Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

14.09.2005 15:03
Spielverlegungen Antworten

Manchmal kommt man als Mannschaftsführer oder als Jugendwart in die Verlegenheit das man ein Meisterschaftsspiel verlegen muss. Hierfür gibt es meist viele Gründe. Ich als Jugendwart des SV Ennert habe da sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Viele Vereine geben sich Mühe, manche reagieren gar nicht usw. Mich würden einmal Eure Erfahrungen und Eure grundsätzliche Meinung zu diesem Thema interessieren......

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.09.2005 15:53
#2 RE: Spielverlegungen Antworten

ich hab eigentlich nur gute erfahrungen damit gemacht. also da ich die spiele bei uns immer verlegen muss kann ich doch sagen dass alle vereine eigentlich verlegen wenn man nur frühzeitig genug anruft!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

14.09.2005 16:23
#3 RE: Spielverlegungen Antworten

also ich hab erst einmal ein spiel verlegt und das verlieh einwandfrei.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

14.09.2005 17:57
#4 RE: Spielverlegungen Antworten

es verläuft eigentlich immer gut, da die meisten vereine in dieser hinsicht zuvorkommend sind und sofern es nicht zu kurzfristig ist auch in spielverlegungen einwilligen, von unserer seite natürlich auch :)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

14.09.2005 20:47
#5 RE: Spielverlegungen Antworten

Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, wobei ich schon den Fall hatte das ich das Spiel nicht bei uns spielen konnten und der Gegner dann meinte Ihr wart es ja selbst schuld also kommt ein zweites mal hierher. hatten dann zwei Spiele bei denen.

Aber sonst klappt das super. Wobei ich glaube das wird erst zum Problem wenn der Ehrgeiz im Vordergrund steht und nicht der Spaß. Zb Wenn zwei Mannschaften um Aufstieg oder Abstieg spielen, dann verlegt man ungern wenn man weiß das die anderen dadurch sträker sind.

Ich habe da auch lange keine negativen Sachen drüber gehört, ich denke das war früher viel schlimmer. Da habe ich noch in einem anderen Verein gespielt und da habe ich oft gehört das andere kaum verlegen wollten, woran das nun auch liegen mag *fg*, wer weiß wo ich vorher gespielt habe kann sich das teils denken.

Grüße

Sascha

Bogdan Offline




Beiträge: 412

14.09.2005 20:58
#6 RE: Spielverlegungen Antworten

ist gut Sascha, sag lieber nicht wo du gespielt hast, sonst redet keiner mehr mit dir. Habe dir eine mail geschrieben, kriege ich auch eine Antwort?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

14.09.2005 23:05
#7 RE: Spielverlegungen Antworten

Du würdest eine bekommen, wenn ich eine hätte von dir! :-) Wohin hast Sie denn geschickt ?

Bogdan Offline




Beiträge: 412

14.09.2005 23:16
#8 RE: Spielverlegungen Antworten

Private Mails-Sascha Heinen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

15.09.2005 07:21
#9 RE: Spielverlegungen Antworten

Nix bekommen gehabt, Mail system hier nicht immer so sicher denke ich grins.

Aber wieder back to Thema

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

15.09.2005 10:55
#10 RE: Spielverlegungen Antworten

Hi Sascha,
auch wenn wir nicht immer gute Erfahrungen mit Deinem alten Verein gemacht haben, aber bei den Spielvelegungen gab es wirklich immer ein Entgegenkommen!!

Ansonsten bin ich überrascht, das es immer so gut zu laufen scheint! Ich habe da auch ganz ganz üble Erfahrungen gemacht. Da es mir aber fern liegt hier "schwarze Listen" zu veröffentlichen werde ich selbstverständlich keine Vereinsnamen nennen. Überwiegend sind aber auch unsere Erfahrungen gut. Sobald natürlich der sportliche Ehrgeiz dahintersteht (Aufstieg/Abstieg)ist es in der Tat anders!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

15.09.2005 11:19
#11 RE: Spielverlegungen Antworten

Ich denke einfach das sich auch viel geändert hat, die alten ganzen Haudegen die sicherlich damals Streßten sind nun zu müde das noch zu machen. Ich denke es ist nun auch langsam eine ganz andere Generation von Tischtennis Spielern da. Das merke ich auch sonst im Umgang mit den Mannschaften bei den Spielen, früher hat man meistens nicht mal fragen dürfen ob man ein Spiel vorzieht.

Kann auch einfach sein das ich langsam AltVerein entwöhnt bin so das ich andere Sichtweisen mal sehe :-)

Zb gegen euch haben wir auch einen sehr langen Kampf im Spiel gehabt letzte Saison bei euch und es wurde immer fair geblieben so meiner Meinung.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

16.09.2005 11:56
#12 RE: Spielverlegungen Antworten

Ich habe gerade zwei Absagen für eine Spielverlegung in der Jungenbezirksklasse 3 bekommen!!Scheint doch nicht immer zu klappen, schade .

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz