Ein völlig übernächtigter PüMa Geschädigter wünscht den Kollegen des Jugendausschuß und den SSF Bonn einen erfolgreichen zweiten Tag der Jugendkreismeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch an alle bereits feststeheneden Sieger und Plazierten. Viel Geschick und einen langen Atem den Organisatoren für den zweiten Tag und den jungen Teilnehmern eine jeweils spannende Konkurrenz. Mit diesen Wünschen verabschiede ich mich dann auch einstweilen wieder, denn ob man es glaubt oder nicht der Markt füllt sich bereits wieder und ich muß dringend mein "Fahrgeschäft" eröffnen. Grüße aus Pützchen, Jürgen
und zur neuen KR kommen: Karsten Kretzer Milan Hetzenegger Jonas schmidt Klaus Heidebrecht Phillip Neumann Daniel Wichmann David Newmann Lucas Friedrich Sven Giesa Stefan Poll andreas Zimmermann Max stutz
Die Jugend- Kreismeisterschaften 2005 sind vorbei Ausdrücklich möchte ich mich beim SSF Bonn und speziell bei Jörg Brinkmann für die hervorragende Vorbereitung und die optimale Durchführung bedanken, bei den Sponsoren Weißbach und Rosskopf sowie dem TTC Troisdorf bei meinen Mitstreitern Andreas Kretzer, Lutz Wolff, Armin Raab Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Kreismeister : Miriam Sommerstedt, Deborah Tebarth, Anne- Katrin von Depka, Ricarda Dahs,Karsten Kretzer, Milan Hetzenegger, Tom Heiße, Stefan Schröder, Marc Stein, Yannik Höreth