Hi Bogdan, Ennert hat 4-2 gewonnen. Jetzt müßt ihr aufsteigen und hoffen dass Bornheim nicht aufsteigt damit der Michael Schiffmann wieder gegen den Marcel spielen kann.Aber gegen uns ist doch auch nicht schlecht oder?? Grüße Jürgen
Hi Jürgen, also zwei Aussenseiter im Halbfinale, das nene ich Sport! Mit welcher Aufschtellung habt ihr gespielt? Irgendwann trifft der Micha auf den Marcel, aber ich freue mich sehr wieder mal gegen Ennert spielen zu dürfen.
Ennert mit Fröhlich, Heinbach, Heider Bornheim mit Wilmshöfer, Engels, Dreser
Nachdem Herbert gegen Fröhlich gewann, sah es nach einem (klaren) Erfolg für uns aus, aber 3 relativ unnötige Niederlagen in Folge (Spiele, die wir in der Meisterschaft allesamt gewonnen haben), brachen uns das Genick. Aber war ein sehr schönes, faires Spiel mit einem verdienten Sieger. Und "Außenseiter" war Ennert mit Sicherheit nicht gegen uns.
Wir wären sicherlich gerne weitergekommen, aber jetzt spricht in meinen Augen alles für Ennert. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die noch jemand schlagen wird.
Hallo Bogdan, die Antwort hat der Marcel ja bereits netterweise gegeben. Im Normalfall werden die drei auch weiterspielen, aber man weiß ja nie so genau. Natürlich haben unsere Jungs auch gesagt das es sehr fair war und einfach gestern die Tagesform entschieden hat!