Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Dies und Das
Klinsi Offline



Beiträge: 142

06.06.2010 16:57
WM 2010 Tippspiel für alle Tischtennisspieler Antworten

Hallo zusammen,

am Freitag geht die WM los und was dem einen oder anderen noch fehlt, ist eine nette Tipprunde.
Unter http://www.kicktipp.de/wmfortuna2010/ biete ich wieder allen Interessierten eine Onlinetipprunde auf der bewährten Kicktipp-Plattform an. Jeder darf mitmachen. Einfach anmelden, lostippen und sich mit anderen TT-Spielern messen. Dann macht die WM doppelt Spaß... :-)

Alle Infos zu Punktesystem, Bonusfragen usw. findet ihr auf der Webseite der Tipprunde.
http://www.kicktipp.de/wmfortuna2010/

Viele Grüße
Thomas (Fortuna Bonn)

Klinsi Offline



Beiträge: 142

08.06.2010 15:46
#2 RE: WM 2010 Tippspiel für alle Tischtennisspieler Antworten

Langsam füllt sich das Teilnehmerfeld.
Bislang sind Starter von Fortuna, BSC, ESV, Oberdrees, Lessenich, Viktoria, Geislar, Sürth und sogar einer aus der Schweiz zu begrüßen...

Anmeldungen sind weiterhin bis zum Freitag Nachmittag möglich.
Auf eine spannende WM :-)

Klinsi Offline



Beiträge: 142

09.06.2010 16:30
#3 RE: WM 2010 Tippspiel für alle Tischtennisspieler Antworten

Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind inzwischen 29 Tipper am Start.
Die neuesten Anmeldungen: PrinzPoldi, istdochegal, Jawollo, Yoshi989 und Mr.Backhand
Es ist weiterhin reichlich Platz für weitere Anmeldungen :-)

Noch knapp 48 Stunden bis zum ersten Anpfiff...

Klinsi Offline



Beiträge: 142

10.06.2010 14:45
#4 RE: WM 2010 Tippspiel für alle Tischtennisspieler Antworten

Die Teilnehmerzahl ist aktuell bei 36 angekommen. Schaffen wir die 40 bis morgen Nachmittag?
Die neuesten Anmeldungen kamen (vermutlich) aus Friesdorf, Fortuna, Geislar, Brühl-Vochem und Seelscheid.

Noch gut 24 Stunden bis zum Anpfiff!

In diesem Zusammenhang finde ich eine soeben verbreitete Meldung der Nachrichtenagenturen ganz lustig:

Zitat
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im
Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches
Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen,
Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts
überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen
Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für
andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle
anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen
je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre
fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu
machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die
Bedeutung dieser Fahnen verstehen.



nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

10.06.2010 18:55
#5 RE: WM 2010 Tippspiel für alle Tischtennisspieler Antworten

Na, da bin ich ja mal gespannt, wer den besten Riecher hat dabei

Klinsi Offline



Beiträge: 142

11.06.2010 13:21
#6 RE: WM 2010 Tippspiel für alle Tischtennisspieler Antworten

Nun sind es 47 Teilnehmer...

Kurzentschlossene können sich noch bis 15:45 Uhr anmelden und ihre ersten Tipps abgeben.

@nixnutz: Du solltest den Ballvernichter in den Hintern treten, seine Tippabgabe fehlt noch...

ebenso fehlen einige wenige weitere Tippabgaben sowie der Vize-WM-Tipp des Tippers "istdochegal"

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

11.06.2010 13:39
#7 RE: WM 2010 Tippspiel für alle Tischtennisspieler Antworten

Woher soll ich denn wissen wer der Ballvernichter ist, ich weiß ja nichtmal mehr wie mein Loginname war

Klinsi Offline



Beiträge: 142

11.06.2010 13:56
#8 RE: WM 2010 Tippspiel für alle Tischtennisspieler Antworten

Das könnt ihr ja bei eurem nächsten Doppelauftritt klären
Hat sich aber inzwischen erledigt...

Klinsi Offline



Beiträge: 142

11.06.2010 14:38
#9 RE: WM 2010 Tippspiel für alle Tischtennisspieler Antworten

49! 49 Teilnehmer!
Einer muss noch her, damit die runde 50 voll wird :)

Gebt euch 'nen Ruck!

Noch eine Stunde bis zum Tippschluss...

http://www.kicktipp.de/wmfortuna2010/

Klinsi Offline



Beiträge: 142

12.07.2010 14:11
#10 RE: WM 2010 Tippspiel für alle Tischtennisspieler Antworten

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT .... TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT .... TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT .... TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT ....
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT .... TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT ....

So, jetzt ist die WM gelaufen.

Glückwunsch an den osterhasen,
der sich irgendwann absetzte und auch dank seiner guten Bonustipps nicht mehr zu holen war.
Zweiter wurde nach einer furiosen Aufholjagd in der KO-Runde der Tipper Systemabsturz.
Der dritte Platz ging an Scooter82.

Hier die vollständigen Resultate:
http://www.kicktipp.de/wmfortuna2010/tippuebersicht

Nochmals Glückwunsch an die Gewinner. Ewiger Ruhm wird euch gewiss sein :)
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT .... TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT .... TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT .... TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT ....
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT .... TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT ....

Von den insgesamt 56 angemeldeten Tippern haben es immerhin 31 bis zum Ende durchgehalten. Für Tischtennisspieler eine überaus bemerkenswert hohe Quote, wie ich finde...

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT .... TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT .... TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT .... TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT ....
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT .... TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT ....

osterhase Offline



Beiträge: 11

13.07.2010 18:16
#11 RE: WM 2010 Tippspiel für alle Tischtennisspieler Antworten

Danke für die Glückwünsche.

Hätte mich gerne ab den Halbfinale vertan im tippen. Aber leider hat sich Spanien durchgemogelt durch das Turnier.

So jetzt kann man sich ja wieder komplett auf die Vorbereitung konzentrieren für die neue Saison in der Mördergruppe 1.KK Gr.1

Mal sehen wie es laufen wird.

Schöne Woche noch.

Gruß

osterhase (Oliver K)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz