Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Sidespin2005 Offline



Beiträge: 1

11.10.2005 13:38
Mal etwas aus der unteren Region!!! Antworten

Hallo ihrs,

vielleicht sind ja hier auch Spieler/innen aus der 1. oder 2. Kreisklasse.
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr euch mal melden würdet.
Denn so ein kleines Feedback und eure Sicht der DInge zur Spielzeit 05/06 würde mich sehr interessieren!!!


Gruß René

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.10.2005 13:45
#2 RE: Mal etwas aus der unteren Region!!! Antworten

Es sind recht viele aus 1. und 2. Kreisklasse vertreten :-)

und die Posten ja schon was das Zeug hält

ich spiele 1.KK Grp2 derzeit in einer desolaten Form, darf trotzdem zu den Bezirksmeisterschaften :-)

Davidoff Offline



Beiträge: 69

12.10.2005 13:48
#3 RE: Mal etwas aus der unteren Region!!! Antworten

Ich spiele 2.KK Gruppe 1.. naja bis jetzt bin ich und die ganze Mannschaft ganz zufrieden.. immerhin sind wir Tabellenführer!!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

12.10.2005 15:10
#4 RE: Mal etwas aus der unteren Region!!! Antworten

Also ich hab zwar früher auch schon höher gespielt aber mitlerweile reicht es bei uns in Ennert für mich nur noch zur 2.KK (Gr.1). Wir haben z.Zt. recht viel Spaß und wenn alles gut läuft versuchen wir Fort. Bonn ein bißchen zu ärgern. Ich habe festgestellt dass die Spielklasse irgendwie egal ist, entscheidend ist der Spaß den man hat.Bisher waren unsere Gegner durchwegs fair unbd wir hatten entspannte Spiele, was in meinem Tischtennisleben nicht immer so war....

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.10.2005 15:31
#5 RE: Mal etwas aus der unteren Region!!! Antworten

Wir spielen derzeit gegen den Abstieg und sind durch die Rückziehung von Viktoria Bonn eines Klassikers beklaut worden.

Aber bisher hatten wir auch sehr schöne Spiele. Und muss Jürgen recht geben, hauptsache der Spaß stimmt und in meinem Fall das Restauratn danach :-)

Bogdan Offline




Beiträge: 412

12.10.2005 15:58
#6 RE: Mal etwas aus der unteren Region!!! Antworten

also Sascha, ich weiss, daß du Viktoria Bonn sehr zu schätzen weisst, aber glaub mir, du hast nichts verpasst (spielerisch), außer vielleicht ÄRGER!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.10.2005 16:38
#7 RE: Mal etwas aus der unteren Region!!! Antworten

Grins doch ein Vergleich mit dem Ex Verein tut immer gut besonders wenn man nicht mit allem im Reine war, so möchte man doch gerne den ein anderen seinen mund schliessen indem man ihn über die Platte schiesst :-)

Letzte Saison durfte ich einer Person seinen Mund schliessen und hatte gehofft nun meine Liste weiter abzuarbeiten.

Das Duell mit Herrn Denkhaus ist mir auch schon geklaut worden :-(

Freak Offline




Beiträge: 286

12.10.2005 17:23
#8 RE: Mal etwas aus der unteren Region!!! Antworten

Was ist denn immer mit dem Herrn Denkhaus??? Viele beschweren sich ja hier über den was hat der denn schlimmes fabriziert?

Gruß
Lasse

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.10.2005 17:28
#9 RE: Mal etwas aus der unteren Region!!! Antworten

Hier beschwert sich doch keiner :-), ich beschwere mich hier das ich dieses Duell geklaut habe bekommen, nur weil er verletzut war *grummel*

Herr Denkhaus hat eine schillernde Vergangenheit und wird an Stammtischen manchmal zum Thema wird, viele Geschichten historisch und manche zum Brüllen komisch.

Aber das ist Vergangenheit :-) Ich habe gehört er soll sich normalisiert haben. Habe ca. 5-6 Jahre mit ihm in einem Verein gespielt und gelebt.

Ich drücke es mal vorsichtig aus: Es kommt nicht von ohenher, das Herr Denkhaus eine lange Zeit bei Viktoria gedultet wurde.

Freak Offline




Beiträge: 286

12.10.2005 18:14
#10 RE: Mal etwas aus der unteren Region!!! Antworten

aha...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz