wollte nur mal das Thema Simon Cup für Kreisklasse Mannschaften anstoßen..
ich fand dieses Tunier immer ganz gut, da man an einem WE das ganze über die Bühne bekam. Es gibt ja jetzt den Kreispokal, aber Simon Cup fand ich von der Atmosphäre her einfach besser...
allerdings ist das Interesse in den letzten Jahren immer weniger geworden, ich glaube Damenmannschaften haben sich gar nicht mehr gemeldet...
was denkt der eine oder andere darüber, würde sich so etwas nochmal lohnen????
PS:
oder man führt jetzt einen Hermann Fürderer Pokal ein......
das Problem ist einfach denke ich das viele da auch nicht mehr mitgemacht haben weil sie sich als Abschlachtopfer gesehen haben und nicht nur des Spaßes weegen mit gemacht haben.
ich spiele immer nur um des spaßens willen und wenn ich einen nur mit einem Kanten oder Netzball abfucken kann, dann bin ich erfreut :-) Verfechter der Netz und Kanten Bälle! Sie gehören zum Spiel und somit in meine Philosophie
Man kann auch in Eigenregie einen Ostercup machen, denn für Weihnachten ist ja nun zu spät :-) Wenn da genug Interesse besteht würde ich mich darum kümmern. Sprich ein Pokal Turnier
Plittersdorf ist auch dabei, die verirren sich nur nicht in so einem Forum. Ennert natürlich auch, obwohl ich nicht weiß, wieviel Strafe wir dann wegen unvollständig antreten bekommen werden und mein Strafen reicht für eine Mannschaft nicht aus.