egal
02.07.2005 17:04
logisch, die reihenfolge der endrangliste
kurze
02.07.2005 18:52
Hab ich Müller auch gesagt, aber Nein... ;) Ansonsten ist von der Ersten ja eh niemand hier zugegen.
Was meinst du mit "sonst ist hier von den ersten niemand zugegen"??? Von den ersten der Kreisrangliste odere was????
experte
(
Gast
)
03.07.2005 13:05
Nach dieser Setzliste müsste Kretzer schon im Achtelfinale gegen den Friedrich spielen. Also gegen Luki zu spielen ist doch immer scheiße, aber ich glaube, dass der Karsten die Nase vorn haben wird, da er einfach die besseren Möglichkeiten hat
SsvD
03.07.2005 13:30
in vernich hatte er die nase vorne.aber nur ganz knapp: 11:9 im fünften,also denke ich dass das wieder eine knappe geschichte werden würde!!
Luki kann abedr kein tischtennis
latre
03.07.2005 18:12
Der Luci kann auf jeden Fall tt spielen. Das letzte Spiel war enorm knapp.
nächstes mal bis du dran Karsten. In Vernich bei 10:9 im fünften dein Glücksknaleer, nene . hät ich den karsten fast den Tunier Sieg gestohlen.
Und noch eine Korrektur: Ich werde, wenn ich gegen den Karsten spielen sollt im viertelfinale gegen ihn antretten
latre
03.07.2005 18:18
Naja ich würde mal sagen, abwarten. Die letzten 10-15 hab ich alle gegen dich gewonnen
aber vorher muss ich gegen den Stutz spielen. Das wird auch ne richtig, richtig harte Nuss
ich
(
Gast
)
03.07.2005 22:00
könnte man hier vielleicht nochmal alle favorieten für die km sammeln, ich denke nachder kr hat sich da doch einiges getan
latre
03.07.2005 22:10
Weiß einer wie stark der Klotz noch ist?? Der soll ja ganz schön abgebaut haben. Ich glaube nicht, dass der noch bei den Oberdreesern mithalten kann, aber wie siehts mit den andéren aus
ich weiß nur dass der milan der einzigste von uns is der gegen ihn schon mal gewonnen hat.ich bin selbst mal gespannt wie er bei den km spielen wird.
Freak
22.07.2005 19:16
Ist der nicht schon zu alt für die Jugend?
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11