Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 22.272 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
Friedrich Offline



Beiträge: 681

01.09.2005 15:23
#181 RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

In Antwort auf:
Ich finde sowieso das wenn einer gegen einen gewinnt , gewinnt er sicher nicht gegen alle die der andere schlägt, hört mit diesen Kindervergleichen auf.

Ich glaub das wissen wir alle außer der Wichmann. Aber der ist ja auch ein bissel... naja reden wir nicht rüber

underground Offline



Beiträge: 737

01.09.2005 16:01
#182 RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

es ist uns allen bewusst(hoff ich mal),dass die ranglisten immer ein bisschen mehr zählen,als die km.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

01.09.2005 16:08
#183 RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

Ich würde eher sagen das die Saison einfach am besten zeigt was man drauf hat, denn da zeigt man halt was man in einem Jahr packt, bei Ranglisten ist immernoch der große Faktor tagesform.

fachmann Offline



Beiträge: 74

02.09.2005 23:09
#184 RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

Kennt jemand schon doppel und mixed paarungen??? Dann wer im einzel zu favorisieren sind ist ausgiebig diskutiert

mr.x Offline



Beiträge: 297

03.09.2005 10:20
#185 RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

schmidt/kretzer
schweers/hetzenegger
friedrich/wichmann
?? klotz/neumann ?? (miente ja jemand das der klotz vllt mitspielt)
mehr weiß ich nicht un mehr kommen für den sieg auch nicht in frage denke ich oder ??????

latre Offline



Beiträge: 671

03.09.2005 10:28
#186 RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

jo. denke ich auch,
mixed:
schmidt/wendel
kretzer/uhink
heidebrecht/loona???

mr.x Offline



Beiträge: 297

03.09.2005 10:50
#187 RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

welcher heidebrecht

mr.x Offline



Beiträge: 297

03.09.2005 10:50
#188 RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

achja kann dei gawenda nicht noch mim neumann spielen

underground Offline



Beiträge: 737

03.09.2005 20:11
#189 RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

der klaus

fachmann Offline



Beiträge: 74

04.09.2005 15:45
#190 RE: RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

ich denke jetzt, wo der erste spieltag vorbei ist kann man schon eher etwas über die favorieten am wochenende sagen....

Noppe Offline



Beiträge: 99

04.09.2005 17:05
#191 RE: RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

ich glaube es bleibt bei den alten favoriten

fachmann Offline



Beiträge: 74

07.09.2005 13:36
#192 RE: RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

ich hab gehört der wichmann soll so gut draudf sein. wird der eine konkurenz für die oberdreeser????

Volli Offline



Beiträge: 151

07.09.2005 13:55
#193 RE: RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

Ich hatte am Sa. die große Ehre den Hr. Wichmann mal spielen zu sehen. Spielt der immer Herren oder noch Jugend? Potential und Talent sind bei ihm auf jeden Fall vorhanden, hoffe nur dass ihm langsam aber sicher mal ein paar Benimmregeln beigebracht werden, was im Herrenbereich bestimmt schnell passieren wird!!!

mr.x Offline



Beiträge: 297

07.09.2005 13:57
#194 RE: RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

Danke fürs kompliment ich hab mich über mein eigenes spiel geärgert un dann hat mich mein 2. gegner nochmal schön provoziert ...... Ich entschuldige mcih dafür jetzt un in der Rückrunde werdet ihr mich ruhiger kennen lernen ........ Sorry nochmal . aber ich habe am we nicht das gezeigt was ich kann und ich hoffe das ich das am kommenden we wieder zeigen kann !

latre Offline



Beiträge: 671

07.09.2005 13:59
#195 RE: RE:Kreismeisterschaften Jugend antworten

also ich kenn den auch nicht als jemanden der ein schlechtes Verhalten an den Tag legt

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen