Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Turniere
AirBus Offline



Beiträge: 491

29.03.2008 10:25
#1 Bonner Turnier 2008 Antworten
Da man verständlicherwiese beim Bonner Turnier für den Bezirk Mittelrhein nicht antworten kann, schreibe ich das hier mal dazu.
Sowas hat gefehlt, auch wenn ich den Termin wegen Weihnachten etwas schwierig finde, denn egal an welchem Advent, da hat man meistens was vor. Wenn man jetzt dem Ganzen Streß entgehen will, zockt man an beiden Tagen in zwei Klassen mit.
Es gibt oder gab noch das Turnier, welches von Muffendorf veranstaltet worden ist, ich meine Godesberger Pokal oder so hieß das und fand in Pennenfeld statt.

Hinweis: Beitrag wurde durch Admin verschoben
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

30.03.2008 11:06
Bonner Turnier 2008 Antworten

Servus,
da Airbus schon die Bezirksliga zuschreibt, denke ich sollten wir uns hier über das neue Turnier auslassen.

Greets Sascha

ich finde es Klasse und werde natürlich der erste Sieger sein, in welcher Klasse überlege ich mir noch

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

Simon Cup? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz