1 | 2
«« Fun Websites
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz