Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 22.264 mal aufgerufen
Umfrage: Euer Favorit im Jugend Einzel
Bisher wurden 21217 Stimmen zur Umfrage "Euer Favorit im Jugend Einzel" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Milan Hetzenegger (Oberdrees) 4157
19,6%
2. Jonas Schmidt (Oberdrees) 2266
10,7%
3. Karsten Kretzer (Oberdrees) 2264
10,7%
4. Klaus Heidebrecht (Oberdrees) 1825
8,6%
5. Lucas Friedrich (Duisdorf) 1629
7,7%
6. Max Tworek (Duisdorf) 3308
15,6%
7. Max Stutz (Duisdorf 815
3,8%
8. David Heidebrecht (Oberdrees) 827
3,9%
9. Nico Schweers (Oberdrees) 26
0,1%
10. Stefan Poll (Merl) 547
2,6%
11. Kai Peter (Fortuna Bonn) 128
0,6%
12. Andreas Zimmermann (Friesdorf) 801
3,8%
13. Adam Kubec (Vilich-Müldorf 479
2,3%
14. Arthur Haag (Ennert) 815
3,8%
15. Christoph Beyerstedt (Rheinbach) 1330
6,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
22 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Freak Offline




Beiträge: 286

02.04.2005 13:25
Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Wer ist euer Favorit im Jungen Einzel bei den Jugendkreismeisterschaften?
Ihr könnt die Begründungen für eure Wahl auch gerne posten.
Hoffe ich habe keinen vergessen.
Wie ihr seht habe ich auch Spieler dazugenommen , die Außenseiterchancen haben.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

02.04.2005 14:04
#2 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

also ich finde, dass da einige überhaupt nichts da zu suchen haben, sowie Kai Peter. Da hätte man ja auch jeden ín der Liste dort auflisten können.

Freak Offline




Beiträge: 286

02.04.2005 18:30
#3 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Ja Lucas du hast schon recht aber bei so ner Umfrage gibt es in diesem Forum leider nur höchstens 15 mögliche Antwortmöglichkeiten und ich wollte neben den ganzen Topfavoriten auch mal ein paar Außenseiter miteinbeziehen , da ich mir durchaus vorstellen kann , dass da ein Andreas Zimmermann bei glücklicher Auslosung auch weit nach vorne kommen kann.Ich hatte keine Lust , dass die Umfrage nur aus Duisdorfern und Oberdreesern besteht , was ein weiterer Grund für die Zusammenstellung ist.
Ich bin zudem nach Bilanzen gegangen , hab mir also aus BL, VL(natürlich nur Oberdrees aus unserem Kreis) und den A-Klassen die aus unserem Kreis mit den besten Bilanzen rausgenommen und daq war Kai Peter von Fortuna dabei (keine Ahnung wie der jetzt steht weil das nicht ganz aktuell ist aber er hatte da im oberen PK in der A-Klasse ne Bilanz von 5:1.

SsvD Offline



Beiträge: 713

03.04.2005 14:08
#4 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

auf diese bilanzen kannst du dich aber itrgendwie nich beziehen weil bei uns z.b. fast alle spielberichte fehlen!

Gast
Beiträge:

03.04.2005 14:10
#5 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Ich glaube, dass das eine Sache zwischen Milan, KARSTEN UND jonas wird, wobei ich Kasretn und Milan die größten Chancen gebe, da die beiden das sicherste und effektifste Spiel haben

Friedrich Offline



Beiträge: 681

03.04.2005 14:47
#6 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

ja Simon, dann schick sie doch ein. Hab dir doch letztens so ein Formular geschickt.

SsvD Offline



Beiträge: 713

03.04.2005 15:07
#7 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

ja hab ein kleines problem damit werd ich aber noch machen!

Obinna Offline



Beiträge: 7

03.04.2005 18:14
#8 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

eigentlich dürfte nur 5 leute dort hingeschreiben werden und zwar:-Klotz
-Neumann
-Hetzenegger
-Kretzer
-Schmidt
leute wie den beyerstedt dort einzutragen ist doch lächerlich!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

03.04.2005 18:19
#9 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

der Klotz gehört aber nicht zu unserem Kreis

SsvD Offline



Beiträge: 713

03.04.2005 18:43
#10 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

das mit beyerstedt stimmt schon aber den neumann find ich nich so gut, da nehm wa lieber lucas!

Gast
Beiträge:

03.04.2005 20:01
#11 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Na luki haste fleißig für dich abgestimmt

Obinna Offline



Beiträge: 7

03.04.2005 20:07
#12 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

der geht doch nach fritzdorf!!ab dem 1.7. ist der für unseren kreis spielberechtigt!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

03.04.2005 21:57
#13 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Aber warum hat der Beyerstedt so viele? Besuchen so viel Rheinbacher diese Seite oder was?

Gast
Beiträge:

04.04.2005 10:34
#14 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Das liegt wohl daran das Mehrfachabstimmungen möglich sind...
tolles forum

Gast
Beiträge:

04.04.2005 14:46
#15 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

aber echt das ist voll scheiße,weil jeder so viele stimmen abgeben kann wie er will

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen