Wer ist euer Favorit im Jungen Einzel bei den Jugendkreismeisterschaften? Ihr könnt die Begründungen für eure Wahl auch gerne posten. Hoffe ich habe keinen vergessen. Wie ihr seht habe ich auch Spieler dazugenommen , die Außenseiterchancen haben.
Ja Lucas du hast schon recht aber bei so ner Umfrage gibt es in diesem Forum leider nur höchstens 15 mögliche Antwortmöglichkeiten und ich wollte neben den ganzen Topfavoriten auch mal ein paar Außenseiter miteinbeziehen , da ich mir durchaus vorstellen kann , dass da ein Andreas Zimmermann bei glücklicher Auslosung auch weit nach vorne kommen kann.Ich hatte keine Lust , dass die Umfrage nur aus Duisdorfern und Oberdreesern besteht , was ein weiterer Grund für die Zusammenstellung ist. Ich bin zudem nach Bilanzen gegangen , hab mir also aus BL, VL(natürlich nur Oberdrees aus unserem Kreis) und den A-Klassen die aus unserem Kreis mit den besten Bilanzen rausgenommen und daq war Kai Peter von Fortuna dabei (keine Ahnung wie der jetzt steht weil das nicht ganz aktuell ist aber er hatte da im oberen PK in der A-Klasse ne Bilanz von 5:1.
Ich glaube, dass das eine Sache zwischen Milan, KARSTEN UND jonas wird, wobei ich Kasretn und Milan die größten Chancen gebe, da die beiden das sicherste und effektifste Spiel haben
eigentlich dürfte nur 5 leute dort hingeschreiben werden und zwar:-Klotz -Neumann -Hetzenegger -Kretzer -Schmidt leute wie den beyerstedt dort einzutragen ist doch lächerlich!!