- hervorragende Einzel- und Doppelqualitäten - die Fähigkeit alle Spiele über 5 Sätze zu spielen, damit Sascha essen kann - taktische Fähigkeit alle Pausen im Spiel vollständig zu nutzen, aus gleichem Grund - langsames wegbringen des Spielzettels um weitere Pausen zu schaffen - unendliche Geduld Sascha immer am Buffet abholen zu müssen
So, wer Interesse hat kann sich bei mir melden! Das casting wird dann im Vorfeld des Turniers durchgeführt!
@Sascha: bei uns sollte es wen geben der auf das Profil passt!
@Bogdan: kleine Regelkunde: die Spielberechtigung bei Turnieren richtet sich ausschließlich nach der Spielklasse in der der Spieler gemeldet wurde. Der Verlust der "Spielberechtigung für die untere Mannschaft" bleibt dabei unberücksichtigt! Anders verhält es sich wenn ein Spieler wegen des Fehlens eines anderen Spielers, 5mal hintereinander, in einer höhere Mannschaft aufrücken muss. Dann verliert dieser auch die Berechtigung für Tuniere in der unteren Klasse.
Außerdem hab ich ja deutlich gezeigt, dass ich eigentlich in die Dritte gehöre!
es war ein Versuch wert! na gut, dann fange ich mal mit dem Training an, wenn ich 4 mal in der Woche trainiere dann bin ich bestimmt in der Lage dir ein Satz zu klauen. Bis jetzt wusste ich gar nicht, ob ich da mitspielen soll, jetzt melde ich mich an!
Zitat von FrankMitspieler für Sascha gesucht!!! Besondere Qualitäten: - hervorragende Einzel- und Doppelqualitäten - die Fähigkeit alle Spiele über 5 Sätze zu spielen, damit Sascha essen kann - taktische Fähigkeit alle Pausen im Spiel vollständig zu nutzen, aus gleichem Grund - langsames wegbringen des Spielzettels um weitere Pausen zu schaffen - unendliche Geduld Sascha immer am Buffet abholen zu müssen So, wer Interesse hat kann sich bei mir melden! Das casting wird dann im Vorfeld des Turniers durchgeführt! @Sascha: bei uns sollte es wen geben der auf das Profil passt!
Gut, also dann bewerbe ich mich mal als dein Doppelpartner Sascha. Meine Vorzüge:
1. Am wichtigsten wohl: Wer mit mir Doppel spielt, steht eh nur recht kurz am Tisch. Die Matches gehen recht schnell verloren. Umso mehr Zeit für das Essen und die "Erholungsphasen". 2. Wer mit mir spielt, hat keinen großen Druck gewinnen zu müssen. Falls Du dann doch mit mir gewinnst, wirste besonders gefeiert, denn der Sieg kann nur an Deiner überragenden Leistung gelegen haben, mit der Du meine Unzulänglichkeiten im schnellsten Ballsport der Welt souverän ausgeglichen hast. 3. Geduld habe ich mit Dir Sascha, Du kennst mich, ausserdem teilen wir das Hobby miteinander, genre zu trinken und zu essen. 4. Toleranz. Habe Dich lange als Mannschaftsführer ertragen trotz Deiner fragwürdigen sozialen Kompetenz