Bei Plittersdorf wundert mich das nicht. Die haben Angst, daß ein gemeldeter Jugendlicher, egal wie alt und welche Chancen der hat, nicht zur KM kommt und die dann Strafe zahlen müssen. Selbstverständlich spielen sich die beiden Linkes dabei auf und tun so, als ob das ihr eigenes Geld wäre. Schon damals mußte ich darum bitten, daß nicht nur die "guten" Spieler aus der ersten und Phillip gemeldet werden dürfen, weil ja noch mehr Strafen auf den Verein zukommen, je mehr sich anmelden. Da muß man direkt mit Markus Schröder Kontakt aufnehmen, der kann Dir verbindlich sagen, ob es sich lohnt einen von den wenigen Jugendlichen von Plittersdorf zu melden.
In diesem Sinne, wer wagt gewinnt, Daniel Fröhlich
P.S.: Im Moment weiß ich nicht so Bescheid in Plittersdorf, evtl. ist es manchen Spielern auf der Rückhand verboten mehr als nur zu schupfen.
Jugend: Karsten Kretzer Stefan Poll Jonas Schmidt Milan Hetzenegger Robert Begri Nico Schweers Martin Schwark Daniel Brünker David Newman Eneas Knitter David Bartolomey Matthias Bünnagel Marcel Büttner Dorian Emmert
Fc Lessenich geht mit 6 sehr jungen Kindern an den Start , darunter 3 Bambinis.... besonders zu beachten ist dabei der Kreisranglistensieger Benjamin Ho
Aktueller Stand: 13 Vereine haben bis jetzt gemeldet, 170 Teilnehmer sind dabei... unter anderem Alfter mit 4 und Bornheim mit 10 Teilnehmern. Alle Meldungen, die ich bis morgen 14.00 Uhr habe, können noch berücksichtigt werden !!! Also gebt Euch bitte Mühe, daß wir die 200 noch übertreffen können...
Aktuelle Teilnehmerzahl: 18 Vereine haben gemeldet, Teilnehmerzahl 212, das sieht sehr erfreulich aus, absoluter Annahmestopp morgen 14.00 Uhr (Vereine wie Rösberg, Merl, Merten, Fritzdorf, Ringsdorff usw. sollten das bitte beachten !) Bei der Gelegenheit stelle ich wieder einen Verein vor: Tus Oberkassel meldet 8 Teilnehmer in den Klasse Schüler- A und Jungen. Bitte beachten!!! Die Spieler Christoph Lauer und Johannes Volk sind nur für die Jungen- Klasse spielberechtigt, aber nicht bei den A- Schülern (zu alt)
Die endgültige Teilnehmerzahl ist 215. Jungen:68, Schüler- A:67, Schüler- B:28, Schüler- C:15, Bambini 11, Mädchen: 10, Schülerinnen- A:9, Schülerinnen- B: 2, Schülerinnen- C: 5 Ich wünsche Allen viel Spaß und sportlichen Ehrgeiz, ich hoffe, daß das Ganze eine gute Veranstaltung wird. Um noch einen Verein vorzustellen: Sv Ennert hat 6 Teilnehmerin verschiedenen Klassen, dabei in der Bambini- Klasse Katja Ehrenberg.
Die Sieger der Kreismeisterschaften heißen: Corinna Lohner, Lea Imming, Anne Kentenich, Jonas Schmidt, Tom Heiße, Gianluca Walther, Yannik Höreth und Jonas Langer. Herzlichen Glückwunsch auch an alle gut platzierten !