TT&DT
29.01.2008 14:46
Nach dem Karneval ist Kreispokal der Jugend. Was rechnet ihr euch aus? Wer ist favorisiert? Mein Tipp: Dieses Jahr räumt Oberdrees alle Pokale ab
Niemals alle, wo sind denn die Mädchen und Schülerinnen ?? Alle anderen könnte sein!!
es wäre schön, wenn wir alle jungenklassen gewinnen würde, aber man wird noch sehen müssen was passieren wird. aus meiner sicht sind wir bei den b-schülern unschlagbar!die anderen klassen wird man abwarten müssen
Ben
09.02.2008 00:13
ich glaube Fortuna könnte euch noch ärgern. Die haben zwar keine Chance zu gewinnen aber der Sven Sommerfeld spielt mit. Wir wollen ins Halbfinale mindestens. Hoffeentlich kriegen wir keine Bomben in der Auslosung.
Zitat von Ben ich glaube Fortuna könnte euch noch ärgern. Die haben zwar keine Chance zu gewinnen aber der Sven Sommerfeld spielt mit.Hättet Ihr mal die Ausschreibungen gelesen! Spieler mit Seniorenerklärung sind nicht spielberechtigt.
Ben
09.02.2008 22:42
Hab ich heut auch gemerkt. Aber sein Teamkollege hat gesagt er spiele mit. Übrigens minimal Ziel erreicht
Ben
11.02.2008 22:08
wer hat den jetzt alles gewonnen?
Die Sieger sind: Jungen: TTC Duisdorf; Schüler A: TuRa Oberdrees, Schüler B: Tura Oberdrees; Mädchen und Schülerinnen: Fortuna Bonn; Schülerinnen B: SV Ennert Herzlichen Glückwunsch allen Siegern vom Jugendausschuß
Ben
12.02.2008 22:41
Wie das den bei den Jungen passiert wie is denn das Finale ausgegangen und waren die Spiel eng?
AirBus
12.02.2008 23:55
Tüte deutsch mit Kätschab und Majonäise?
Ben
14.02.2008 01:15
nö nur ne Tüte Zeichensetzung.
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11