Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 29.471 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Matze Offline



Beiträge: 29

05.04.2005 21:30
#46 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

es freut mich sehr kleiner simon
das wir eine eine welle gefunden haben.

Gast
Beiträge:

06.04.2005 18:10
#47 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

also ich glaub dass das sehr offen ist und nicht unbedingt ein kampf zwischen hetzenegger und
den anderen oberdreesern wird...

Gast
Beiträge:

07.04.2005 13:36
#48 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

Ich glaube, dass es Hetzeneggger wird .Darum habe ich als Nicht-Oberdreeser ihn fast alleine auf Platz 5 hoch gewählt, vor z.B. Peter und Beyerstedt

Gast
Beiträge:

08.04.2005 20:59
#49 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

Wer glaubt eigentlich, dass Tworek gegen Hetzenegger, Schmidt oder Kretzer
'ne Chance hat? (Das soll keine Beleidigung Sein)

Player Offline



Beiträge: 193

09.04.2005 00:16
#50 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

gegen die hat der keine chance,vielleicht kann er gegen den kretzer ein oder zwei sätze holen aber mehr nicht!

Gast
Beiträge:

09.04.2005 22:12
#51 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

is ja nett von dir aber so was haben wir nich nötig. wir geben die antwort bei den Kreismeisterschaften. Ich glaube auch nicht, dass das den Milan interessiert ob er favorit ist. Es kann zwar sein, dass der tworek einen satz holt weil der ein komisches spiel hat. das wars dann aber auch!!

Gast
Beiträge:

09.04.2005 22:30
#52 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

Was hat den der für ein komisches Spiel???

Jonas ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 22:32
#53 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

Das spiel vom Max ist schon sehr komisch vor allem die Topspins un die Blocks.

Gast
Beiträge:

09.04.2005 22:32
#54 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

kann ich nicht so genau sagen aber wir tun uns hin und wieder etwas schwer gegen den, auch wenn die ersten drei ewig nicht mehr gegen den verloren haben

Friedrich Offline



Beiträge: 681

10.04.2005 00:14
#55 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

mit dem Marx komme ich auch nicht zurecht. Der war auch in der Saison meine einzige Niederlage. Aber der Sven hat ihn trotzdem besiegt!!!

Gast
Beiträge:

10.04.2005 19:11
#56 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

@ luki,
du bist ja immer so stolz, dass du in der bl so gut stehst. aber vielleicht sollteste auch mal bedenken, dass du da einer der Ältesten bist und meistens gegen 13-14 jährige spielst

Friedrich Offline



Beiträge: 681

10.04.2005 19:29
#57 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

Na und? Alter hat ja noch lange nichts mit Potential zu tun. Guckt euch doch da mal den Milan oder den Tom an.

Gast
Beiträge:

10.04.2005 19:51
#58 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

?

Gast
Beiträge:

10.04.2005 19:54
#59 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

Welcher Scherzkeks wählt denn gerade Beyerstedt an 1 ?

Gast
Beiträge:

10.04.2005 19:56
#60 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

O.K., ist bei 5 stehen geblieben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz