Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
lacher Offline



Beiträge: 1

24.04.2006 18:55
duisdorf Antworten

duisdorf is voll scheiße!
die verlegen nie spiele!
voll ego!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

24.04.2006 19:21
#2 RE: duisdorf Antworten

geil ich liebe dich!

Frank Offline



Beiträge: 525

24.04.2006 19:43
#3 RE: duisdorf Antworten

habt ihr kinder eigentlich nichts besseres zu tun???

SsvD Offline



Beiträge: 713

24.04.2006 19:47
#4 RE: duisdorf Antworten

meinste mich? das war ironisch gemeint weil ich es ein wenig lächerlich finde, dass wenn es in der jugend nix mehr zu sagen gibt einfach mal wieder auf uns rumgehackt wird!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

24.04.2006 20:39
#5 RE: duisdorf Antworten

Duisdorf will unseren Spitzenspieler der 5.Herren klauen finde ich nicht gut

greif2 Offline



Beiträge: 595

24.04.2006 20:48
#6 RE: duisdorf Antworten

Ja ja Duisdorf! Der schlimmste Finger ist ja noch der Simon!

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

24.04.2006 21:26
#7 RE: duisdorf Antworten
Also was soll das denn bitte?
Mensch,manche Leute sind eben einfach nur dumm und haben nichts anderes zu tun als andere Leute bzw. Vereine runter zu machen.
Wenn du gg. Duisdorf mal spielen musstest und die das Spiel nicht verlegen wollten,dann wird es seine guten Gründe dafür gegeben haben..z.B. deren Spieler können an dem Verlegungstermin nicht oder.....
Ich bezweifle doch sehr stark,dass Duisdorf so etwas absichtlich machen würde.
@lacher: Nur so,jetzt können wir über dich lachen!!!


@Bernhard:Bitte schließe den unsinnigen Thread und lösche den "lacher"!
-----------------------------------------
Zwei Sachen sind unendlich.
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

25.04.2006 10:09
#8 RE: duisdorf Antworten

Hat ja richtig lange gedauert bis mal wieder so ein richtig guter Thread aufgemacht wurde!!

Gegen Ennert haben dieses Jahr bei mehreren Anfragen übrigens nur Geislar und Duisdorf verlegt!! Mindestens 5 weitere Absagen durften wir uns dann holen, aber wie gesagt manchmal gibt es Gründe, manchmal aber auch nicht. Es gibt Vereine die stimmen nicht mal einer Spielverlegung um 30 Minuten später zu!!

AirBus Offline



Beiträge: 491

25.04.2006 11:09
#9 RE: duisdorf Antworten

exakt, warum ich immer noch nicht gegen den KM gespielt habe, dabei liegt das nen Katzensprung entfernt, drei Wochen minimum vorher angefragt, und Bier-Wechsler kommt dann im Rückspiel locker 1 h zu spät. Naja, hat wohl seine eigene Halle nicht gefunden

TT&DT Offline



Beiträge: 345

25.04.2006 11:18
#10 RE: duisdorf Antworten

Zitat von Sascha_Heinen
Duisdorf will unseren Spitzenspieler der 5.Herren klauen finde ich nicht gut

endlich hast Du meine reale Spielstärke erkannt, Sascha!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

25.04.2006 11:59
#11 RE: duisdorf Antworten

Du bist eben der Harry Potter unter den Tischtennis SPielern grins

Greif Offline



Beiträge: 186

25.04.2006 12:44
#12 RE: duisdorf Antworten

Ein Zauberer an der Platte?
der kann bestimmt Aufschläge hinzaubern, das hat die Welt noch nicht gesehen.
HP und der Aufschlag des Todes

latre Offline



Beiträge: 671

25.04.2006 13:42
#13 RE: duisdorf Antworten

.... und der Topspin des Schreckens!!!

Greif Offline



Beiträge: 186

25.04.2006 14:33
#14 RE: duisdorf Antworten

der war gut
Der Schupfball der Weisen
Der Ballonabwehrball des Phönix
den Seitstep hinter den Torbogen sollte man doch eher sein lassen...

«« Regelfrage:
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz