Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

27.04.2006 10:48
Regelfrage: Antworten

Wenn ein Spieler der vorher ganz annehmlich gespielt hat sich was an der Spielhand tut und nun mit der anderen anfängt, darf der dann in einer Hobbyrunde startem?

Greets

Bogdan Offline




Beiträge: 412

27.04.2006 10:53
#2 RE: Regelfrage: Antworten

steht in deinem Pass, dass du ein "mehr rechte Hand benutzer" bist?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

27.04.2006 10:58
#3 RE: Regelfrage: Antworten

naja ich überlege nur falls ich nicht mehr Stamm spiele dann einfach mit Links in die Hobbyrunde zu gehen, sportlich ist das für mich ne herausforderung

mit rechts habe ich ja schon alles erreicht als ich dich schlug Boggi

Scheint so Offline



Beiträge: 288

27.04.2006 11:02
#4 RE: Regelfrage: Antworten

Wenn er sich erinnern möchte: Hat ein Grubba ( Gott hab ihn selig), wenn er mitten im Ballwechsel schon mal den Schläger von einer in die andere Hand wechselte die Klasse gewechselt ( sprich von der Nationalmannschaft oder Bundesliga)?!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

27.04.2006 11:07
#5 RE: Regelfrage: Antworten

Ich bin aber kein Grubba *g*

daher will ich nur ne Berechtigung haben Hobby Klasse zu spielen, als neue Karriere sozusagen bis ich wieder in eine Mannschaft komme in der ich mit Rechts spielen darf *g*

Greif Offline



Beiträge: 186

27.04.2006 12:13
#6 RE: Regelfrage: Antworten

der Sohn, der Tomek hat das auch öfter mal gemacht, durfte mit ihm Deutsche spielen im Doppel.

duisdorf »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz