das ist voll scheiße.die duisdorfer haben immer für sich gestimmt.sonst nimmt die ja keiner. hahaahhahahahahahaahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahah
wenn man eingeloggt is kann man nur einmal abstimm und von wegen lächerlich wenn man für sich stimmt: ich bin nun mal der meinung dass lucas im mom der beste spieler aus dem kreis ist,von daher hab ich für ihn gestimmt.allerdings finde ich nicht dass man sich jetzt dafür rechtfertigen müsste für wen man ist! außerdem denke ich dass hier aus duisdorf nur lucas uznd ich posten, also sind wir gar nicht in der überzahl und es gibt aucvh bestimmt viele andere tischtennisspieler, die denken dass lucas im moment der beste aus dem kreis is!!!!
spinnst du! denk mal an die oberdreeser,die sind viel besser!milan und jonas gewinnen gegen locker 3:0 und die anderen auch wenn die normal gut drauf sind!!!!!!!!!!!!!!!
Der Klotz wird die Kreismeisterschaften nicht gewinnen,weil er als ein ungesetzter Spieler in das Turnier kommt.Wenn er dann auf den Milan kommt im Achtelfinale wird er auf jeden Fall glaub ich gegen den verlieren.Aber andererseits könnte er dann auch einen Durchmarsch bis ins Finale machen,was ich allerdings sehr stark bezweifel.
Das glaube ich auch nicht das der Luci KM wird.Er kann gegen den Karsten schon einen Satz Satz holen das steht bei den beiden außer Frage.Das war vorhin zu hoch gegriffen das der gegen keinen von uns ein Satz holt,ein Satz kann man immer mal gewinnen!!Es sollte für Milan und mich die Zielsetzung natürlich sein gegen den keinen Satz zu verlieren,das steht außer Frage,nur da seht manchmal auch der Siegeswille von dem im Weg!Karsten ist nach meiner Auffassung auch mittlerweile auch mal in der Lage von sich aus an zugreifen und sobald der das regelmäßig gegen Luci tut wird der bald auch keinen Stich mehr sehen.