Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 11.687 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
derpetz Offline



Beiträge: 345

04.04.2009 00:03
#166 RE: Kreisliga Antworten

wenn es so ist, dann von mir auch Glückwunsch!

war nach der Vorrunde ja nicht unbedingt abzusehen......

tommey Offline



Beiträge: 323

04.04.2009 03:36
#167 RE: Kreisliga Antworten

danke danke. das ergebnis spiegelt nicht unbedingt die eigentliche spielstärke wieder. walberberg hat gut dagegen gehalten. jetzt hoffen wir, dass wir in der relegation auch den aufstieg perfekt machen können...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.04.2009 04:08
#168 RE: Kreisliga Antworten

Respekt und Glückwunsch an Dusidorf, und vielleicht packt es Bornheim durch Glück auch noch in die Bezirksklasse, wäre das Optimale

Greets

Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

AirBus Offline



Beiträge: 491

04.04.2009 10:42
#169 RE: Kreisliga Antworten

Für Duisdorf sollte der Aufstieg über die Rele möglich sein und ist auch so gerechtfertigt, die machen viel Jugendarbeit und führt die jungen Spieler der 2ten näher an die erste ran.

Bornheim ist bestimmt der Stärkste der dritten Plätze. Aber nochmal haben sie wohl kaum so ein Glück, daß in den hohen Ligen ein Rückzug dazu führt, daß M. W. aufsteigen darf. Wenn Vernich das damals gewußt hätte, würden die weitergespielt haben wollen.

Marcel W. Offline



Beiträge: 172

04.04.2009 12:51
#170 RE: Kreisliga Antworten

Damals sind sogar die beiden besten Tabellendritten aufgestiegen. Also auch dann, wenn der Vernich-Sponsor ein weiteres Jahr mehrere tausend Euro in die Mannschaft gepumpt hätte, nur um "mich" in der Kreisliga zu behalten, hätte er sich das Geld sparen können .

Marcel W. Offline



Beiträge: 172

05.04.2009 18:14
#171 RE: Kreisliga Antworten
SSF in der Austiegsrunde - eine weitere (und zum Glück auch letzte) Enttäuschung in dieser Saison für Bornheim.

Weiß jemand, ob Walberberg als Tabellenzehnter vom Abschneiden SSF's in der Aufstiegsrunde abhängig ist?
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.04.2009 18:26
#172 RE: Kreisliga Antworten

Die sind abhängig ob überhaupt einer noch aufsteig auf Seite 5 der Kreisliga ist die Rangfolge. Sobald Duisdorf aufsteigt, bleibt Walberberg drinne.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Matthe Offline



Beiträge: 13

05.04.2009 19:39
#173 RE: Kreisliga Antworten

wir werden unser bestes geben, damit walberberg drin bleibt...
ohne hier irgendwie eigennützig zu denken

Marcel W. Offline



Beiträge: 172

27.05.2009 09:36
#174 RE: Kreisliga Antworten

Walberberg bleibt in der Kreisliga !

Mace Offline



Beiträge: 176

27.05.2009 12:59
#175 RE: Kreisliga Antworten

Gut zu wissen...da haben die ja nochmal glück gehabt,war ja aber eigentlich,zu erwarten. :-)
Also,auf ein neues...

Mace Offline



Beiträge: 176

05.06.2009 13:14
#176 RE: Kreisliga Antworten

@derpetz

schöne Aufstellung...war ja fast zu vermuten

Krasse Sache mit Muffendorf...ist zwar schade,aber was soll man da auch großartiges machen ;)
Und jetzt sind auch noch Viktoria in der KL,das könnte ja heiter werden
Aber zumindest hab ich es dann nit zu weit zu denen,wenn wir gegen die spielen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.06.2009 13:24
#177 RE: Kreisliga Antworten

Viktoria wird denke ich große Probleme haben, da Sie sich ja nicht verstärkt haben, und Giebe ja auch weg ist. Dürfte sehr eng werden.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz