Na bin mal gespannt wie die Kreisliga dieses Jahr läuft. WEr ist Favorit wer kämpft gegen den Abstieg, na was denkt ihr ...Ich bin ja mit SV Ennert 2 auch dabei und für uns geht es gegen den Abstieg, da uns die Nummer 1 und zwei verlassen haben...
nur das Ihr Erfahrung im Abstiegskampf habt. Unsere drei Punkte in der BK 4 vom letzten Jahr kann man ja nicht wirklich Kampf nennen. Aber ständig nur mit 4 Leuten anzutreten war auch gelinde gesagt sch.....,na ja auch ohne Daniel F. werden wir alles geben, mal sehen ob es reicht??
es verspricht auf jeden Fall wieder spannend zu werden. Wenn ich mir die Mannschaften so ansehe (ohne jetzt die genauen Aufstellungen zu kennen) sehe ich jetzt keinen Top Favoriten, aber vieleicht täusche ich mich ja auch...
Wir werden alles geben um unser Saisonziel zu erreichen, Platz 8 jedoch ist das auch schwer, wenn wir keinen richtigen Spieler für Oben haben, aber das Problem haben wir ja jedes Jahr!
Unser Plus ist das wir insgesamt recht ausgeglichen sind und fast die ganze Saison ohne Ersatz spielen müssen, aber mal abwarten. Bin ja mal gespannt wie die Aufstellungen aussehen...
evtl. Uedorf und Witterschlick, die oben mitspielen....
Wir, Duisdorf, spielen (falls genehmigt) mit der gleichen Aufstellung wie letzte Saison, also mit: 1. Gehring 2. Friedrich 3. Goldhammer 4. Nicolai 5. Jädicke 6. Giesa
Ich persönlich kann die Liga noch nicht gut einschätzen, denke aber, dass es für uns primär gegen den Abstieg gehen wird, den wir natürlich verhindern möchten....
Schöps ( mal sehen wann festgespielt in erster??) Heider Breuer (Heimkehrer, nicht klar wieviel Einsätze genau) Ehrenberg Klein Held Jeschenko Harprath
Daher ist echt schwer zu sagen wie das für uns ausgehen wird?? Mit 1-6 wäeren wir sicher weniger ein Abstiegskandidat, ohne die zwei Fragezeichen schon viel eher!!!
In der ersten kommt der neue Mann (Thomas Eulig von Troisdorf II) erst später, entweder September/Oktober oder im schlechtesten Fall im November!
Rolf Breuer hat früher bei uns Landesliga gespielt, zwischenzeitlich auch in Vernich LL und VL! Hat aber seit 2000 keinen Schläger mehr angefaßt! Für KL mitte dürfte es aber noch reichen!!
Soweit die Infos zu uns!! Wir sind da wirklich eine kleine Wundertüte nund es wird immer darauf ankommen wer bei uns spielt!!
Dieses Jahr auch wieder mit Tippspiel unter dem Dach des http://www.Schupfball.de von T.S bearbeitet (der Mensch will anonym bleiben, reiche aber Spenden von Bier gerne weiter)