In Antwort auf: Ich finde sowieso das wenn einer gegen einen gewinnt , gewinnt er sicher nicht gegen alle die der andere schlägt, hört mit diesen Kindervergleichen auf.
Ich glaub das wissen wir alle außer der Wichmann. Aber der ist ja auch ein bissel... naja reden wir nicht rüber
Ich würde eher sagen das die Saison einfach am besten zeigt was man drauf hat, denn da zeigt man halt was man in einem Jahr packt, bei Ranglisten ist immernoch der große Faktor tagesform.
schmidt/kretzer schweers/hetzenegger friedrich/wichmann ?? klotz/neumann ?? (miente ja jemand das der klotz vllt mitspielt) mehr weiß ich nicht un mehr kommen für den sieg auch nicht in frage denke ich oder ??????
Ich hatte am Sa. die große Ehre den Hr. Wichmann mal spielen zu sehen. Spielt der immer Herren oder noch Jugend? Potential und Talent sind bei ihm auf jeden Fall vorhanden, hoffe nur dass ihm langsam aber sicher mal ein paar Benimmregeln beigebracht werden, was im Herrenbereich bestimmt schnell passieren wird!!!
Danke fürs kompliment ich hab mich über mein eigenes spiel geärgert un dann hat mich mein 2. gegner nochmal schön provoziert ...... Ich entschuldige mcih dafür jetzt un in der Rückrunde werdet ihr mich ruhiger kennen lernen ........ Sorry nochmal . aber ich habe am we nicht das gezeigt was ich kann und ich hoffe das ich das am kommenden we wieder zeigen kann !