Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 22.264 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Gast
Beiträge:

11.04.2005 14:47
#61 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

eigentlich kommen doch nur drei oder vier in frage
-Schmidt
-Kretzer
-Hetzenegger

Jonas ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 15:12
#62 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Normalerweise müsste der Milan das ganz klar schaffen.Der spielt bei Turnieren so gut das man kaum meiner Meinung nach keiner gegen den was Ausrichten kann,außer der Jan-Lukas bei uns im Bezirk.Nur er ist oftmals wenn er eine Turnierklasse einen Tag vorher gespielt hat im Kopf sehr müde und spielt dann nicht wirklich gut.Ich denke in Jungen kann man nur den Milan schlagen wenn Schüler A einen Tag zuvor war,sonst sehe ich da für keinen eine Chance zu siegen.

Gast
Beiträge:

11.04.2005 15:12
#63 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

und

Klotz und
Neumann

Karsten ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 15:19
#64 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

also keine chance halte ich übertrieben,wenn ich gegen den spiele geht das meisdtens in den 5. satz

Ennert ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 17:56
#65 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Hey Jonas, sehe ich auch so aber Schüler A ist immer ein Tag vor Jungen oder ??

Jonas ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 20:43
#66 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Normalerweise schon nur letztes Jahr bei uns irgendwie nicht da war Samstags Jungen und Sonntag Schüler A.

master ( Gast )
Beiträge:

12.04.2005 16:30
#67 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

eher noch neumann als klotz

Arthur Haag aus Ennert ( Gast )
Beiträge:

21.04.2005 21:22
#68 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Es isst doch wol jeden klar das ich gewinne.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

21.04.2005 22:16
#69 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

das kann nicht Arthur Haag gewesen sein, der war bis 22.00 Uhr in der Halle !! Außerdem kann der Deusch!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

21.04.2005 22:18
#70 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

war mir eigentlich schpon kla dass der das nich war.solch unqualifizierten kommentare mit richtigem namen passen nich zu ihm...

Duisdorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

22.04.2005 10:06
#71 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

ich frage mich, ob es auch eine Bambini-Klasse bei den Kreismeisterschaften gibt. Weiss das jemand? Vielleicht weiss das noch niemand, weil nicht klar ist, wie viele "D-Schüler" (Jg. 96 und jünger) überhaupt bei Kreismeisterschaften mitmachen würden. Wieviele müssten es denn mindestens sein, damit man eine solche Konkurrenz bei den Kreismeisterschaften anbietet? Also sprecht doch, wenn es soweit ist, die Jüngsten in euren Vereinen an, damit sie mitmachen. Es wäre doch schade, wenn es keine Bambini-Konkurrenz gäbe...

Jonas ( Gast )
Beiträge:

22.04.2005 11:08
#72 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Also wir würden dort mit mind. 3 Minis(glaube sind so viele) an den Start gehen.Es sei denn irgendeiner kann nicht.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

22.04.2005 12:52
#73 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

also die Bambini Klasse wird glaub ich nur gespielt, wenn es mindestens 4 Teilnehmer gibt. Also wenn aus Oberdrees 3 Teilnehmer und aus Duisdorf Yannick Höreth an den Start gehen, müsste die Bambini Klasse gespielt werden

Duisdorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

22.04.2005 14:32
#74 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

durch die Minimeisterschaften mit Rekordbeteiligung müssten doch einige Bambinis
von den Vereinen "abgeschöpft" worden sein.
Gibt es in Duisdorf nicht auch noch mehr neue Kleine neben Yannik und in Oberdrees
neben Martin Schlett? Oder beim SSF, wo der Kreisentscheid stattgefunden hat?

Gast
Beiträge:

22.04.2005 14:33
#75 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

ach so, habs ganz überlesen, Oberdrees könnte 3 Teilnehmer stellen....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen