Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 29.471 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Gast
Beiträge:

05.04.2005 20:22
#31 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

glaub weiter

SsvD Offline



Beiträge: 713

05.04.2005 20:25
#32 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

schon wieder so ein dummer pisser der was schreibt ohne seinen namen anzugeben!

Matze Offline



Beiträge: 29

05.04.2005 20:33
#33 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

hallo kleiner simon,

was hab ich gemacht dass du mich beleidigst? Ist das euer Niveau?
Nur weil ich deinen Glauben bewundere und mich mal nicht eingeloggt habe? Ist dir das nicht recht?
Was meint denn Herr Hannes dazu?

Gruß

SsvD Offline



Beiträge: 713

05.04.2005 20:41
#34 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

hallo kleiner matze,
es war nich meine absicht dich zu beleidigen, allerdings regt es mich tierisch auf dass solche kommentare immer ohne namensangabe gemacht werden. also an alle die nicht so beleidigt werden wollen: wenn ihr was gegen duisdorf schreibt, bitte mit namen!!

Gast
Beiträge:

05.04.2005 20:50
#35 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

Na kleiner simon

wieso machst du hier die vorschriften, was einer darf oder nicht?
wieso soll kl.... p..... als beleidigung nicht beabsichtigt sein?

SsvD Offline



Beiträge: 713

05.04.2005 21:02
#36 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

ich mach hier keine vorschriften und kann auch nicht verbieten dass einer seinen namen nicht nennt. allerdings muss er danach auch nicht überascht sein dass ich ihn beleidigt habe!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

05.04.2005 21:05
#37 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

sie doch nur so ein paar hosenscheißer, die sich nicht trauen mit uns anzulegen. Kann ich aber auch verstehen. Wer sich mit Duisdorf anlegt kriegt direkt genung Probleme am hals

Gast
Beiträge:

05.04.2005 21:08
#38 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

bei lucas kann ich mir eigentlich diese niveaulosigkeit nicht vorstellen

SsvD Offline



Beiträge: 713

05.04.2005 21:11
#39 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

das hat nix mit niveaulosigkeit zu tun! wir sind einfach nur abgefucked davon dass es hier ziemlich viele personen gibt, die unangenehme sachen über unseren verein schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

05.04.2005 21:12
#40 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

und das auch zurecht

Gast
Beiträge:

05.04.2005 21:14
#41 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

Uns was war an meinem posting unangenehm, dass simon sich wie fischer aufführt?

SsvD Offline



Beiträge: 713

05.04.2005 21:16
#42 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

danke dieses niveau hab ich noch nicht erreicht! ich hab jetz zum ersten mal jemanden beleidigt und euch auch den grund dafür genannt!

nämlich dass man das auch hätte freundlicher schreiben können und mit namen!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

05.04.2005 21:17
#43 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

ich glaub dass der Simon einen Grund hat sich aufzuregen. Der Fischer jedoch war ein hirnamputierter S..... der ohne irgendeinen Grund die Ennerter angemacht hat. Und die Ennerter haben nicht viel anderes reagiert als Simon selbst.

Gast
Beiträge:

05.04.2005 21:26
#44 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

Hallo simon

dann schreib ich es mal freundlicher

sei weiterhin stark in deinem Glauben!

Besser so?

SsvD Offline



Beiträge: 713

05.04.2005 21:27
#45 RE:Kreismeisterschaften Jugend-Eure Favoriten Antworten

auf jeden fall. danke dafür ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz