Ja ich werde schnell ausfällig, weil ich genug Erfahrung mit solchen FlachIdioten zu tun hatte. :-)
Ich werde lieber ausfällig und mache etwas ehrenamtlich und setze mich für Leute ein die das auch tun.
Als nur rumzumosern
Das erinnert mich stark an die Diskussion mit den Namenslosen, suche nicht nach anderen Fehlern bei mir sondern geh auf meine Argumente ein.
Bezüglich des IQ kannst Du sicherlich recht haben da habe ich sehr wenig, aber setze das wenige was ich habe so ein das ich deinen so hohen IQ in Endwert überlegen bin :-)
Es kommt darauf an was man damit macht, nicht wieviel man hat
Lernst Du aber auch noch wenn Du mal aus der Schule gekommen bist
Ich moser nicht rum ich sage nur die Wahrheit und jeder der auch nur eine min darüber nachdenkt kommt zu dem selben schluss wie ich... Aber du musst doch zugeben dass ich in der Sache recht habe. Natürlich hab ich hochachtrung vor allen ehrenamtlich tätigen Leuten...
Haben manche eigentlich nichts besseres zu tun, als über andere unsinnige Äußerungen abzugeben? Fachmann wer bist du? Es ist schön sich hinter einer Anonymität zu verstecken, zeugt aber nicht von einem vernünftigen Charakter! Und dann sollte man auch nicht über IQ philosophieren! Zu Ludger: Auch wenn man nicht immer einer Meinung mit Ludger ist, und auch wenn er eine sehr eigenwillige Art hat, so muss man ihm Resekt zollen, für das was er macht! Und das ein Verein nicht immer nur gute Jugendspieler hervorbringt dürfte jedem klar sein!!! Vor allem liegt das nicht ausschließlich am Trainer...
Und übrigens: Es wäre schön wenn nicht jeder in Bierlaune hier irgendwelche Meinungen abgibt!!!
Tja Simon wieder mal nicht aufgepasst. Ich meinte doch,dass duisdorf bei den jüngeren immer stark ist aber sobald alle älter werden bleiben sie in ihrer entwicklung stehen. siehe jungenklasse
Schüler A - Einzel (17 Teilnehmer) 1. Kevin Marx (DJK Eitorf) 2. Kai Ziebarth (DJK Eitorf) 3. Sven Sommerfeld (ESV Troisdorf) 3. Maximilian Scheck (TTG St. Augustin)