Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

02.02.2007 16:01
Kreispokal Jugend Antworten

Bitte nicht vergessen !!!
Am nächsten Wochenende findet in Bornheim, in der Europaschule, der Kreispokal Jugend 2007 statt
Es werden 6 Altersklassen ausgespielt, alle Vereine, die mir bis Mittwoch ihre 3 er-Teams melden, werden berücksichtigt !

Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

05.02.2007 20:22
#2 RE: Kreispokal Jugend Antworten

...aktueller Stand :40 Mannschaften haben bisher gemeldet ! Nicht vergessen, wer bis Mittwoch meldet, wird noch berücksichtigt !!!

tommey Offline



Beiträge: 323

08.02.2007 09:40
#3 RE: Kreispokal Jugend Antworten

Welche Teams sind denn alles dabei?

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

08.02.2007 10:10
#4 RE: Kreispokal Jugend Antworten

Warum schaust Du nicht einfach auf der Homepage vom Kreis nach?

http://kreis-bonn.tt-datenbank.de/

Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

08.02.2007 12:08
#5 RE: Kreispokal Jugend Antworten

44 Teams haben aus 16 Vereinen haben gemeldet. Mit 15 Teilnehmern ist die Schüler- Klasse die Größte. Wie von Andreas eingestellt, könnt Ihr den Zeitplan unter der oben angegebenen Adresse einsehen. Die Spielpaarungen werden vor jeder Runde ausgelost.Ich wünsche allen Teilnehmern den erhofften Erfolg und auch Spaß beim Turnier

tommey Offline



Beiträge: 323

09.02.2007 12:04
#6 RE: Kreispokal Jugend Antworten

ich chill in der regel

Friedrich Offline



Beiträge: 681

10.02.2007 16:22
#7 RE: Kreispokal Jugend Antworten

tommey du alter chiller

Friedrich Offline



Beiträge: 681

11.02.2007 18:01
#8 RE: Kreispokal Jugend Antworten

Die Sieger:

Mädchen: Fortuna Bonn
Schülerinnen A: Fortuna Bonn
Schülerinnen b: TTC Duisdorf

Jungen: TTC Duisdorf
Schüler A: TTC Duisdorf
Schüler B: TT Duisdorf

SsvD Offline



Beiträge: 713

12.02.2007 19:11
#9 RE: Kreispokal Jugend Antworten

ziemlich einseitig

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

12.02.2007 19:43
#10 RE: Kreispokal Jugend Antworten

ja echt langweilig....

Bogdan Offline




Beiträge: 412

12.02.2007 23:45
#11 RE: Kreispokal Jugend Antworten

bin mir ziemlich sicher, dass nächstes Jahr sich die Fronten wieder verschieben.
und so einseitig war es auch wieder nicht, schließlich haben die Mädchen von Fortuna Bonn zwei Kreispokale gewonnen.

SsvD Offline



Beiträge: 713

13.02.2007 07:04
#12 RE: Kreispokal Jugend Antworten

ich bezeichne zwei vereine in 6 disziplinen schon als einseitig....

MK58 Offline



Beiträge: 7

13.02.2007 08:15
#13 RE: Kreispokal Jugend Antworten

Zuerst möchte ich mal den Vereinen und ihren Verantwortlichen gratulieren. Viel Erfolg beim Bezirkspokal. Ich würde mich dann über viel Langeweile freuen. 6 Bonner Mannschaften beim Landespokal wären doch super.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

13.02.2007 10:47
#14 RE: Kreispokal Jugend Antworten

Danke Richard, das Ergebnis ist in erster Linie ein Erfolg der Duisdorfer Kinder und Jugendlichen, denen ich auf diesem Weg noch einmal gratulieren will (es haben ja so viele von uns gewonnen, dass ich noch nicht jedem persönlich gratulieren konnte )! Sicher ist dies aber auch eine Bestätigung der guten Jugendarbeit vom Ludger und vom Werner. Bei uns gilt aber: Carpe diem! Nächtes Jahr Kreispokal werden die Karten wieder neu gemischt, da wird es m.E. sportlich darum gehen, eine Oberdreeser Dominanz zu verhindern (in Duisdorf gibt es bekanntlich einen "Umbruch" nächstes Jahr bei der Jugend). Die Oberdreeser werden voraussichtlich bei A-Schüler, B-Schüler (!!) und Jungen hervorragend aufgestellt sein. Der SSF hat eine sehr gute B-Schülermannschaft (Vizepokalsieger) und eine gute Jugend. Auch andere Vereine sind gerade im Schülerbereich schwer im Kommen (Walberberg, Bornheim, Fortuna Bonn, Rösberg, Lessenich etc.)

Mein Dank geht auch an den Ausrichter Bornheim, die den Kreispokal 2007 wirklich sehr gut organisiert haben!

Thema Bezirkspokal: das wird aber recht schwer für unsere 4 Mannschaften beim Bezirkspokal. Da machen wir uns nix vor. Man wird halt mal sehen, was so drin ist...



Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

13.02.2007 17:59
#15 RE: Kreispokal Jugend Antworten

Also den Erfolg in allen Ehren, langweilig ist es trotzdem! Da allerdings auch nur in zwei vielleicht auch drei Vereinen wirklich Jugendarbeit betrieben wird, ist das Ergebnis natürlich kein Wunder sondern war so ähnlich zu erwarten! Ich sehe da auch auf Dauer kein Ende der Fahnenstange, bin mal gespannt ob wir in 10 bis 15 Jahren auch nur noch drei bis vier Vereine haben, denn das wäre die Konsequenz der jetzigen Entwicklung. Mir persönlich gefällt eine solche Dominanz einiger weniger Vereine über Jahre überhaupt nicht, sehe mich aber persönlich nicht in der lage daran etwas zu ändern. Ich glaube das es dem Sport selbst so nicht gut tut. Das kann man natürlich wirklich nicht den Vereinen vorwerfen die in der derzeit glücklichen Lage sind das da mehr als eine Person ist, die sich für die Belange der Jugend einsetzt! Konkurrenz sollte eigentlich das Geschäft beleben, leider bei uns im Kreis Fehlanzeige!! Schade!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz