Ich habe im WTTV-Letter gelesen, daß an diesem WE das alljährliche Turnier in St. Augustin stattfindet. War sonst meistens am Anfang des neuen Schuljahres. Bin überrascht, daß hier keiner drauf aufmerksam gemacht hat. Bin bei Herren B im Einzel dabei, mal sehen, wer sich noch aus Ennert meldet. für Doppel suche ich noch.
Und so ist es auch eingetreten! Kretzer/Schumacher gewinnen die Herren B Doppelkonkurrenz. Karsten machte den 3.Platz und bekam ein 5-Liter Fass Bitburger
----------------------------------------- Juhuu, endlich Frischklebe- und Glattlangnoppenverbot!
ja stimmt alles....aber wo war herr fröhlich???naja,hab mir den schultermuskelgezerrt am ende...!!!naja,war ein cooles turnier...obwohl ich im 5 satz 14:16 verlorewn habe und somit rausgeflogen bin,glaube das war das viertelfinale,bin mir eigentlich sicher!!
das glaubt mir eh keiner hatte von 11 bis 12 Krankengymnastik und das auf leeren Magen, war danach einkaufen, bin dann zu meinen Eltern nach Hause in Plittersdorf, die nicht da sind und meine Oma war im Haus. Hatte sie seit Weihnachten nicht mehr gesehen, haben bis 15 Uhr geredet und dann habe ich meinen Magen gefüllt. Da wars 16 Uhr und das Turnier hatte schon angefangen. Beim nächsten Mal ;P