Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 11.687 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
derpetz Offline



Beiträge: 345

02.03.2009 08:16
#91 RE: Kreisliga Antworten

hm....so langsam scheint es in die kritische Phase zu gehen, wobei sich Duisdorf nach dem 9:7 Sieg in Lüftelberg wohl aus dem Abstiegskampf so gut wie verabschiedet hat...

in der aktuellen Rückrundentabelle belegen sie übrigens mit 10:2 Punkten den 1. Platz...nicht schlecht...

wir hoffen nach dem 9:0 Sieg gegen den BSC (der um einiges zu hoch ausgefallen ist) aus dem gröbsten heraus zu sein....

am schwierigsten dürften es jetzt wohl Walberberg (die häufig mit Ersatz spielen), BSC und Lüftelberg haben...

allerdings ist der Auftritt von CTTF in Uedorf auch recht merkwürdig! mit 4 Leuten und dann noch ohne 1 und 2 angetreten.......naja

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.03.2009 01:05
#92 RE: Kreisliga Antworten

Bornheim verliert überraschend gegen Walberberg, besonders Oben 1:3 sehr üüberraschend. Damit ist denke ich Uedorf durch.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

derpetz Offline



Beiträge: 345

04.03.2009 06:53
#93 RE: Kreisliga Antworten

das ist allerdings sehr überraschend.....

aber vielleicht reicht ja auch der 2. Platz um aufzusteigen

dies setzt BSC und Lüftelberg erheblich unter Druck......wird noch spannend!

Mace Offline



Beiträge: 176

04.03.2009 16:10
#94 RE: Kreisliga Antworten

druck ?? was ist das ?? *gg*
ne,im ernst,jetzt wird es immer schwerer...wir dürfen jetzt nit den Anschluss verlieren,sonst... *grübel*
ja,dass ist echt überraschend...grad,dass die Bornheimer,an 1 und 2 patzten und an 3 und 4 tuen sie sich meistens schwer. :-/
von daher,gehe ich Auch davon aus,dass Uedorf jetzt durch ist ;)
naja...sind noch einige spiele zu spielen,von daher,mal abwarten,wie es weiter geht... ;)

derpetz Offline



Beiträge: 345

06.03.2009 07:17
#95 RE: Kreisliga Antworten

@Mace

nicht schlecht.........ihr wollt wohl nicht absteigen

Walberberg gewinnt gegen Bornheim, BSC gegen SSF....zeigt einmal mehr die Ausgeglichenheit der Kreisliga....und das man sich noch nicht so sicher sein sollte...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.03.2009 12:20
#96 RE: Kreisliga Antworten

Und wenn Rheinbahc heute gewinnt, sind sie nur noch 2 Punkte vom Aufstiegsrelegationsplatz entfernt :-)

Das War sicher auch das geheime Ziel grins

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Ginzo ( Gast )
Beiträge:

06.03.2009 15:06
#97 RE: Kreisliga Antworten

Die spannung ist nur gut für die Sportart, weiter so Kreisliga. Jede Woche ne Wundertüte

Mace Offline



Beiträge: 176

06.03.2009 17:11
#98 RE: Kreisliga Antworten

Ja,siehste mal,ne :-)
Wir werden noch längst nicht aufgeben,erst zum schluss wird abgerechnet ;)

Hatte ja schon seit längerem gesagt,dass die KL (fast)ausgeglichen ist,sieht man,dass da einiges passieren kann...

Später werd ich mir noch,Uedorf gegen Lüftelberg rein ziehen,mal schauen,ob AUCH Uedorf oben patzt Ne,im ernst,normalerweise,müssten die Uedorfer das poacken...uns zu liebe hihi

Nächste Woche,spielen wir auch gegen Uedorf,mal schauen,ob was möglich ist ;)
Man man man,war der Papke gestern angefressen gewesen,wegen der Doppel konstilation *grml*
Aber naja... :-)

derpetz Offline



Beiträge: 345

14.03.2009 01:42
#99 RE: Kreisliga Antworten

da wir nicht aufsteigen wollen könnte es uns ja fast egal sein, trotzdem finde ich es schon sehr seltsam mit welcher Aufstellung CTTF in letzter Zeit antritt........mal mit 5, schon mal zu viert oder mit Ersatz die keine Kreisliga Stärke haben.......

sorry, aber da wünsche ich einer Mannschaft wie dem BSC.....die sich jede Woche den Ar....aufreißen eher den Klassenerhalt....

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

14.03.2009 12:07
#100 RE: Kreisliga Antworten

Vor einigen Jahren gab es cshonmal den Fall das CTTF extrem unterschiedlich gespielt haben, damals hatten sie das extra gemacht um nicht aufzusteigen. Aber derzeit glaube ich einfach das die wirklich nicht anders können. Aber abstiegen werden die auch nicht. Denk auch das Sie gegen Lüftelberg so komplett spielen das es reicht, um den Klassenerhalt zu sichern.

Und Dusidorf scheint ja wenn alles perfekt läuft noch Platz Zwei im Auge zu haben. Wobei Platz Drei bei dem Restprogramm sehr gut möglich ist. Rheinbach hat natürlich mit Uedorf und Bornheim die Chance selbst auf Platz 2. :-) Wer hätte das vor der Saison gedacht. Echt coole Liga.

Tippe auf Lüftelberg als anderen Absteiger und Bonner SC als Relegationsplatz Inhaber.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

tommey Offline



Beiträge: 323

14.03.2009 14:39
#101 RE: Kreisliga Antworten
ich tippe, dass lüftelberg den bsc noch überholt..

ich denke nicht, dass wir platz 2 noch ergattern. dafür müsste bornheim nämlich zwei spiele verlieren und eins unentschieden spielen, weil wir den direkten vergleich verloren haben. wenn man jetzt davon ausgeht, dass selbst dass so eintritt, wäre immer noch rheinbach vor uns.
aber wir sind sowieso damit zufrieden, mit dem abstieg jetzt nichts mehr zu tun haben und lassen die saison gemächlich ausklingen... :)
Mace Offline



Beiträge: 176

14.03.2009 16:21
#102 RE: Kreisliga Antworten

boah tommey... ^^
aber glückwunsch zum Sieg ;)

ja,voll blöde,was CTTF so macht...grübel
unsportlich ;) :-/

Mal schauen,ob der 10. überhaupt ein Religation ist,bzw (noch) wird ;) *grübel*

tommey Offline



Beiträge: 323

14.03.2009 17:44
#103 RE: Kreisliga Antworten

also ich denke, der drittletzte kann sich gute hoffnungen zu machen, noch drin zu bleiben.

ja, ich hab dir ja gestern schon gesagt, dass das ein enges spiel wird ggn lüftelberg. aber ich denke, dass ihr den kürzeren ziehen werdet. nich, dass ich's mir wünsche...

Mace Offline



Beiträge: 176

14.03.2009 17:56
#104 RE: Kreisliga Antworten

@tommey
ja,haste...aber wir werden es ja sehen,wird auf jedenfall eine enge kiste ;)

Mace Offline



Beiträge: 176

18.03.2009 08:46
#105 RE: Kreisliga Antworten

Der Bonner SC erkämpft sich nach einem waren harten (kleinen Derby) Krimi,einen 9:6 in Bornheim...und dürfte jetzt wieder voll dabei sein,den Klassenerhalt zu halten/schaffen. :-)
Doppeln 1:2 / Oberes Paarkreuz 2:2 / Mittleres Paarkreuz 4:0 / Unteres Paarkreuz 2:2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz