hab zwar nicht nachgeschaut obs schon so nen thread gibt, falls es aber so ist dann haben wir eben zwei... wollte nur mal wissen ob ihr irgendwelche witzige hps kennt könnt ja mal n paar links angeben ich fang direkt mal damit an
Geile Seiten, hätte ich dem Voreifler gar nicht zugetraut, man kann sich ja täuschen, nur wenn der Moderator die sieht, flippt der doch ma wieder aus !!, oder etwa nich.....
das glaube ich eher nicht da es ja die foren für allerlei sind und man hier ja angeblich posten darf was man will außerdem spielt dem sein eigener sohn ego-shoter also wird er gegen http://www.pwned.nl gar nichts einzuwenden haben... denke ich mal :D
hey könnte auch unter Rubrik "Hübscheste Spielerin aus dem Bezirk laufen" :D Auf welche paßt das bloß ??? Wüßte zwar eine, aber bevor der Big Papa wieder alles löscht denk ich es mir!!
Wo es auch sehr viel zu lachen gibt ist die Seite von den Rheinbachern die machen sich alle gegenseitig fertig bei denen im Gästebuch. Hier die Adresse:www.tt-rheinbach.de Viel spaß dabei zu sehen was Vereinskameradschaft heißt!!