Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 11.692 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
tommey Offline



Beiträge: 323

18.03.2009 16:14
#121 RE: Kreisliga Antworten
na, das ihr absteigt und nich lüftelberg
Mace Offline



Beiträge: 176

18.03.2009 16:24
#122 RE: Kreisliga Antworten

Boah..schlechter Tipp...ok,dann tippe ich,dass ihr die Reli spielen wird :-P

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.03.2009 17:39
#123 RE: Kreisliga Antworten

Das werden Die auch, grins zum Aufstieg LAch

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Mace Offline



Beiträge: 176

18.03.2009 17:48
#124 RE: Kreisliga Antworten

LoL Sascha...wer weiß wer weiß,ne

Matthe Offline



Beiträge: 13

19.03.2009 13:48
#125 RE: Kreisliga Antworten
wenn man sich die Restprogramme ansieht, ist dass für uns auch nicht nur rechnerisch noch möglich...
aber nach unserer Hinrunde sind wir eigendlich mit einem nicht-abstieg zufriedsen.. dass soll jetzt aber nich heißen, dass wir nicht heiß sind und um jeden Punkt kämpfen werden
Mace Offline



Beiträge: 176

21.03.2009 03:15
#126 RE: Kreisliga Antworten

Jetzt ist das glaub ich,beschlossene Sache,es werden,wie es aussieht (im click-tt),3 Absteigen aus der KL...oh weia

derpetz Offline



Beiträge: 345

21.03.2009 09:23
#127 RE: Kreisliga Antworten

so gestern nach hartem Kampf mit 6:9 in Uedorf verloren. Geht so in Ordnung, 3 verlorene Doppel zu Beginn waren nicht mehr gut zu machen......

Glückwunsch zum Aufstieg nach Uedorf!

aber wir haben unser Ziel ja erreicht

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

21.03.2009 10:43
#128 RE: Kreisliga Antworten
@Mace

das nun nur noch drei Absteiger im Click-TT dastehen, kommt daher das nun auch wirklich rein rechnerisch kein Beziksklassenverein aus dem Kreis Bonn mehr absteigen kann. Sobald noch einer aufsteigt wird auch der 10. der Kreisliga drin bleiben.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

21.03.2009 11:15
#129 RE: Kreisliga Antworten

Mist gerade gesehen das Foruna doch noch absteigen kann, aber die Aufstiegsdinge sind in vielen Klassen geändert worden.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

22.03.2009 11:00
#130 RE: Kreisliga Antworten

Glückwunsch an Dusidorf, nun sind die Chancen sogar recht gut noch einen Relegationsplatz zu bekommen, da Bornheim gegen Rheinbach, einer auf jedenfall noch Punkte läßt, und dann Bornheim am letzten Spieltag noch nach Uedorf muss.

Und wenn alles Normal läuft kann Bonner SC mit einem Sieg gegen Lüftelberg den Klassenerhalt perfekt machen, sofern Uedorf gegen Walberberg gewinnt.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Mace Offline



Beiträge: 176

22.03.2009 15:25
#131 RE: Kreisliga Antworten

Ja,da oben ergibt sich jetzt noch ein schöner kampf,um die Religationsplätze ;) :-)
Bin mal gespannt...

Wir werden gegen Lüftelberg kämpfen und versuchen,den Sack zu zu machen und hoffen dabei,dass wir Schützenhilfe aus/von Uedorf noch bekommen könnten,wenn nit,dann halt am letzten Spiel von den Duisdorfer Jungs :-) Schliesslich geht es bei denen auch noch um etwas,deswegen,werden die auch noch alles geben,denke ich mal...obwohl ich bei Uedorf denke,die werden das jetzt etwas schleifen lassen,weil sie es eh schon durch sind,aber mal abzuwarten,was sich da noch egibt ;)

Alfonso Offline



Beiträge: 4

22.03.2009 16:21
#132 RE: Kreisliga Antworten

Wir lassen nichts schleifen, sonst hätten wir ja auch schon gegen Rheinbach locker spielen können. Wir möchten die Saison so zu Ende bringen, wie wir sie begonnen haben. Darum werden wir auch voll durch spielen. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen vom Uedorf für die Glückwünsche zum Aufstieg bedanke. Schöne Grüße an Alle die uns mögen.

Mace Offline



Beiträge: 176

22.03.2009 16:30
#133 RE: Kreisliga Antworten

@Alfonso

Das stimmt auch wieder,aber hätte ja sein können,dass ihr jetzt nur noch mit halber kraft spielt (falls es sowas geben sollte )
Ok,dann könntet Ihr uns auch helfen ;)
Ja,den Aufstieg habt ihr euch auch VOLL verdient ;) Ihr wart die ganze Zeit oben ander Tabelle und der da die ganze Oben steht,hat es auch schliesslich verdient ;)

Mace Offline



Beiträge: 176

22.03.2009 16:55
#134 RE: Kreisliga Antworten

Von Mir auch nochmal,ein Glückwunsch an die Uedorfer zum Aufstieg und Duisdorfer zum Sieg gestern gegen SSF,starke Leistung von euch ;)

Matthe Offline



Beiträge: 13

23.03.2009 12:04
#135 RE: Kreisliga Antworten

erstmal möchte ich mich den glückwünschen an Uedorf anschließen und auch mich für die an uns gerichteten bedacnken

war am samstag ein enges spiel, aber ich denke, dass wir verdient gewonnen haben...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz