Der Daniel ist auf einem guten Weg! Und er wird mit der Zeit sicher auch noch ruhiger! Außerdem kann niemand von sich weisen, dass er sich hin und wieder negativ verhält!!! Daher sollte man ihm Zeit geben!!!
Ich hab an diesem Abend grottenschlecht gespielt un mich über mich selbst aufgeregt (laut) un dann hat mein gegneer mich schön noch mit nem cha- provoziert un dann hab ich auch angefangen mit cha unn jetzt heult der rum weil er dann gegen mich noch nach nem 2:0 verloren hat .........
Ach so, so hab ich doch letztes Jahr in der Hinrunde auch gegen Dich verloren oder ?? Nimms nich so schwer, auch Erwachsene machen Fehler und vielleicht ein paar chas weniger und alles wird gut! Viel Erfolg noch. Gruß Jürgen
Naja, wenn du schon was erzählst, dann solltest du auch bei der Wahrheit bleiben oder??? Du warst doch der jenige, der angefangen hat ihn zu provozieren und das er dann irgendwann die Nase voll hat von nem Kindergarten ist doch wohl klar.
beide haben ihren Teil dazu beigetragen. Aber wenn sich ein Spieler über sich selber ärgert, kann das keine Provokation sein! Und wenn man clever genug ist, dann ignoriert man sowas einfach!!!