Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 11.682 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Frank Offline



Beiträge: 525

28.11.2008 13:41
#31 RE: Kreisliga Antworten

Und ich würde gerne mal wissen wie ein Spiel, dass am 28.11. stattfindet, bereits eingetragen sein kann

http://www.studio50-bonn.de

AirBus Offline



Beiträge: 491

28.11.2008 14:07
#32 RE: Kreisliga Antworten

Die Regeln besagen, daß ein Spieler, der durch das 5malige Fehlen eines anderen Spielers, der damit zur Sollstärke nicht mehr beiträgt, hochgerutscht ist, wieder zurückgestuft wird, sobald der inaktive Spieler nachweislich wieder am Meisterschaftsbetrieb teilnimmt. Weil der aus Troisdorf wieder mitspielt, kann Norman wieder für die 2te spielen.

tommey Offline



Beiträge: 323

28.11.2008 14:21
#33 RE: Kreisliga Antworten

gut aber die regeln besagen doch auch, dass wenn ein spieler zum vierten mal ersatz gespielt hat, er sich in der höheren mannschaft festspielt...

AirBus Offline



Beiträge: 491

28.11.2008 14:58
#34 RE: Kreisliga Antworten

ja, eben der Unterschied als Ersatz oder als Stammspieler, der die Sollstärke der Mannschaft auffüllt.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

29.11.2008 11:37
#35 RE: Kreisliga Antworten

Sehe ich so wie Daniel, ist auch automatisch so eingestellt worden nachdem Thomas Elig gespielt hat!! Hat ja auch nichts genutzt, wir waren zu schlecht gegen Witterschlick II !!! Können nur noch auf die Rückrunde hoffen!!!

derpetz Offline



Beiträge: 345

29.11.2008 12:30
#36 RE: Kreisliga Antworten

also die Rückrunde scheint ja wieder spannend zu werden habe schon diverse Gerüchte gehört, daß sich einige Mannschaften nochmal verstärken werden um dem drohenden Abstieg zu entgehen......

AirBus Offline



Beiträge: 491

29.11.2008 13:37
#37 RE: Kreisliga Antworten

Was?

Bekommt ihr einen Spieler aus Merten? Der kann euch auch psychologisch extrem verstärken.

derpetz Offline



Beiträge: 345

29.11.2008 14:08
#38 RE: Kreisliga Antworten

grins....nein...aber er scheint ja nicht mehr zu spielen.....aber da sollen sich andere mal bemühen....

aus witterschlick Offline



Beiträge: 6

08.12.2008 10:15
#39 RE: Kreisliga Antworten

Hallo,

bald wird es wieder spannend hier im forum. Marcel ist wieder zurück nach Bornheim ......

Nach dem Sieg in Uedorf und dieser Verstärkung dürfte Bornheim jetzt Meisterschaftsfavorit Nr. 1 sein, oder?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.12.2008 10:20
#40 RE: Kreisliga Antworten

Ich denke dir werden auf jeden Fall oben mitspielen und versuchen aufzuholen

Da ja wirklich alles um eins runterrückt, und Engels ist ja oben mehr als ne Bank und Marcy dürfte das auch sein. Dazu dann im Doppel stärker!

Dürfen sich halt keinen Ausrutscher mehr leisten, aber erst Einmal muss alles vor denen patzen. Denn Uedorf kann sich eine Niederlage gegen die leisten und sind immer noch erster.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

derpetz Offline



Beiträge: 345

08.12.2008 15:07
#41 RE: Kreisliga Antworten

jep, stimmt schon.........Bornheim ist dann mit Engels und Wilmshöfer in der Kreisliga oben eine Bank......

Uedorf sollte schon aufpassen und darf sich keine Punktverluste gegen Mannschaften von unten mehr leisten...

ich denke dort wird Krüger wieder oben spielen und Althoff in die Mitte wechseln

und evtl. steigen ja beide auf!

ansonsten bleibt unser Ziel wie immer eigentlich, drin bleiben....durch unsere Neuverpflichtung sind die Chancen nicht schlechter geworden, aber wie immer ist in der Kreisliga keine Prognose möglich....

nur in Ennert müßte langsam was passieren, sonst sehe ich die Chance als eher gering an...ansonsten noch vieles möglich.....ich schreibe auch Duisdorf und auch erst Recht nicht den BSC ab...

bis dahin....

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

08.12.2008 15:09
#42 RE: Kreisliga Antworten

eigentlich haben wir keine Chance mehr, aber genau die werden wir nutzen - und immerhin haben wir Bornheim geschlagen....

Grüße aus Ennert

aus witterschlick Offline



Beiträge: 6

08.12.2008 20:23
#43 RE: Kreisliga Antworten

vielleicht hätte ich hinter ------------oder----------------besser---???????????? gesetzt
.
Fakt ist: ab Platz 5 sind alle Mannschaften noch abstiegsgefährdet.

Uedorf hat noch sehr starke Spieler aus der 2. Mannschaft in der Hinterhand, um den Vorsprung ins Ziel zu bringen, wovon ich auch ausgehe.

Für Ennert dürfte es in der Tat schwer werden, aber:
wer komplett antritt, hat in jedem Spiel gute Chancen .....

Wir werden uns leider erst zur neuen Saison verstärken können und hoffen, den Abstieg verhindern zu können.





Frank Offline



Beiträge: 525

09.12.2008 07:56
#44 RE: Kreisliga Antworten

CTTF Bonn wird auch noch einen neuen Spieler bekommen!
Ich denke die Mannschaft hat mit Scholz, Kemski und dem Neuen definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun!!

http://www.studio50-bonn.de

AirBus Offline



Beiträge: 491

09.12.2008 12:42
#45 RE: Kreisliga Antworten

Warum sollte Ennert keine Chance mehr haben?
Solange Norman in der 2ten spielt und die anderen Spieler regelmäßiger mit von der Partie sind, sollte das doch gehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz