Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 22.264 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

17.09.2005 22:49
#286 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

Willst uns reizen mit dieser destruktiven Kritik, schaffst es aber nicht....
ich möchte hier ausdrücklich meinen treuen Teamspielern Basti und Max für ihre gute Leistung heute gratulieren. Ich bin zufrieden mit eurer sportlichen Einstellung und der Zuverlässigkeit. Viele Vereine hätten gerne Spieler wie Euch im Verein !Ich glaube wir kommen Stück für Stück sportlich voran und ihr werdet , wenn Ihr weiter so macht,in ein paar Jahren Landesliga oder Verbandsliga Herren spielen können.
Wenn Du magst,lieber Fachmann, kannst Du ja hier im Forum mal Dein persönliches Ziel für Dich angeben, wenn Du eins hast.
um die Anderen nicht zu vergessen: Max, Tom, Sven, Simon,Thomas,Sascha, Gerrit, Ramjij,Bengt..... Ihr alle habt heute eine tolle Leistung gebracht, herzlichen Glückwunsch !
Ludger
P.S Über Dein mehr als oberflächliches Statement zum Thema Ehrenamtlich könne wir uns auch gern mal unterhalten, aber erst dann, wenn Du hier mal Dein Engagement preisgibst

fachmann Offline



Beiträge: 74

18.09.2005 10:53
#287 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

Also bevor Max und Basti Verbandsliga spielen gewinnt Schröder heute die Wahl. Und ich weiß aus recht zuverlässiger Quelle, dass du dein Engagement nicht ehrenamtlich machst. Würde ich davon abgesen auch nicht machen in Duisdorf.

fachmann Offline



Beiträge: 74

18.09.2005 16:35
#288 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

Außerdem sind meine Statements nicht oberflächig, sondern durchaus durchdacht und ich belege meine Thesen und Behauptungen auch immer

Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

18.09.2005 22:54
#289 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

Ich möchte Deine eigenen Ziele im Tischtennis wissen....oder hast Du keine
Durch destruktive Kritik allein wird man nicht gut im Tischtennis !
ich mache viele ehrenamtliche Stunden für die Kinder des TTC Duisdorf , hab alleine gestern 3 und heute 12 ehrenamtliche Stunden gemacht, Deine Kritik ist also äußerst undurchdacht und oberflächlich.
Bei der Gelegenheit: Mein ganz herzlicher Glückwunsch an Tom Heiße für den hervorragenden 3. Platz bei der WTTV- Endrangliste der B- Schüler in Bönen.
Dein großer Trainingseinsatz in den letzten Wochen ist belohnt worden !
Ludger
P.S. Schröder hat die Wahl heute nicht verloren, Basti und Max werden wohl in den nächsten Jahern die Landesliga oder Verbandliga schaffen !

fachmann Offline



Beiträge: 74

19.09.2005 14:19
#290 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

ich habe keine ziele...Und dass du ein par ehrenamtliche Stunden machst hab ich nicht bezweifelt, aber du wirst für deine generelle Arbeit in Duisdorf bezahlt!!!
Ist ja toll, dass Tom dritter geworden ist, aber solche Platzierungen hat er auch schon vor Jahren in Niederkassel erreicht. Er hjat sich in seiner Zeit in Duisdorf nicht bedeutend Verbessert. Eher im Gegenteil.
Und Schröder hat die Wahl nicht verloren, aber er hat sie auch nicht gewonnen, also werden die beiden nicht verbandsliga(weder Jungen noch Herren) spielen. Falls dies doch der Fall sein sollte sage ich dir meinen Namen und ich geb einen aus...

SsvD Offline



Beiträge: 713

19.09.2005 14:52
#291 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

das mit den zielen passt ja mit meiner vermutung dass du ein deprimierter kreisklassen spieler bist.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

19.09.2005 15:59
#292 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

Nichts gegen KreisklassenSpieler *grinssssssssssss

SsvD Offline



Beiträge: 713

19.09.2005 17:36
#293 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

du bist aber nicht deprimiert;)

Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

19.09.2005 17:45
#294 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

Ich vermisse die angekündigten ständigen Belege für Deine Statements
1.Deine flapsige Bemerkung für die paar ehrenamtlichen Statements sind eine Unverschämtheit
2.Allein durch Oberdrees in den Arsch kriechen und Duisdorf kritisieren wird man noch kein Fachmann, ich glaube in Oberdrees wird sich über solche Typen wie Dich nicht freuen können, vielleicht mag mal ein Oberdreeser was zu Deinen Statements sagen
3.Die Entwicklung von Tom und anderen kannst Du nicht einschätzen, ich spreche Dir hiermit offiziell ab, daß Du wirklich ein Fachmann bist, eher ein Wellenreiter oder Opportunist, hast ja keine Belege, weißt wahrscheinlich nicht einmal was die genannten Spieler können und was nicht. Was kannst Du eigentlich, wo liegen Deine Stären und Schwächen im Tischtennis?
4. Schade daß Du keine Ziele hast
Mit freundlichem Gruß
Ludger Faßbender

Frank Offline



Beiträge: 525

19.09.2005 19:10
#295 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

@ fachmann:

wenn man diesen Namen trägt sollte man auch die entsprechende fachliche und geistige Kompetenz aufweisen!!!
Auch wenn ich nicht immer Ludger´s Ansichten teile, aber das hier geht definitiv zu weit!

An alle: ignoriert diesen "Experten" und lasst ihn mit sich selber reden!

fachmann Offline



Beiträge: 74

19.09.2005 22:12
#296 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

Meine Bemerkungen sind nicht flapsig sondern handfest und belegt. Ich krieche Oberdrees sicher nicht in dem Arsch. Die haben nur drei überflieger und der Rest ist halt nur ein bisschen besser als Duisdorf aber eben auch nur mittelmaß.
Ich kann die Entwicklung von Tom sehr wohl einschätzen. Ich kenne ihn schon seit längerem und kann dir versichern, dass sein Potential wesentlich größer ist, als das was er daraus gemacht hat.
Worin meine Stärken liegen spielt hier überhaupt keine Rolle. Es geht um Duisdorf und nicht um mich.
Ihr könnt mich natürlich ignorieren, wir sind ein freies Lnad(wes wegen ich auch meine meinung frei äußern kann, ich beleidige ja keinen), aber damit bestätigt ihr mir ja dass ich recht habe

SsvD Offline



Beiträge: 713

19.09.2005 22:16
#297 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten
so mein letzter kommentar zu dir: wir bestätigen damit ganz bestimmt nicht dass du recht hast. ich habe nur einfach keine lust mit jmd zu diskutierender mir etwas schlechtes über meinen verein erzählen will, selber eine absolute null ist und noch nicht mal seinen namen nennen will....du bist echt so was von arm dass ich es gar nicht fassen kann. und ich denke schon dass tom noch ein riesenschritt vor sich hat diesen aber auch in duisdorf machen wird, da das training gut genug ist!!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

20.09.2005 10:25
#298 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

Wollte nur noch sagen das es zu einseitig ist den Bonner Tischtennissport im Jugendbereich lediglich auf Oberdrees und Duisdorf zu beziehen. Sicherlich wird hier sehr gut gearbeitet, aber es gibt auch noch andere Vereine die nicht schlecht mit ihrer Jugendarbeit dastehen.Hier möchte ich mit Fortuna Bonn, Friesdorf und Merl nur exemplarisch einige benennen, aber es sind sogar noch mehr....

@fachmann:
Natürlich kannst Du Duisdorf kritisieren, aber warum gerade Duisdorf, denn hier wird doch echt Jugendarbeit betrieben, warum nicht die vielen anderen Vereine die überhaupt keine Jugendarbeit leisten!! Ich denke hier ist doch viel eher Kritik angebracht als bei einem gut geführten Verein??
Gruß Jürgen

fachmann Offline



Beiträge: 74

20.09.2005 14:43
#299 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

Ich kritisiere Duisdorf deshalb, weil die seit Jahren den Anspruch haben aufzusteigen und es, wegen der Gründe die ich bereits genannt habe,einfach nicht auf die Reihe kriegen.
Außerdem kauft Duisdorf die meisten Spieler schon wenn sie richtig guht sind und rühmen sich dann was sie doch für eine gute Jugenarbeit haben

opa Offline



Beiträge: 16

20.09.2005 15:47
#300 RE: Jugendarbeit im Bezirk antworten

Dagegen kann man finde ich nichts einwenden. wo er recht hat hat er recht

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen