So die Kreismeisterschaften rücken näher und es ist mal wieder an der Zeit über die Favoriten zu spekulieren..... ok bei der erstellung der umfrage ist mir en Fehler unterlaufen....^^
mr.x
22.07.2006 10:35
wann sind die kreismeisterschaften überhaupt ?
j.k.
22.07.2006 11:49
latre
22.07.2006 14:36
Da haste aber echt alle Favoriten der Jungenklasse erfasst....^^
Also ich denke mal Schüler A ist der Tom der Topfavorit gefolgt Von Eneas und David Batolomey.
B-Schüler dürfte wohl an den kleinen Walther gehen(is doch noch en B-Schüler oder??), an sonsten hat noch der Pascal ne Chance denke ich.
C-Schüler wird wohl Dusdorf intern laufen, vielleicht mit beteiligung von unsere Beiden.
Die Bambiniklasse könnte an unsere Beiden gehen....
SsvD
23.07.2006 10:42
@ schupfmonster: knallkopp!
ach was....einer von den dreien wird schon das rennen machen.....gar kein zweifel;)
das wolln wa jetzt nich ausführen^^
SsvD
25.07.2006 01:21
schupfmonster is trotzdem n vollidiot.aber lassen wir ihn mal seine minderwertigkeitskomplexe und ignoranz der gesellschaft im forum ausleben!
@SSVD
Wieso beleidigst du einfach Leute ?
SsvD
25.07.2006 17:14
das is keine beleidigung, sondern nur mein statement zu diesem misslungenen versuch duisdorf wieder runter zu machen!
es ist ein Statement jemanden als Vollidiot hinzustellen nur weil er deinen Vorstellungen nicht entspricht?
Ich glaube Dir haben Sie ins Hirn geschissen!
Das ist eine Beleidigung und kein Statement
looool....juckt doch nicht. Was intressiert dich das eigentlich???
mich interessiert das, weil gewisse Kiddies anscheinend sofort angreifen, beleidigen müssen anstatt einfach zu sagen wie sie es sehen.
und das geht mir auf den Sack
Alle die hier im Forum schreiben haben nur ein Hobby und kommt einfach alle mal runter, hier wird keiner je wirklich was reißen im Tischtennis
Frank
25.07.2006 18:55
Eventuell müssen hier einige mal lernen, dass Beleidigungen hier nicht hingehören!!! Im Fussballspiel bekommt man einen Feldverweis für sowas!!! Könnte man hier ja auch mal einführen und einige sperren!
SsvD
25.07.2006 20:21
ich finds n bisschen traurig dass du meinst dass ich mich kindisch verhalte aber selber in deinem sprachgebrauch noch krassere ausdrucksweisen verwendest...
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11