Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

31.10.2005 16:34
3.Ausgabe der Zeitung TT-News Bonner Raum Antworten

So nun ist auch endlich die dritte Ausgabe bereit zum Download für Euch:

http://www.ttnews.topy.de


Diesmal auch wieder wie jedes mal mit Gewinnspiel und einer Online Umfrage (PC Spiel zu gewinnen)

Den Gewinner des Monats Oktober gebe ich um 0:01 bekannt.

Wer Meinungen dazu hat, per private Mail oder einfach hier in dem Thread antworten.

Greets
Sascha Heinen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

01.11.2005 00:12
#2 RE: 3.Ausgabe der Zeitung TT-News Bonner Raum Antworten

Daniel Fröhöich ist der Gewinner des Oktober Gewinnspiels

Email ist auf dem Weg zu Dir

Eine riesige Teilnehmerzahl von 3 hat ihm dieses Glück beschert :-)

DC&TT Offline



Beiträge: 68

01.11.2005 00:25
#3 RE: 3.Ausgabe der Zeitung TT-News Bonner Raum Antworten

Sascha, ich würd das mal lieber für mich behalten, die Sponsoren könnten sonst abspringen. Ich hätte es so formuliert: "Im Redaktionsgebäude haben sich die Einsendungen für das Gewinnspiel meterhoch gestapelt, so dass sich der Verleger kurfristig entschliessen musste, mehrere studentische Hilfskräfte einzustellen, um dem postalischen Ansturm bewältigen zu können. Unter Anwesenheit eines Notars und mehrerer Boulevard-Journalisten wurde sodann extra eine aus dem Fernsehen bekannte Glücksfee einbestellt, die dann den überglücklichen Gewinnner aus der randvollen Lostrommel gezogen hat. Wir wünschen alles Gute!"


Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

03.11.2005 00:18
#4 RE: 3.Ausgabe der Zeitung TT-News Bonner Raum Antworten

Hallöle,

umso mehr die Umfrage mitmachen, geht auch anonym, umso mehr Feedback bekommen wir und können die Zeitung noch mehr nach Euren Wünschen machen.

Sind auch nur knapp 15 Fragen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz