Okay muss zugeben das ich was die Aufstiegschacncen angeht keine Ahnung habe.
Was die Platzierung angeht bedeutet ein Sieg von Rheinbach und SSF das alle drei 18 Punkte haben und dann sieht der direkte Vergleich Untereinander wie folgt aus (Ich gehe davon aus das hier dieser direkte Vergleich angewand wird):
1. Bornheim 5:3 2. SSF 4:4 3. Rheinbach 3:5
Sollte Duisdorf Unentschieden spielen, darf ein anderer ausrechnen, denn dann haben 4 Mannschaften 18 Gegenpunkte und es zählen noch die Spiele gegen Duisdorf dazu.
Greets
Sascha
-- http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung Komm und besuch mich Mit großem Tipspiel
"Jede Kreisliga erhält einen direkten Aufstiegsplatz in die Bezirksklasse. Die Qualifikanten für die Aufstiegsrunde werden von den Kreisen benannt. Sollte die Bezirksklasse nach Auf- und Abstieg unterbesetzt sein (weniger als 72 Mannschaften), ist für die Auffüllung folgende Regelung maßgeblich: Die ersten Qualifikanten der Kreisligen spielen drei Plätze und die Anwartschaften 1 bis 6 wie folgt aus: Gruppe 1: Kreise Aachen, Düren (Ausrichter), Rur-Wurm Gruppe 2: Kreise Bonn, Euskirchen (Ausrichter), Rhein-Sieg Gruppe 3: Kreise Köln-Erft, Köln rechtsrheinisch (Ausrichter), Oberberg Die Gruppensieger steigen in die Bezirksklasse auf. Die Gruppenzweiten spielen in einer weiteren Runde um die Anwartschaften 1 bis 3. Die Gruppendritten spielen in einer weiteren Runde um die Anwartschaften 4 bis 6."
Als Zweiter hat man also recht gute Chancen aufzusteigen, als Dritter nahezu gar keine.
Der Sieger der 9 Tabellendritten hat die 13e Anwartschaft: die 6 verbliebenen Zweiten haben 1-6, die 6 Tabellenzehnten der Bezirksklassen 7-12 und die 9 Tabellendritten 13-21.
Vor 3 Jahren bin ich mit Zollstock als Sieger der Tabellendritten noch aufgestiegen - das war aber auch das einzige Mal in den letzten Jahren, dass noch ein Dritter aufstieg, da in dem Jahr u.a. Vernich aus der 2. Bundesliga zurück zog und auch weitere Teams zurück zogen.
Ich gönne der Mannschaft den Relegationsplatz, die dann auch den Aufstieg klar macht, ist ja nur für alle das Beste um so mehr Mannschaften wir auf Bezirksebene plazieren können. Besonders nächste Saison ist der 1. Platz durch Bad Honnef schon vergeben, und dadurch wird man da auch wieder durch die Relegation nur um einen Aufsitegsplatz kämpfen können.
-- http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung Komm und besuch mich Mit großem Tipspiel
Werden wir ja dann noch sehen...aber denke schon,dass sie da oben voll mit mischen werden. Und das die nächste Saison nit so verläuft,so wie dieses im moment ;) eher gesagt,nit so offen (generell) Denke ich mal...