vielleicht sind ja hier auch Spieler/innen aus der 1. oder 2. Kreisklasse. Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr euch mal melden würdet. Denn so ein kleines Feedback und eure Sicht der DInge zur Spielzeit 05/06 würde mich sehr interessieren!!!
Also ich hab zwar früher auch schon höher gespielt aber mitlerweile reicht es bei uns in Ennert für mich nur noch zur 2.KK (Gr.1). Wir haben z.Zt. recht viel Spaß und wenn alles gut läuft versuchen wir Fort. Bonn ein bißchen zu ärgern. Ich habe festgestellt dass die Spielklasse irgendwie egal ist, entscheidend ist der Spaß den man hat.Bisher waren unsere Gegner durchwegs fair unbd wir hatten entspannte Spiele, was in meinem Tischtennisleben nicht immer so war....
Grins doch ein Vergleich mit dem Ex Verein tut immer gut besonders wenn man nicht mit allem im Reine war, so möchte man doch gerne den ein anderen seinen mund schliessen indem man ihn über die Platte schiesst :-)
Letzte Saison durfte ich einer Person seinen Mund schliessen und hatte gehofft nun meine Liste weiter abzuarbeiten.
Das Duell mit Herrn Denkhaus ist mir auch schon geklaut worden :-(
Hier beschwert sich doch keiner :-), ich beschwere mich hier das ich dieses Duell geklaut habe bekommen, nur weil er verletzut war *grummel*
Herr Denkhaus hat eine schillernde Vergangenheit und wird an Stammtischen manchmal zum Thema wird, viele Geschichten historisch und manche zum Brüllen komisch.
Aber das ist Vergangenheit :-) Ich habe gehört er soll sich normalisiert haben. Habe ca. 5-6 Jahre mit ihm in einem Verein gespielt und gelebt.
Ich drücke es mal vorsichtig aus: Es kommt nicht von ohenher, das Herr Denkhaus eine lange Zeit bei Viktoria gedultet wurde.