Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 11.687 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

10.02.2009 11:04
#61 RE: Kreisliga Antworten

Tja leider sind wir wohl weg vom Fenster!! War nicht unsere Saison, zu viele Verletzte und natürlich auch ein paar unglückliche 7:9 Niederlagen! Da die Liga doch sehr ausgeglichen ist, heißt das am Ende - ABSTIEG !!
Aber wir wollen uns nicht ganz kampflos geschlagen geben!! Mit dem einen oder anderen Verein aus der Liga haben wir ja auch noch eine Rechnung offen! Meister wird das Team welches am wenigstens auf Ersatz zurückgreifen muss und abstiegen tun die, die am wenigstens komplett antreten können! Das ist m.E. bei der enge der Spielstärke in dieser Saison so!!
Spannend wird es allemal - wohl nicht wirklich mehr für uns - aber vielleicht sind wir hin und wieder das berühmte "Zünglein an der Waage"

Viel Spaß uns allen noch....

Jürgen

derpetz Offline



Beiträge: 345

10.02.2009 12:46
#62 RE: Kreisliga Antworten

das Zünglein an der Waage würde uns ja eventuell weiterhelfen.... aber dann müßt ihr noch mal einige Leute reaktivieren....mit der Mannschaft von Freitag habt ihr glaube ich keine Chance......

ich drücke einer Mannschaft ganz besonders die Daumen für den Aufstieg.....und das nicht aus Sympathie.....sondern weil ich überhaupt keine Lust verspüre gegen diese Truppe zu spielen.....

alles andere wird noch sehr spannend......

wieviele Punkte reichen wohl zum Klassenerhalt???? 18 oder wohl eher 20???

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

10.02.2009 12:50
#63 RE: Kreisliga Antworten

Beginnen hier schon die ersten Bestechungsversuche? :-) Ihr müsst einfach immer vor dem Spiel schon das Fass anschlagen, vielleicht befinden sich in der Ennerter Mannschaft Trinkkollegen die dann vorher nicht widerstehen können. Wobei fair immer noch am besten und man danach das Bier zusammen trinkt.

@derpetz Die Sympathie Erklärung ist gut, auch wenn dann unsere 3.Herren dann mit ihnen spielen muss .-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

derpetz Offline



Beiträge: 345

10.02.2009 13:06
#64 RE: Kreisliga Antworten

@ Sascha

du kannst dich ja dann gerne zwei mal zu Verfügung stellen......für die 3. Mannschaft...

macht bestimmt Spaß.....

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

16.02.2009 12:11
#65 RE: Kreisliga Antworten

Hey Sascha,
morgen spielen wir gegen Deine Sympathisanthen. Immerhin haben wir das Hinspiel gewonnen!! Mal sehen wer da morgen ,mitspielt!!??

Grüße
Jürgen

derpetz Offline



Beiträge: 345

16.02.2009 12:36
#66 RE: Kreisliga Antworten

@Jürgen

dann gebt mal alles

Duisdorf hat es vorgemacht, spielen eine tolle Rückrunde und sind noch für manch Überraschung gut und werden definitiv nicht absteigen.......

es werden noch 2 Absteiger gesucht und es geht verdammt eng zu....

wieviele Punkte reichen zum Klassenerhalt??? denke mit 20 sollte man auf der sicheren Seite sein....

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

16.02.2009 14:07
#67 RE: Kreisliga Antworten

Ja wie es ausschaut wird es sogar nun nach der Niederlage gegen Duisdorf von Bornheim, auch noch spannend um Platz 2. Ja vielleicht holt sich Rheinbach ja noch einen Aufstiegsplatz grins :-) Von den Punkten her locker möglich.

Echt sauspannend dieses Jahr.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

AirBus Offline



Beiträge: 491

16.02.2009 15:33
#68 RE: Kreisliga Antworten

Mindestens ähnlich spannend wie in dem Jahr, als Ennert II mit 15 Minuspunkten direkt aufgestiegen ist. Und wir haben uns auch noch in der nächsten Saison eine Klasse drüber gehalten.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

16.02.2009 15:37
#69 RE: Kreisliga Antworten

Eben die Bundesliga des Kreises Bonn :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Mace Offline



Beiträge: 176

17.02.2009 03:43
#70 RE: Kreisliga Antworten

Ja,schon krass,was in Kreisliga so schon passiert ist. ;) :-)
Grad,die Duisdorfer sind voll am überraschen,zum glück hatten wir sie noch geschlagen :-)
In der Rücksereie,nur gegen uns verloren ;)
Haben zwar gegen Walberberg (im harten kampf) geschlagen :-) ,aber ob das für UNS (noch) reicht,dass wird eng,echt eng. :-/

Sascha ?? Weißt du eigentlich,viele Absteigen von der Kreisliga ??

Gruß Mace

derpetz Offline



Beiträge: 345

17.02.2009 06:39
#71 RE: Kreisliga Antworten

@Mace

so wie es aussieht steigen die Plätze 10, 11 und 12 ab.....

wird wohl aus der Bezirksklasse kein Bonner Verein absteigen!

Ginzo ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 10:07
#72 RE: Kreisliga Antworten

Wollte nur hinzufügen, es wird definitiv kein Bonner Verein absteigen, aber mit Viktoria einer aufsteigen.

Mace Offline



Beiträge: 176

17.02.2009 10:08
#73 RE: Kreisliga Antworten

@derpetz

sicher,dass 3 Absteigen ??

Mace Offline



Beiträge: 176

17.02.2009 10:09
#74 RE: Kreisliga Antworten

von wo,ginzo ??

derpetz Offline



Beiträge: 345

17.02.2009 10:19
#75 RE: Kreisliga Antworten

wenn du dir die letzten Jahre anschaust und die momentan Situation in den Bezirksklassen siehst, dürfte es als relativ sicher gelten, daß der 9 Platz reicht.....danach Abstieg!!!

da mit Ennert nur eine Mannschaft feststeht....ist noch viel möglich....

zwischen euch und uns liegen grade mal 4 Punkte.....also nä. Spieltag könnte schon sehr wichtig sein...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz