Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.403 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.10.2005 18:28
1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

Nun habe ich einfach mal eine Ausgabe erstellt, alle Berichte natürlich noch von mir, aber das ändert sich hoffentlich noch.

Viel Spaß damit

http://www.timsas.de/news41.pdf


Freak Offline




Beiträge: 286

06.10.2005 20:25
#2 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

Ich finde , dass die Ausgabe recht gut gelungen ist!

latre Offline



Beiträge: 671

06.10.2005 21:21
#3 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

Ich find deine ZEitrung gut, aber wir und Duisdorf machen jetzt schon länger als 4 Jahre gute Jugendarbeit und wir werden die Jugendlichen in nächster Zeit auch in die Herren einbauen. BEgonnen mit Jonas und mir.....

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

06.10.2005 21:29
#4 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

Und wenn der Karsten dem Sascha einen Bericht über die mehr als vier Jahre gute Jugendarbeit gibt, wird er ihn sicher auch in einer seiner nächsten Ausgaben veröffentlichen

latre Offline



Beiträge: 671

06.10.2005 21:35
#5 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

Das hab ich net gefordert das war nur ne inhaltliche Richtigstellung ohne jeglichen Kritikansatz

DC&TT Offline



Beiträge: 68

06.10.2005 22:36
#6 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

auch ich finde die Zeitung klasse, Sascha. Aber bitte finde das nächste Mal einen, der noch mal drüber geht über den Text und Korrektur liest das nächste Mal. Angebot: Schick mir die Texte, ich mach das. Bitte sei jetzt nicht beleidigt, aber 4 Augen sehen mehr als 2. Ich las meine Sachen, die ich veröffentliche, auch noch mal Korrektur lesen!

Ach und noch was: mach doch Rubriken, das strukturiert den Gesamttext, macht alles übersichtlicher und doch lockerer. Vorschläge:
- Aufschlag: Editorial - da kommst Du zu Wort als Herausgeber, Chefredakteur und Mädchen für alles in einem...
- Ballgeflüster: die Gerüchteküche, was man so hört im Kreis...
- der Spieltag: Spielberichte, Ergebnisse
- vor Ort: Berichte über bestimmte Vereine
- Ballwechsel: da könnten dann Diskussionen stattfinden, pro und contra, z.B. über den Verband/Jugendarbeit, etc.
- Topspinner der Woche: Bio über einen Spieler oder Spielerin
- Kantenball: Obskures, Unmögliches, Witziges, Gemeines

Naja, so ungefähr halt.

DC&TT Offline



Beiträge: 68

06.10.2005 22:41
#7 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

... nur die Sachen, die ich hier "veröffentliche", lass ich nicht Korrektur lesen. Bitte verzeiht die Rechtschreibfehler in meinem vorangegangenen Beitrag....

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.10.2005 00:04
#8 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten
Danke DC TT solche konstruktive Kritik lese ich doch gerne :-)

und werde sie dir zukommen lassen und deine Ideen klingen auch sehr gut, werde das alles in der nächsten Ausgabe hinbekommen hoffe ich.

Habe eben auch schon einen Nackenschlag von Gaby für meine schludrige Schreiberein bekommen.

Ich sende dir ab nun alle meine Artikel und das mit Rubriken sehr gut Idee

alle anderen gerne einfach her mit Anregungnen.

Und an die Duisdorfer, ich kann nur einen Bericht aus meinen Augen schreiben. Wer andere Ansichten hat kann dies immer Kundtun in Foren oder Email oder Artikel

@ Duisdorfer: Ihr baut jetzt auch das erste mal wieder seit vielen Jahren Jugendliche ein in den Herrenbereich. Die letzten nennenswerten waren die But Brüder. Und das ist schon sehr lange her.

@Alle: ich werde mich bemühen einen sauberen Schreibstil an den Tag zu legen damit das lesen auch leichter fällt.

Immernoch sind gerne MItschreiber willkommen

DC&TT Offline



Beiträge: 68

07.10.2005 02:57
#9 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

mach ich doch gerne Sascha, so erfahr ich das Neueste aus unserem Kreis immer aus erster Hand. Ich würde ja gerne mal auch einen Artikel beisteuern über TT in DC, aber das gibts hier ja übehaupt nicht...

Marcel W. Offline



Beiträge: 172

12.10.2005 00:13
#10 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten
Habe leider erst heute beim Training erfahren, dass ich als der neue "Prophet" gelte und dass die erste Ausgabe online ist. Allerdings ist in meinen Augen nicht Muffendorf die "vierte Kraft" in der Liga (normalerweise hätte es Witterschlick sein müssen, aber ich denke, dass Fritzdorf - spätestens wenn Barié wieder da ist - das Feld von hinten aufräumen wird). Aber auch mit 5 Tagen Verspätung war die Zeitung sehr nett zu lesen .

Danke für die Veröffentlichung der Ergebnisse im Kreispokal, die kannte ich bislang noch nicht. Die Auslosung stand ja schon was länger fest, daher überraschte es mich nicht, dass Ennert unser nächster Gegner ist. In diesem Jahr findet das Finale im Kreispokal halt schon im Viertelfinale statt . Wenn Ennert mit Fröhlich, Heinbach und einem entsprechend guten dritten Spieler kommt, wird es sicherlich ein supergeiles Pokalspiel in unserer Halle werden...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.10.2005 12:01
#11 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

@MArcel: Und genau deshalb habe ich auf dich gehofft als Reporter nach dem Spieltag :-) ich habe einfach aus meiner Sicht geschrieben ohne Einblick zu haben

Bogdan Offline




Beiträge: 412

12.10.2005 14:35
#12 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

@Marcel W.,
daß das ein sehr schönes Pokalspiel sein wird, da habe ich keine zweifel, aber ich glaube nicht, daß man das Spiel als Finale bezeichnen soll. Ich habe da einen anderen Favoriten, auf den trifft ihr dann im Halbfinale (ist das dann auch ein vorgezogenes Finale?). Wenn meine Mannschaft ins Halbfinale kommt, dann ist es aber ein einfaches Halbfinale oder?

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

12.10.2005 15:02
#13 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

Hey Bogdan, noch hat aber Bornheim gegen Ennert nicht gewonnen und der Pokal hat seine eigenen Gesetze denke ich, wer spielt denn bei Euch so ?? Vielleicht stehen sich dann auch Ennert und Geislar im Finale gegenüber!!

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

12.10.2005 15:14
#14 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

Geht doch nicht Jürgen, Geislar verliert doch in Oberdrees!

Bogdan Offline




Beiträge: 412

12.10.2005 15:41
#15 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

Hi,
na ja, im Finale geht leider nicht, aber im Halbfinale.Wir müsssen erst gegen Oberdrees bestehen und Ihr gegen Bornheim. Ich glaube die Chancen stehen 50%-50% , daß wir zu euch in die Halle kommen, aber es würde mich sehr freuen!
Wir spielen mit:
Schiffmann, Knitter R.und ich.
dann sag ich mal leise: wir sehen uns!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz