Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 11.682 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

28.06.2008 13:39
Kreisliga Antworten

Na bin mal gespannt wie die Kreisliga dieses Jahr läuft. WEr ist Favorit wer kämpft gegen den Abstieg, na was denkt ihr ...Ich bin ja mit SV Ennert 2 auch dabei und für uns geht es gegen den Abstieg, da uns die Nummer 1 und zwei verlassen haben...

Scheint so Offline



Beiträge: 288

28.06.2008 15:09
#2 RE: Kreisliga Antworten

Wo ist er denn hin der Daniel?

AirBus Offline



Beiträge: 491

28.06.2008 18:55
#3 RE: Kreisliga Antworten

Ruhestand, also mehr Ruhe als Stand

derpetz Offline



Beiträge: 345

28.06.2008 19:39
#4 RE: Kreisliga Antworten

@ Jürgen

ok, dann kämpfen wir beide schon mal gegen den Abstieg!

wir spielen mit der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr und ich denke irgendwann wird es uns erwischen...

Der VFL Bochum galt ja auch als unabsteigbar, grins

Scheint so Offline



Beiträge: 288

29.06.2008 10:12
#5 RE: Kreisliga Antworten

Und das in deinem Alter

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

29.06.2008 10:41
#6 RE: Kreisliga Antworten

@Achim

nur das Ihr Erfahrung im Abstiegskampf habt. Unsere drei Punkte in der BK 4 vom letzten Jahr kann man ja nicht wirklich Kampf nennen. Aber ständig nur mit 4 Leuten anzutreten war auch gelinde gesagt sch.....,na ja auch ohne Daniel F. werden wir alles geben, mal sehen ob es reicht??

derpetz Offline



Beiträge: 345

29.06.2008 13:20
#7 RE: Kreisliga Antworten

es verspricht auf jeden Fall wieder spannend zu werden. Wenn ich mir die Mannschaften so ansehe (ohne jetzt die genauen Aufstellungen zu kennen) sehe ich jetzt keinen Top Favoriten, aber vieleicht täusche ich mich ja auch...

Wir werden alles geben um unser Saisonziel zu erreichen, Platz 8 jedoch ist das auch schwer, wenn wir keinen richtigen Spieler für Oben haben, aber das Problem haben wir ja jedes Jahr!

Unser Plus ist das wir insgesamt recht ausgeglichen sind und fast die ganze Saison ohne Ersatz spielen müssen, aber mal abwarten. Bin ja mal gespannt wie die Aufstellungen aussehen...

evtl. Uedorf und Witterschlick, die oben mitspielen....

was meint ihr???

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

29.06.2008 14:37
#8 RE: Kreisliga Antworten

Ich denke Uedorf wird es machen, die wollen das auch mit aller Kraft denke ich.

Aber sonst echt schön ausgeglichen alle

--
Esv-Br-Bonn 4
Unteres Paarkreuz 3.KK

tommey Offline



Beiträge: 323

30.06.2008 17:11
#9 RE: Kreisliga Antworten

Wir, Duisdorf, spielen (falls genehmigt) mit der gleichen Aufstellung wie letzte Saison, also mit:
1. Gehring
2. Friedrich
3. Goldhammer
4. Nicolai
5. Jädicke
6. Giesa

Ich persönlich kann die Liga noch nicht gut einschätzen, denke aber, dass es für uns primär gegen den Abstieg gehen wird, den wir natürlich verhindern möchten....

derpetz Offline



Beiträge: 345

02.07.2008 09:24
#10 RE: Kreisliga Antworten

Rheinbach spielt mit:

1.Fuhs
2.Schollmeyer
3.Scheibner
4.Ulrich
5.Beyerstedt
6.Brandenburg

da es noch einige Zeit dauert bis die Aufstellungen bekannt gemacht werden, könnte ja die ein oder andere Mannschaft nachziehen

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

02.07.2008 09:47
#11 RE: Kreisliga Antworten

na anfangen werden wir mal so:

Schöps ( mal sehen wann festgespielt in erster??)
Heider
Breuer (Heimkehrer, nicht klar wieviel Einsätze genau)
Ehrenberg
Klein
Held
Jeschenko
Harprath

Daher ist echt schwer zu sagen wie das für uns ausgehen wird?? Mit 1-6 wäeren wir sicher weniger ein Abstiegskandidat, ohne die zwei Fragezeichen schon viel eher!!!

Grüße
Jürgen

derpetz Offline



Beiträge: 345

02.07.2008 10:21
#12 RE: Kreisliga Antworten

@Jürgen

also das die Kreisliga ne Wundertüte sein kann, ist ja bekannt! verspricht aber wirklich spannend zu werden....

Breuer als Heimkehrer sagt mir nichts, wo hat er denn vorher gespielt?

Gruß Achim

tommey Offline



Beiträge: 323

02.07.2008 20:13
#13 RE: Kreisliga Antworten

wer sollte denn in der ersten fehlen, damit der norman sich festspielt?

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

03.07.2008 10:38
#14 RE: Kreisliga Antworten

In der ersten kommt der neue Mann (Thomas Eulig von Troisdorf II) erst später, entweder September/Oktober oder im schlechtesten Fall im November!

Rolf Breuer hat früher bei uns Landesliga gespielt, zwischenzeitlich auch in Vernich LL und VL! Hat aber seit 2000 keinen Schläger mehr angefaßt! Für KL mitte dürfte es aber noch reichen!!

Soweit die Infos zu uns!! Wir sind da wirklich eine kleine Wundertüte nund es wird immer darauf ankommen wer bei uns spielt!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

30.07.2008 19:12
#15 RE: Kreisliga Antworten

Dieses Jahr auch wieder mit Tippspiel unter dem Dach des http://www.Schupfball.de von T.S bearbeitet (der Mensch will anonym bleiben, reiche aber Spenden von Bier gerne weiter)

Kreisliga:

http://www.kicktipp.de/bonnkreislg/

Auch wieder mit Preis

Greets
Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz