Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 22.932 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
Gast
Beiträge:

04.04.2005 16:35
#16 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

das ist voll scheiße.die duisdorfer haben immer für sich gestimmt.sonst nimmt die ja keiner. hahaahhahahahahahaahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahah

Obinna Offline



Beiträge: 7

04.04.2005 17:24
#17 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

das ist doch lächerlich,wenn man nur für sich stimmt!es sollte auch noch ein bisschen ernst in diesem forum herrschen!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

04.04.2005 17:27
#18 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

ich versteh nicht was ihr meint! Wenn ich ein zweites Mal abstimmen will steht da immer:
"Sie haben bereits bei dieser Umfrage eine Stimme abgegeben."

SsvD Offline



Beiträge: 713

04.04.2005 19:58
#19 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

wenn man eingeloggt is kann man nur einmal abstimm und von wegen lächerlich wenn man für sich stimmt: ich bin nun mal der meinung dass lucas im mom der beste spieler aus dem kreis ist,von daher hab ich für ihn gestimmt.allerdings finde ich nicht dass man sich jetzt dafür rechtfertigen müsste für wen man ist! außerdem denke ich dass hier aus duisdorf nur lucas uznd ich posten, also sind wir gar nicht in der überzahl und es gibt aucvh bestimmt viele andere tischtennisspieler, die denken dass lucas im moment der beste aus dem kreis is!!!!

Gast
Beiträge:

04.04.2005 22:23
#20 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

spinnst du! denk mal an die oberdreeser,die sind viel besser!milan und jonas gewinnen gegen locker 3:0 und die anderen auch wenn die normal gut drauf sind!!!!!!!!!!!!!!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

04.04.2005 22:31
#21 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

jonas wär für lucas ein un angenehmer gegner aber den rest kann er besiegen!

Siegler ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 11:28
#22 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Ihr seid so dumm...., Klotz gewinnt sowieso gegen das Kroppzeuch...!!

Matze ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 12:30
#23 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Klotz gewinnt nicht mehr gegen das kroppzeuch.
Dem steht die augustiner arroganz im Wege!!!!!
Sonst hätte er es in die erste geschafft

Volli Offline



Beiträge: 151

05.04.2005 12:30
#24 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Deshalb spielt er ja auch nextes Jahr bei uns in Fritzdorf

Jonas ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 15:12
#25 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Der Klotz wird die Kreismeisterschaften nicht gewinnen,weil er als ein ungesetzter Spieler in das Turnier kommt.Wenn er dann auf den Milan kommt im Achtelfinale wird er auf jeden Fall glaub ich gegen den verlieren.Aber andererseits könnte er dann auch einen Durchmarsch bis ins Finale machen,was ich allerdings sehr stark bezweifel.

Gast
Beiträge:

05.04.2005 15:31
#26 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

@SsvD:Lucas Friedrich wir niemals Kreismeister!Er spielt zwar im Moment ganz gut, aber er wird gegen keinen von Oberdrees einen Satz gewinnen!

Ich tippe so:

1. Milan Hetzenegger
2. Andreas Klotz
3. Jonas Schmidt und Karsten Kretzer

SsvD Offline



Beiträge: 713

05.04.2005 16:34
#27 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

dass glaub ich schon!!! vor allen gegen karsten. kannst ihn ja ma fragen wie gerne er gegn lucas spielt!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 16:46
#28 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Das glaube ich auch nicht das der Luci KM wird.Er kann gegen den Karsten schon einen Satz Satz holen das steht bei den beiden außer Frage.Das war vorhin zu hoch gegriffen das der gegen keinen von uns ein Satz holt,ein Satz kann man immer mal gewinnen!!Es sollte für Milan und mich die Zielsetzung natürlich sein gegen den keinen Satz zu verlieren,das steht außer Frage,nur da seht manchmal auch der Siegeswille von dem im Weg!Karsten ist nach meiner Auffassung auch mittlerweile auch mal in der Lage von sich aus an zugreifen und sobald der das regelmäßig gegen Luci tut wird der bald auch keinen Stich mehr sehen.

Gast
Beiträge:

05.04.2005 18:17
#29 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Ich verstehe nicht warum soviele aus duisdorf oben stehen.
Wieviele waren denn letztes mal unter den besten vier?

SsvD Offline



Beiträge: 713

05.04.2005 20:17
#30 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

ich glaub keiner, aber ich glaube dass wir uns extrem verbessert haben...zumindest lucas!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen