Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.403 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

25.10.2005 22:11
#31 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

Hi Bogdan,
Ennert hat 4-2 gewonnen. Jetzt müßt ihr aufsteigen und hoffen dass Bornheim nicht aufsteigt damit der Michael Schiffmann wieder gegen den Marcel spielen kann.Aber gegen uns ist doch auch nicht schlecht oder??
Grüße Jürgen

franky Offline



Beiträge: 69

25.10.2005 22:45
#32 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

mit welchen aufstellungen haben ennert und bornheim gespielt?

Bogdan Offline




Beiträge: 412

25.10.2005 23:59
#33 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

Hi Jürgen,
also zwei Aussenseiter im Halbfinale, das nene ich Sport!
Mit welcher Aufschtellung habt ihr gespielt?
Irgendwann trifft der Micha auf den Marcel, aber ich freue mich sehr wieder mal gegen Ennert spielen zu dürfen.

Marcel W. Offline



Beiträge: 172

26.10.2005 00:07
#34 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

Ennert mit Fröhlich, Heinbach, Heider
Bornheim mit Wilmshöfer, Engels, Dreser

Nachdem Herbert gegen Fröhlich gewann, sah es nach einem (klaren) Erfolg für uns aus, aber 3 relativ unnötige Niederlagen in Folge (Spiele, die wir in der Meisterschaft allesamt gewonnen haben), brachen uns das Genick. Aber war ein sehr schönes, faires Spiel mit einem verdienten Sieger. Und "Außenseiter" war Ennert mit Sicherheit nicht gegen uns.

Wir wären sicherlich gerne weitergekommen, aber jetzt spricht in meinen Augen alles für Ennert. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die noch jemand schlagen wird.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

26.10.2005 09:53
#35 RE: 1.Ausgabe von TT News Woche 41 Antworten

Hallo Bogdan,
die Antwort hat der Marcel ja bereits netterweise gegeben. Im Normalfall werden die drei auch weiterspielen, aber man weiß ja nie so genau. Natürlich haben unsere Jungs auch gesagt das es sehr fair war und einfach gestern die Tagesform entschieden hat!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz