hier die gewünschte Umfrage in der Jungen- Klasse, viel Spaß beim Abstimmen, die anderen Klassen folgen, ich habe alle Favoriten angegeben, die mir in den Sinn gekommen sind, bitte nicht böse sein wenn jemand hier nicht genannt ist, er kann uns ja bei der Kreismeisterschaft zeigen, daß ich falsch liege! Gruß... Ludger
...ich finde dass ludger dass ruhig machen kann, da als favoriten nun mal die jenigen zählen, die die besten bilanzen in den höchsten spielklassen gespielt haben.
Hallo 50 cent, folgendes zu Deinem Statement und das von Bogdan: Anscheinend war doch das Bedürfnis nach einer Umfrage da, leider war die von Schupfmonster nicht besonders gut gelungen und hat wieder zu den üblichen Keilereien unter den Jungs bzw. nicht besonders hilfreichen Kommentaren von Erwachsenen geführt. Desweiteren hattest Du 2 Tage Zeit, in die Liste mit aufgenommen zu werden, Eneas z.B. ist nun dabei... Und zum Dritten habe ich garkein Bedürfnis auf den Titel "Supersaubermann" der Woche, sodern mache einfach nur die Arbeit im Kreis Bonn, Du kannst ja auch was tun....
ich möchte jetzt gerne Namen für die Favoriten in der Mädchen- Klasse sammeln, hier meine Vorschläge: Kerstin Rossbruch, Katharina Uhink, Adriana Zenleser, Corinna Lohner, Deborah Tebart, Miriam Sommerstedt, Anne-Katrin von Depka, Karolina Schulz, Rebecca Scherer, Marieke Schmidt, Lea Imming hab ich wen vergessen...?
Zuerst werden eine Menge Threads mit Umfragen erstellt. Dann sind die Kreismeisterschaften gelaufen. Und Wochen später sind die Ergebnisse immer noch nicht nachzulesen! Da stehen nur die Ergebnisse vom letzten Jahr. Wie aktuell seid ihr
Ja vielen Dank habe ich in Ausgabe 18 gefunden - es gab teils erwartete aber auch unerwartete Ergebnisse. Ich hatte die Ergebnisse bisher auf dieser Seite die über TT-BONN zu erreichen ist die Ergebnisse gesucht. http://kreis-bonn.tt-datenbank.de/ . Die wird doch vom Klaus Heimers gemacht, oder? Da sind jedenfalls die Ergebnisse der letzten zwei Jahre zu finden.
Wir arbeiten daran dort auch bald die Ergebnisse von diesem Jahr zu veröffentlichen!! Aber Schupfball ist ja auch schon mal ne gute Alternative, daher Danke für den Hinweis Sascha!! Gruß Jürgen
In Antwort auf:Ich hatte die Ergebnisse bisher auf dieser Seite die über TT-BONN zu erreichen ist die Ergebnisse gesucht. http://kreis-bonn.tt-datenbank.de/ . Die wird doch vom Klaus Heimers gemacht, oder?
Nicht ganz richtig. Bei der Homepage handelt es sich um ein Redaktionssystem. Dazu haben die (alle?) Mitglieder vom Kreis die Möglichkeit sich einzuloggen und selbständig ihre Artikel zu verfassen und zu pflegen. Der Klaus macht es hauptsächlich für die Rundschreiben im Erwachsenenbereich, bei den Jugendseiten weiß ich nicht wer es übernommen hat.
Die Homepage wurde vom Bernhard eingerichtet. Ich hoffe das ist alles so richtig