Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 5.960 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

02.06.2006 14:09
Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

Servus,
ich und einige Andere sind dabei einen Tischtennis Manager Online zu entwickeln, bei dem man einen Verein Coachen muss und ihn so zur Deutschen Meisterschaft bringen kann. Vielleicht hat der eine oder andere Lust mitzuwriken. Was auf jedenfall gebraucht wird sind Grafiken. Vielleicht mag sich ja einer hinsetzen und ie Grafiken für das Spiel machen. Aber auch einfach Ideen dazu schreiben sind gut. Was man alles haben will und so. Was Ihr gerne in so einem Spiel sehen würdet.

Grüße Sascha

Freak Offline




Beiträge: 286

02.06.2006 19:06
#2 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

Hi Sascha das is ja mal ne echt geile Idee.

Also ich finde, dass man sich ja evtl. die Fussballmanagerreihe von EA Sports zum Vorbild nehmen sollte als mit Spielerstärken, möglichst originalspielernamen usw. und am besten auch mit original existierenden vereinen.

Gruß
Lasse

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

02.06.2006 19:50
#3 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

original gibt es nicht auch der DTTB hat Lizenzen

man kann nicht einfach Namen benutzen aber ich orientiere mich sicherlich an den Fussball manegrn brauche halt jemadnen der gerne Grafiken macht

Friedrich Offline



Beiträge: 681

02.06.2006 20:47
#4 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

wir könnten ja namen und vereine aus unserem kreis/bezirk nehmen.....das wär doch voll lustig;)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

03.06.2006 01:15
#5 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

Lustig schon aber auch nicht genehmigt

aber ich werde sicherlich einen Editor machen wo man das dann selbst ändern kann wer Zeit und Lust hat

nkn Offline



Beiträge: 11

21.12.2008 23:07
#6 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

Hi Sascha_Heinen,
ich wollte mal fragen ob du schon den online manager fertig hast weil ich grade einen link gefunden(http://www.tischtennis-manager.com) ist er das der manager?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

21.12.2008 23:31
#7 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

Ne aber die haben seit 2 Jahren Progammierstop die Seite

leider

ich sehen mich nach so einem Teil

nur alleine habe ich keine Lust darauf, da besonders mein Grafikdesign Können sehr eingeschränkt ist wie man an meinen Internetseiten von mir sieht

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

nkn Offline



Beiträge: 11

21.12.2008 23:57
#8 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

achso schade dann gibts ja garkeinen TT manager is aber ne gute idee wenn en fussball manager gibt warum solls das net auch geben vll kommt ja nomma einer :-P

Wulfman Offline



Beiträge: 9

28.12.2008 12:44
#9 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

Zitat von Sascha_Heinen
Ne aber die haben seit 2 Jahren Progammierstop die Seite


Das ist so nicht ganz richtig. Tatsächlich wurde mit der Programmierung des Spiels vor 2 Jahren begonnen und es gab immer wieder kleine, aber leider sehr langsame, Fortschritte. Das liegt daran, dass ich selbst nicht programmieren kann und der Programmierer, den ich mir angestellt habe, zwar gut ist, aber halt ein junger Bursche, der noch vieles andere im Kopf hat und sich dann wochen bis monatelang einfach unerreichbar ausklinkt.

Momentan ist das Spiel fast fertig, jedoch muss ich mir nun einen anderen Programmierer suchen, da ich es mir nicht leisten kann, im laufenden Betrieb keinen Programmierer zu haben, der zuverlässig ist und zeitnah reagieren kann.

Gute (und bezahlbare) Programmierer zu finden ist leider nicht so einfach, deswegen bitte ich Euch noch um etwas Geduld.

Viele Grüße
Wulfman

nkn Offline



Beiträge: 11

28.12.2008 23:57
#10 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

Das ist ja cool also musst du nur noch einen programmierer finden der günstig ist und den letzten schliff der seite machen kann weil so ein TT-Manager wär voll coll...kannst ja hier ins forum schreiben wann du einen programmierer gefunden hast und die seite fertig ist ;-)
Gute Idee!

chrisi_305 Offline



Beiträge: 1

02.08.2009 22:40
#11 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

was ich cool finden würde wenn man auch die jugendarbeit nicht dabei vergessen sollte
dazu´gibt es ja die seiten click tt wo man sich die spielernamen der jugendmannschaften raussuchen könnte :P

lg christian

Kevin Geisler Offline



Beiträge: 1

31.03.2010 18:00
#12 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

hi ehm ich woltle mal nachfragen ob das spiel schon fertig ist ?!

Wulfman Offline



Beiträge: 9

17.06.2011 23:01
#13 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

Hi,

wir sind immer noch gut dabei und starten gerade eine neue Alpharunde. Also wer Interesse hat, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um einzusteigen:
http://www.tischtennis-manager.com/

Im Forum gibt es die News zum aktuellen Update:
http://forum.tischtennis-manager.com/

vg
Wulfman

gizmo75 Offline



Beiträge: 1

12.08.2011 11:36
#14 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

Hallo vielleicht ist das ja was für euch



Online TT Manager

http://tt-manager.tk

Wulfman Offline



Beiträge: 9

11.12.2012 13:10
#15 RE: Online Tischtennis Manager Spiel Antworten

Hallo,

diese Woche ist der Tischtennis Manager nun offiziell in die Open Beta Phase gegangen. Der Server wurde neu gestartet, also wer Interesse hat, hat nun die Möglichkeit von Beginn an dabei zu sein. Hier gibts mehr Infos zum Spiel:
http://www.tischtennis-manager.com

Viel Spaß!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz