Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Turniere
AirBus Offline



Beiträge: 491

27.09.2007 19:23
Turnier St. Augustin Antworten

Ich habe im WTTV-Letter gelesen, daß an diesem WE das alljährliche Turnier in St. Augustin stattfindet. War sonst meistens am Anfang des neuen Schuljahres. Bin überrascht, daß hier keiner drauf aufmerksam gemacht hat.
Bin bei Herren B im Einzel dabei, mal sehen, wer sich noch aus Ennert meldet. für Doppel suche ich noch.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

27.09.2007 19:29
#2 RE: Turnier St. Augustin Antworten

ich spiele wahrscheinlich auch dort...spiele dann doppel mit knut!

bis samstag

AirBus Offline



Beiträge: 491

27.09.2007 19:50
#3 RE: Turnier St. Augustin Antworten

das Knaller-Doppel ;=)

Chojnice Offline



Beiträge: 369

28.09.2007 16:57
#4 RE: Turnier St. Augustin Antworten

ja,ja....!!!es spielen auch noch kretzer mit schumacher,die haben gute chanen auf den doppelsieg!naja,morgen wissen wir mehr
gruß

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

30.09.2007 00:00
#5 RE: Turnier St. Augustin Antworten

Und so ist es auch eingetreten!
Kretzer/Schumacher gewinnen die Herren B Doppelkonkurrenz.
Karsten machte den 3.Platz und bekam ein 5-Liter Fass Bitburger

-----------------------------------------
Juhuu, endlich Frischklebe- und Glattlangnoppenverbot!

Chojnice Offline



Beiträge: 369

30.09.2007 02:29
#6 RE: Turnier St. Augustin Antworten

ja stimmt alles....aber wo war herr fröhlich???naja,hab mir den schultermuskelgezerrt am ende...!!!naja,war ein cooles turnier...obwohl ich im 5 satz 14:16 verlorewn habe und somit rausgeflogen bin,glaube das war das viertelfinale,bin mir eigentlich sicher!!

gruß

AirBus Offline



Beiträge: 491

30.09.2007 22:28
#7 RE: Turnier St. Augustin Antworten

das glaubt mir eh keiner
hatte von 11 bis 12 Krankengymnastik und das auf leeren Magen, war danach einkaufen, bin dann zu meinen Eltern nach Hause in Plittersdorf, die nicht da sind und meine Oma war im Haus. Hatte sie seit Weihnachten nicht mehr gesehen, haben bis 15 Uhr geredet und dann habe ich meinen Magen gefüllt. Da wars 16 Uhr und das Turnier hatte schon angefangen. Beim nächsten Mal ;P

Chojnice Offline



Beiträge: 369

01.10.2007 00:08
#8 RE: Turnier St. Augustin Antworten

ja,dann sehen wir uns nächstes jahr dort...!

«« Simon Cup?
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz