Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
tommey Offline



Beiträge: 323

16.09.2008 11:30
Kreispokal Antworten

Ich wollte mal nachhorchen, ob die anderen Begnungen im Kreispokal schon terminiert sind?
Also Duisdorf gegen Fritzdorf steigt am Donnerstag...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

16.09.2008 13:45
#2 RE: Kreispokal Antworten

Muffendorf - ESV Bonn= 4:1

Nur das Doppel vom ESV konnte gewinne, der 2. Punkt war auch schon uns aber der zählte nicht mehr.

Aber man könnte ja Protest einlegen, aber ich Suche noch Krampfhaft nach einem Grund, mir fällt leider keiner ein

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Nimbus Offline



Beiträge: 133

27.09.2008 13:32
#3 RE: Kreispokal Antworten

Müsste die erste Runde nicht schon komplett gelaufen sein? Sollte doch vom 08.09 - 21.09 stattfinden!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

13.10.2008 11:56
#4 RE: Kreispokal Antworten

Ennert gewinnt in der zweiten Runde in Muffendorf 4-2

AirBus Offline



Beiträge: 491

14.10.2008 12:06
#5 RE: Kreispokal Antworten

Wo sind die einzelnen Ergebnisse? Vorallem wir ihr gegen Marc Heinrichs ausgesehen habt

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

14.10.2008 12:09
#6 RE: Kreispokal Antworten

Ich weiß nur das : Schöps; Heider und Jeschenko gespielt haben und Schöps und heider jeweils zwei Punkte geholt haben. Wer bei Muffendorf gespielt hat weiß ich nicht!!

Manfred Trimborn Offline



Beiträge: 11

17.10.2008 18:56
#7 RE: Kreispokal Antworten

Morgen steigt das Duell Fritzdorf gegen Witterschlick

Nimbus Offline



Beiträge: 133

17.10.2008 19:53
#8 RE: Kreispokal Antworten

Bad Honnef gegen Odendorf am Dienstag

Manfred Trimborn Offline



Beiträge: 11

19.10.2008 01:35
#9 RE: Kreispokal Antworten

Fritzdorf gegen Witterschlick 3:4

Nimbus Offline



Beiträge: 133

22.10.2008 18:47
#10 RE: Kreispokal Antworten
TTF Bad Honnef - Tus Odendorf 4:0
Nimbus Offline



Beiträge: 133

13.12.2008 20:06
#11 RE: Kreispokal Antworten
Ergebnisse der Kreispokal-Endspiele

Halbfinale:
Bad Honnef - Ennert 4:1
Plittersdorf hat gegen Witterschlick gewonnen, ich glaube 4:2 - bin mir aber nicht ganz sicher.

Endspiel:
Bad Honnef - Plittersdorf 4:0
Nimbus Offline



Beiträge: 133

16.03.2009 17:08
#12 RE: Kreispokal Antworten
Die TTF Bad Honnef haben beim Bezirkspokal für Mannschaften auf Kreisebene den 2.Platz erreicht.

Nach einem mäßigen Start und knappen 4:3-Erfolg gegen den TuS Strempt (Kreis Euskirchen), besiegte das Team im Halbfinale den TTF Nörvenich / Eschweiler (Kreis Düren) mit 4:1 und zog ins Finale an.

Dort musste man sich leider einer starken Mannschaft der Sportfreunde Leverkusen (Kreis Köln rrh.) mit 2:4 geschlagen geben, die auch im Halbfinale schon die Hennefer Mannschaft um Jürgen Hecht mit 4:3 besiegt hatte.

Gespielt haben Stephan Theiß, Knut Johannson, Marc Schultz und Christoph Füllner.
«« Kreisliga
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz