Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 22.932 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
fachmann Offline



Beiträge: 74

12.09.2005 15:59
#241 RE: Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

Seht ihr ich habs doch gesagt!! Es gewinnt der Jonas oder der Karsten....
und wer hatte wieder recht??? Ach ja Glückwunsch an Karsten und die Doppelsieger

underground Offline



Beiträge: 737

12.09.2005 17:14
#242 RE: Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten antworten

in einem teil hattest du recht aber im anderen nicht,denn laut deiner aussage hätte ich im finale stehen müssen was aber nicht so war.

tt-freak Offline



Beiträge: 7

12.09.2005 17:28
#243 Kreismeisterschaften im Kreis Euskirchen antworten

Jungen

1. Jonas Schnabel
2. Vincent Schönartz
3. Tim Kaminski, Steffen Konnrad

1. Vincent Schönartz/Tim Kaminski
2. Jonas Schnabel/Peter Schatschneider

Schüler A

1. Markus Nöthen
2. Tim Ludwig
3. Niclas Maczkiewicz, Ron Chytry

1. Markus Nöthen/Ron Chytry
2. Tim Ludwig/Dominik Hilger

Schüler B

1. Nico Suszka
2. Pascal Büttner
3. Nils Röttgen, Max Wüstenberg

1. Pascal Büttner/Michael Jauck
2. Nils Röttgen/Max Wüstenberg

Schüler C

1. Pascal Büttner
2. Nils Röttgen
3. Julian Röttgen, Galan Heidari

1. Pascal Büttner/Nils Röttgen
2. Julian Röttgen/Galan Heidari

Schüler Bambini

1. Tom Wüstenberg
2. Galan Heidari
3. Julian Röttgen,Michael Dahmen

1. Galan Heidari/Julian Röttgen
2. Tom Wüstenberg/Michael Dahmen

Friedrich Offline



Beiträge: 681

12.09.2005 18:15
#244 RE: Kreismeisterschaften im Kreis Euskirchen antworten

Da sieht man mal, dass der Kreis Bonn im Jungen und A-schüler Berreich auf jeden Fall besser ist

SsvD Offline



Beiträge: 713

12.09.2005 19:45
#245 RE: Kreismeisterschaften im Kreis Euskirchen antworten

ich finde dass wir auch dem ludger danken sollten. ich war zwar selber nicht anwesend, aber denke dass es auch dieses mal tolle(natürlich auch chaotische) km waren...ein großes dankeschön auch an ludger, der auch unser jugendwart und breitensportbeauftragter ist und einen großen anteil an der großartigen jugendarbeit im kreis trägt. ich denke mal dass die meisten da mit mir übereinstimmen werden. natürlich sind auch die anderen engagierten trainer aus oberdrees, ennert etc. angesprochen, allerdings ist dies einfach mal ein dickes lob an ludger, den besten trainer der welt

SsvD Offline



Beiträge: 713

12.09.2005 20:19
#246 RE: Kreismeisterschaften im Kreis Euskirchen antworten

anscheinend bin ich doch alleine mit diesem standpunkt sonst würde ja jemand was schreiben....

fachmann Offline



Beiträge: 74

12.09.2005 21:12
#247 RE: Kreismeisterschaften im Kreis Euskirchen antworten

Ich kenne zwar den Ludger nicht, aber so überragend kann der nichjt sein, wenn er nicht in der Lage ist seine Leute zum Training zu motivieren. Das sieht man daran, dass die Duisdorfer bis vor 3 oder 4 Jahren noch die absolute Macht im Kreis war und heute die Duisdorfer es nicht mal ins viertelfinale schaffen. Einen guten Trainer zeichnet nicht nur die Kenntnisse von Technik sondern auch die Fähigkeit zu Motivieren und Autorität aus.

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

12.09.2005 21:30
#248 RE: Kreismeisterschaften im Kreis Euskirchen antworten

Hi Fachmann,
alles absoluter Schwachsinn - darauf einzugehen macht keinen Sinn - du willst nur provozieren!
Lass es einfach sein

fachmann Offline



Beiträge: 74

12.09.2005 21:37
#249 RE: Kreismeisterschaften im Kreis Euskirchen antworten

Weiß zwar nicht wer du bist aber in der Sache hab ich doch recht....

SsvD Offline



Beiträge: 713

12.09.2005 22:10
#250 RE: Kreismeisterschaften im Kreis Euskirchen antworten
hmm lass ma stecken. man sollte den mund halten wenn man keine ahnung von dingen hat....
wieso war duisdorf denn der beste verein?!? weil wir alle so viel talent ahtten?? bestimmt nich!! wenn du einmal bei ihm training gehabt hättest dann würdest du nich so reden.
kannst mir ja ma gerne ne private mail schreiben dann werde ich dir schon genug gründe aufzählen!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.09.2005 23:20
#251 RE: Kreismeisterschaften im Kreis Euskirchen antworten

Fachmann anscheinend ohne Hirn :-)

Wenn Du Jugendarbeit in Kreis Bonn kennen würdest, wärst sicherlich nicht solcher Meinung, vor 4 Jahren wer kam denn da bitte aus Duisdorf ?

In Bonn wechseln sich alle 3-4 Jahre die Vereine mit Superjugendarbeit ab.

Der Einzige Verein der mir bekannt ist welche nun seit Jahren wirklich konstant gute Jugendarbeit leistet wenns auch manchmal zusammengewechselt ist. Ist TTG ST Augustin.

Ludger macht schon seit langem sehr gute Jugendarbeit, mag den einen oder anderen Schwachpunkt haben in seiner Arbeit aber er engagiert sich sehr und hat Ahnung von dem was er hat.

Man sollte ingesamt hier aufhören über Leute herzuziehen, heute kommt nicht meine Nicht Namen Sag Rede sondern: Macht es besser und dann macht Euren Mund auf. Die welche lästern sind meistens die, die den Arsch nicht hochkriegen wenn es um ehrenamtliche Sachen geht.

Gruß

Sascha

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

13.09.2005 02:28
#252 RE: Kreismeisterschaften im Kreis Euskirchen antworten

Ich kann hier auch nur die Auffassung von SsvD, Sascha und Andreas teilen, der Ludger macht seit dem ich ihn kenne eine ganz hervorragende Jugendarbeit und das seit über 10 Jahren!! Hut ab, das muß erst mal einer nach machen.
Grüße aus Pützchen, die Buud ist jetzt zu !!

Richard Hetzenegger Offline



Beiträge: 1

13.09.2005 11:03
#253 RE: Kreismeisterschaften im Kreis Euskirchen antworten

Ich möchte an dieser Stelle allen Jungs die den Sprung ins Viertelfinale geschafft haben ein riesen Kompliment aussprechen. Die Jungenklasse hat mit Abstand am längsten gedauert(ca. 9 Std.). In einer extrem stickigen Halle habt ihr auch gegen Ende des Wettbewerbs, als der Druck (Quali für die Bez.Meisterschaften) stieg, meist die Ruhe bewart, euch nicht von Fehlaufrufen, Siegerehrungen und anderen Unterbrechenungen aus dem Konzept bringen lassen und noch guten Sport geboten. Hier könnte jeder 30 - 70 jährige Kreisklassenspieler, den schon ein Husten vor der Halle zu einem mitleren Wulkanausbruch gereicht, eine Menge lernen.
Lob natürlich auch an alle anderen TeilnehmerInnen die ihr Bestes gegeben haben und zu einer tollen Veranstaltung beigetragen haben.
Dank auch der Tunierleitung für über 20 Stunden ehrenamtlichen Einsatz.

fachmann Offline



Beiträge: 74

13.09.2005 14:22
#254 RE: Kreismeisterschaften im Kreis Euskirchen antworten

Sascha:
Besonders schlau kannst du ja auch nicht sein. Du wirst immer direkt ausfällig!!! Das ist ein Zeichen für mangelnde Konfliktfähigkeit und dem zufolge auch ein Mangel an Argumenten, was wiederum ein gewisses Maß an intelligenz vorausstzt

latre Offline



Beiträge: 671

13.09.2005 15:15
#255 RE: Kreismeisterschaften im Kreis Euskirchen antworten


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen