Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
Niko Koop Offline



Beiträge: 393

11.02.2005 16:35
Fun Websites Antworten

hab zwar nicht nachgeschaut obs schon so nen thread gibt, falls es aber so ist dann haben wir eben zwei...
wollte nur mal wissen ob ihr irgendwelche witzige hps kennt
könnt ja mal n paar links angeben
ich fang direkt mal damit an

http://www.pwned.nl (CS flashcartoon)
http://www.ballz.de (flashcartoons)
http://www.banghead.de (flashcartoons)- check out for "Feerona"

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 21:02
#2 RE:Fun Websites Antworten

NA na na Niko. Die Seiten sind erst ab 18 jahren.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

12.02.2005 01:36
#3 RE:Fun Websites Antworten

Das gilt nur für ballz.de , wenn du das so schlimm findest kannst die ja auslassen -.-

Terminator ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 10:44
#4 RE:Fun Websites Antworten

Geile Seiten, hätte ich dem Voreifler gar nicht zugetraut, man kann sich ja täuschen, nur wenn der Moderator die sieht, flippt der doch ma wieder aus !!, oder etwa nich.....

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

12.02.2005 11:52
#5 RE:Fun Websites Antworten

das glaube ich eher nicht da es ja die foren für allerlei sind und man hier ja angeblich posten darf was man will
außerdem spielt dem sein eigener sohn ego-shoter also wird er gegen http://www.pwned.nl gar nichts einzuwenden haben... denke ich mal :D

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 12:18
#6 RE:Fun Websites Antworten

Naja, die Seiten sind ja ganz lustig, aber total kindisch.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

12.02.2005 12:55
#7 RE:Fun Websites Antworten

Es kommt nun mal drauf an ob man es witzig findet oder nicht, rest ist nebensache
kindisch finde ich das hier auch: http://www.yonkis.com/mediaflash/madonna.htm

Gast
Beiträge:

12.02.2005 18:06
#8 RE:Fun Websites Antworten

:-) Lol

Terminator ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 13:31
#9 RE:Fun Websites Antworten

hey könnte auch unter Rubrik "Hübscheste Spielerin aus dem Bezirk laufen" :D Auf welche paßt das bloß ??? Wüßte zwar eine, aber bevor der Big Papa wieder alles löscht denk ich es mir!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

19.02.2005 13:40
#10 RE:Fun Websites Antworten

hier noch eins für fans von Super-Mario:

http://www.boluna-elmar.de/Austausch/SuperMario.swf

Jonas ( Gast )
Beiträge:

15.04.2005 14:43
#11 RE:Fun Websites Antworten

Wo es auch sehr viel zu lachen gibt ist die Seite von den Rheinbachern die machen sich alle gegenseitig fertig bei denen im Gästebuch.
Hier die Adresse:www.tt-rheinbach.de
Viel spaß dabei zu sehen was Vereinskameradschaft heißt!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.04.2005 18:36
#12 RE:Fun Websites Antworten

http://www.tt-rheinbach.de

geht anders irgenwie nicht als link

Gast
Beiträge:

21.04.2005 14:02
#13 RE:Fun Websites Antworten

lol

derpetz Offline



Beiträge: 345

21.04.2005 14:17
#14 RE:Fun Websites Antworten

die Seite von Oberdrees ist nicht schlecht gemacht!!!!

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

21.04.2005 14:41
#15 RE:Fun Websites Antworten

wie meinst du denn das, ist das auch son fun page oder meinst Du die ist richtig gut ??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz