Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

11.06.2008 21:16
Jugend- Kreismeisterschaften 2008 Antworten

Wie Ihr ja alle wisst, finden am Wochenende 21/22. Juni in Rheinbach die Jugend- Kreismeisterschaften statt. Ich habe Eine Bitte an alle Spieler und Betreuer: Bitte stellt Euch doch kurz als Teilnehmer oder Trainer vor und sagt hier in diesem Forum, was Ihr Euch für diese Veranstaltung vorgenommen habt ! In Kürze wird auch wieder die Umfrage nach den Favoriten der einzelnen Klassen eröffnet !
Meine Vorstellungen und Wünsche sind folgende:
es wäre schön, wenn es mehr als 240 Teilnehmer würden
dass sich mehr als 40 Mädchen anmelden werden
und mehr als 25 vereine Kinde und Jugendliche anmelden
ausserdem wünsche ich mir ein sportliches aber auch
freundschaftliches Klima bei der Veransteltung
und der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen !
So nun würde ich mich sehr über Eure Kommentare freuen

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

11.06.2008 22:13
#2 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2008 Antworten
Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

20.06.2008 10:08
#3 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2008 Antworten

Für das Wochenende haben sich 209 Kinder und Jugendliche angemeldet, die einzelnen Anmelde- Zahlen sind:Jungen: 56Mädchen:8,Schüler- A:51,Schülerinnen- A: 6, Schüler- B: 43, Schülerinnen- B:5, Schüler- C:8, Schülerinnen- C: 3, bambini:15, Junioren: 9, Juniorinnen: 2
Von folgenden Vereinen habe ich noch keine Rückmeldung, ob sie Teilnehmer anmelden möchten :
DJK Friesdorf,SSV Bornheim, SV Vilich- Müldorf, SSV Walberberg, TuS Oberkassel, SSV Merten,
Bitte gebt mir kurze Rückmeldung, ob Ihr Teilnehmer anmelden möchtet !
Heute Abend ist Auslosung, alle Anmeldungen, die ich bis 16.00 vorliegen habe, kann ich noch berücksichtigen !

latre Offline



Beiträge: 671

20.06.2008 12:53
#4 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2008 Antworten

Ludger könnte das sein, dass du auf SMILIES stehst^^???

TT&DT Offline



Beiträge: 345

24.06.2008 10:29
#5 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2008 Antworten

Zunächst: Herzlichen Glückwunsch an alle Kreismeisterinnen und Kreismeister!!

Ich wollte zudem die Gelegenheit des Forums nutzen, dem Kreisjugendwart Ludger Faßbender und "seinem" Team um Jürgen Held, Christoph Schumacher, Armin Raab und Karsten Kretzer (habe ich sie alle genannt?) sowie dem Ausrichter TuRa Oberdrees zu gratulieren und mich herzlich zu bedanken für die gute Organisation der Kreismeisterschaft dieses Jahr in Rheinbach. Den jungen Sportlerinnen und Sportlern, aber auch den vielen aktiven Eltern und Betreuern der Bonner Vereine sei dafür gedankt, dass sie ihren wichtigen Beitrag für eine der schönsten und stimmungsvollsten Jugendkreismeisterschaften der letzten Jahre geleistet haben. Die Messlatte für nächstes Jahr ist hoch gelegt worden....

Marcus Höreth
Jugendwart TTC Duisdorf

Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

24.06.2008 14:36
#6 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2008 Antworten

Auch von meiner Seite, herzlichen Dank an alle Beteiligten von TuRa Oberdrees , die zum Gelingen der diesjährigen Kreismeisterschaft gesorgt haben und herzlichen Glückwunsch an die jungen Kreismeister:
Stephanie Hoffmann, Deborah Tebart, Hannah Krahl, Alexander Bienentreu, Felix Ho, Yannik Höreth, Pascal Büttner, Yannik Borschel und Karsten Kretzer !

Ben Offline



Beiträge: 59

26.06.2008 00:57
#7 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2008 Antworten

Wie siehts aus? Bin ich jetzt bei den BM dabei

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz