Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 11.682 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
AirBus Offline



Beiträge: 491

09.12.2008 12:52
#46 RE: Kreisliga Antworten

Für Herren C am Samstag suche ich noch einen Doppelpartner. Plittersdorf ist leider im Kreispokal unterwegs.

tommey Offline



Beiträge: 323

11.12.2008 20:16
#47 RE: Kreisliga Antworten

uedorf holt sich keinen aus der zweiten mannschaft rauf...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

11.12.2008 20:18
#48 RE: Kreisliga Antworten

Wen sollen die sich auch hochholen ?

die beiden haben Sperrvermerk und den behält man eine Saison lang

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

tommey Offline



Beiträge: 323

11.12.2008 21:16
#49 RE: Kreisliga Antworten

den 3er hätten sie nehmen können

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

11.12.2008 22:21
#50 RE: Kreisliga Antworten

Ja finde nur dann hätten sie auch nichts gewonnen, einzig Hofmann in der Mitte ist ein Schwachpunkt. Von daher brächte das glaube ich nicht viel

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

tommey Offline



Beiträge: 323

11.12.2008 22:40
#51 RE: Kreisliga Antworten

ich bin nur auf die aussage vom tobias eingegangen

Mace Offline



Beiträge: 176

24.12.2008 12:41
#52 RE: Kreisliga Antworten

Hallo ihr Tischtennis-Kollegen (allgemein und von der KL) !!

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und alles Gute und einen guten Start,für die Saison 2009!!

Gruß,euer Mace :-)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

24.12.2008 14:49
#53 RE: Kreisliga Antworten

Dem kann ich mich für alle nur anschliessen :.-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.02.2009 10:11
#54 RE: Kreisliga Antworten

Ziemlich Coole Konstelation bei Euch. Sollte Uedorf noch 2 Punkte vor dem allerletzten Spiel liegen lassen, gibt es das große Finale zwischen Uedorf und Bornheim. (Sofern Borhnheim bis dahin auch alles gewinnt). Und da Bornheim das Hinspiel gewonnen hat. Hätten Sie es ab dann selber in der Hand. Auf jeden Fall spannend und vielleicht bekommen wir ein Grand Finale

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

tommey Offline



Beiträge: 323

06.02.2009 11:34
#55 RE: Kreisliga Antworten

und nicht nur die vorderen plätze werden bis zum ende heiß umkämpft sein. ich denke sogar, dass vor dem letzten spieltag noch mehr als zwei mannschaften sich in akuter abstiegsgefahr befinden werden. und auch hier bietet der letzte spieltag mit witterschlick - ennert, duisdorf - walberberg und lüftelberg - rheinbach einige brisanz...

Dicke Noppe Offline



Beiträge: 36

06.02.2009 23:57
#56 RE: Kreisliga Antworten

tja sascha so heiß wird es vielleicht doch nicht. uedorf hat heute zb gegen duisdorf 7:9 verloren. wunder gibt es immer wieder kann man da sagen. ich denke mal das mit so einem ergebnis niemand gerechnet hat.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.02.2009 09:38
#57 RE: Kreisliga Antworten

Na Wünschenswert wird nun sein das Ihre beiden Uedorf und Bornheim kein Spiel mehr verliert :-) Dann gibt es auch das große Finale :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Dicke Noppe Offline



Beiträge: 36

07.02.2009 12:34
#58 RE: Kreisliga Antworten
Wir können es gerne versuchen nur in Uedorf ist im moment das Problem das wir noch 2 verletzte Spieler haben.
1. der alex bartel mit schulter problemen
und 2. ich noch mit rippenprellung

damit haben wir im moment schwer zu kämpfen.

gruß christoph
derpetz Offline



Beiträge: 345

07.02.2009 12:46
#59 RE: Kreisliga Antworten

Respekt @ Duisdorf.....und das noch ohne 1 und 2....

aber so wie ihr im moment spielt seit ihr mit Sicherheit kein Abstiegskandidat.....und vor allem habt ihr den Vorteil, daß ihr relativ junge Leute habt, die sich alle noch steigern sollten....

Ennert ist weg vom Fenster, danach sind noch einige Überraschungen möglich......

Uedorf und Bornheim werden wohl den 1. Platz unter sich ausmachen.....

tommey Offline



Beiträge: 323

07.02.2009 15:06
#60 RE: Kreisliga Antworten

danke erstmal für die glückwünsche.
ich denke aber um das ganze zu bestätigen bedarf es erst einmal siege gegen die direkte konkurrenz. ich für meinen teil hätte lieber den bsc 9-7 geschlagen und dafür gestern 7-9 verloren.
aber trotzdem, gut für's ego war's allemal... :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz