Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.928 mal aufgerufen
Umfrage: Kreismeister Jugend???
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Kreismeister Jugend???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Arthur Haag 1
25%
2. Thomas Goldhammer 1
25%
3. Max Stutz 2
50%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
schupfmonster Offline



Beiträge: 2

22.07.2006 00:02
Kreismeisterschaften 2006 Antworten
So die Kreismeisterschaften rücken näher und es ist mal wieder an der Zeit über die Favoriten zu spekulieren.....
ok bei der erstellung der umfrage ist mir en Fehler unterlaufen....^^

mr.x Offline



Beiträge: 297

22.07.2006 10:35
#2 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten

wann sind die kreismeisterschaften überhaupt ?

j.k. Offline



Beiträge: 32

22.07.2006 11:49
#3 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten

9./10. september

latre Offline



Beiträge: 671

22.07.2006 14:36
#4 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten

Da haste aber echt alle Favoriten der Jungenklasse erfasst....^^

Also ich denke mal Schüler A ist der Tom der Topfavorit gefolgt Von Eneas und David Batolomey.

B-Schüler dürfte wohl an den kleinen Walther gehen(is doch noch en B-Schüler oder??), an sonsten hat noch der Pascal ne Chance denke ich.

C-Schüler wird wohl Dusdorf intern laufen, vielleicht mit beteiligung von unsere Beiden.

Die Bambiniklasse könnte an unsere Beiden gehen....


SsvD Offline



Beiträge: 713

23.07.2006 10:42
#5 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten

@ schupfmonster: knallkopp!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

24.07.2006 17:31
#6 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten

ach was....einer von den dreien wird schon das rennen machen.....gar kein zweifel;)

underground Offline



Beiträge: 737

24.07.2006 17:58
#7 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten

das wolln wa jetzt nich ausführen^^

SsvD Offline



Beiträge: 713

25.07.2006 01:21
#8 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten

schupfmonster is trotzdem n vollidiot.aber lassen wir ihn mal seine minderwertigkeitskomplexe und ignoranz der gesellschaft im forum ausleben!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

25.07.2006 13:38
#9 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten

@SSVD

Wieso beleidigst du einfach Leute ?

SsvD Offline



Beiträge: 713

25.07.2006 17:14
#10 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten

das is keine beleidigung, sondern nur mein statement zu diesem misslungenen versuch duisdorf wieder runter zu machen!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

25.07.2006 18:18
#11 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten
es ist ein Statement jemanden als Vollidiot hinzustellen nur weil er deinen Vorstellungen nicht entspricht?

Ich glaube Dir haben Sie ins Hirn geschissen!

Das ist eine Beleidigung und kein Statement

Friedrich Offline



Beiträge: 681

25.07.2006 18:32
#12 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten

looool....juckt doch nicht. Was intressiert dich das eigentlich???

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

25.07.2006 18:44
#13 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten

mich interessiert das, weil gewisse Kiddies anscheinend sofort angreifen, beleidigen müssen anstatt einfach zu sagen wie sie es sehen.

und das geht mir auf den Sack

Alle die hier im Forum schreiben haben nur ein Hobby und kommt einfach alle mal runter, hier wird keiner je wirklich was reißen im Tischtennis

Frank Offline



Beiträge: 525

25.07.2006 18:55
#14 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten

Eventuell müssen hier einige mal lernen, dass Beleidigungen hier nicht hingehören!!!
Im Fussballspiel bekommt man einen Feldverweis für sowas!!! Könnte man hier ja auch mal einführen und einige sperren!

SsvD Offline



Beiträge: 713

25.07.2006 20:21
#15 RE: Kreismeisterschaften 2006 Antworten

ich finds n bisschen traurig dass du meinst dass ich mich kindisch verhalte aber selber in deinem sprachgebrauch noch krassere ausdrucksweisen verwendest...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz