Normalerweise müsste der Milan das ganz klar schaffen.Der spielt bei Turnieren so gut das man kaum meiner Meinung nach keiner gegen den was Ausrichten kann,außer der Jan-Lukas bei uns im Bezirk.Nur er ist oftmals wenn er eine Turnierklasse einen Tag vorher gespielt hat im Kopf sehr müde und spielt dann nicht wirklich gut.Ich denke in Jungen kann man nur den Milan schlagen wenn Schüler A einen Tag zuvor war,sonst sehe ich da für keinen eine Chance zu siegen.
ich frage mich, ob es auch eine Bambini-Klasse bei den Kreismeisterschaften gibt. Weiss das jemand? Vielleicht weiss das noch niemand, weil nicht klar ist, wie viele "D-Schüler" (Jg. 96 und jünger) überhaupt bei Kreismeisterschaften mitmachen würden. Wieviele müssten es denn mindestens sein, damit man eine solche Konkurrenz bei den Kreismeisterschaften anbietet? Also sprecht doch, wenn es soweit ist, die Jüngsten in euren Vereinen an, damit sie mitmachen. Es wäre doch schade, wenn es keine Bambini-Konkurrenz gäbe...
also die Bambini Klasse wird glaub ich nur gespielt, wenn es mindestens 4 Teilnehmer gibt. Also wenn aus Oberdrees 3 Teilnehmer und aus Duisdorf Yannick Höreth an den Start gehen, müsste die Bambini Klasse gespielt werden
durch die Minimeisterschaften mit Rekordbeteiligung müssten doch einige Bambinis von den Vereinen "abgeschöpft" worden sein. Gibt es in Duisdorf nicht auch noch mehr neue Kleine neben Yannik und in Oberdrees neben Martin Schlett? Oder beim SSF, wo der Kreisentscheid stattgefunden hat?