Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 11.687 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
SSF Offline



Beiträge: 8

02.08.2008 12:58
#16 RE: Kreisliga Antworten

Wir wollen am Samstag, 09. August 2008 von 14.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr zum ersten Einspielen für die neue Saison ein kleines Turnier mit vier Mannschaften durchführen. Neben unserer Mannschaft von den SSF Bonn haben der TTC Mödrath und der VfL Bochum bereits zugesagt. Uns fehlt noch eine weitere Vierer-Mannschaft mit Kreisliga-Niveau. Wer hat Lust auf einen ersten kleinen Test??? Natürlich kommt das Gemütliche nicht zu kurz: es wird gegrillt und ein Fäßchen wird auch nicht fehlen.
Wer gerne mitmachen möchte meldet sich bei brinkmann-joerg-doris@t-online.de Für Rückfragen stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung.

Dicke Noppe Offline



Beiträge: 36

08.08.2008 19:36
#17 RE: Kreisliga Antworten

Hmm schade also ich hätte bestimmt noch 3 leute zusammen bekommen von uedorf nur haben wir da leider unsere Sommerfest an der Halle. wäre betimmt lustig gewesen.

mfg Christoph

http://www.ttc-uedorf.de/

SSF Offline



Beiträge: 8

09.08.2008 22:55
#18 RE: Kreisliga Antworten

Hallo Christoph,
war tatsächlich eine lustige Angelegenheit , bei der Tischtennis zwar im Mittelpunkt stand, aber nicht alles war .... Ich nehme aber an, dass ihr auch ein tolles Sommerfest hattet.

Wen's in hier die Ergebnisse unseres Turniers:
SSF Bonn - TTC Mödrath 9:1
VfL Bochum - Bonner SC 10:0
SSF Bonn - Bonner SC 9:1
VfL Bochum - TTC Mödrath 9:1
Bonner SC - TTC Mödrath 4:6
SSF Bonn - VfL Bochum 4:6

Noppe59 Offline



Beiträge: 12

23.08.2008 21:38
#19 RE: Kreisliga Antworten

Hallo ist das wer??? Ziemlich tot in diesem Jahr im Forum!!! Anscheinend haben von euch bisher nur wenige entdeckt, dass es die online-Zeitung Schupfball wieder gibt. Dort wird ein Tippspiel in verschiedenen Ligen angeboten. In unserer Spielklasse beteiligen sich leider erst sehr wenige. Schaut doch einfach mal rein: http://www.schupfball.de/?q=node/10
Macht bestimmt wieder viel Spaß

Klinsi Offline



Beiträge: 142

27.08.2008 11:26
#20 RE: Kreisliga Antworten
Genau, es sind erst recht wenige Tipper mit dabei.
Im ersten Spiel haben auch alle mit ihren Tipps daneben gelegen. Es ist also noch nichts verloren... :)

Wo ist eigentlich der petz aus Rheinbach?

Jetzt noch schnell anmelden unter:
http://www.kicktipp.de/bonnkreislg/
derpetz Offline



Beiträge: 345

27.08.2008 12:13
#21 RE: Kreisliga Antworten

ok, derpetz macht jetzt auch mal mit.........

derpetz Offline



Beiträge: 345

18.10.2008 16:29
#22 RE: Kreisliga Antworten
hier schein ja niemand mehr etwas zu schreiben:

dann mache ich mal einen neuen Anfang, wir haben gestern nach hartem, spannendem und absolut fairem Kampf ein 8:8 gegen CTTF erreicht, was wir vorher nicht für möglich gehalten hätten.

Die Kreisliga scheint wieder spannend zu werden, alles ist noch drin, obwohl sich Uedorf ein wenig abgesetzt hat. Wenn sie immer vollständig sind, werden sie wohl den Aufstieg perfekt machen (obwohl sie meiner Meinung nach mit Köhler und Laumann noch besser besetzt wären.

Dahinter wird dann viel davon abhängern wer am öftesten mit der Stammanschaft antreten kann.....CTTF hat mit Sicherheit das beste obere Paarkreuz doch dahinter nur Mittelmaß..

Abstieg: scheint auch noch viel möglich zu sein, wir haben wenigstens schon ein paar Punkte gesammelt....Ennert muß auch langsam mal kommen, sonst wird es schwierig Jürgen...
tommey Offline



Beiträge: 323

18.10.2008 21:59
#23 RE: Kreisliga Antworten

Also ich finde bei Uedorf kann man mal abgesehen vom Hofmann niemandem seine Position strittig machen. Besonders der Alex Bartel hat sich ziemlich verbessert.

Ansonsten finde ich die Liga auch recht ausgeglichen, wobei wir auch langsam mal schauen müssen, dass wir den Anschluss nicht verlieren; zumal wir mit Rheinbach, Bornheim und BSC schon die Mannschaften, die wir eigentlich hinter uns lassen wollten, gehabt haben...

Was mir zudem positiv auffällt, ist, dass sich doch ein deutlicher Niveauunterschied zur 1. Kreisklasse aufzeigt. Also mir macht's echt Spaß in der Liga zu spielen...

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

20.10.2008 15:23
#24 RE: Kreisliga Antworten

Ennert II hat einfach personelle Probleme, das wird schwer für uns!!! Aber ein paar Spiele wollen wir dennoch gewinnenWären wir doch nur mal öfters komplett.....

Mace Offline



Beiträge: 176

22.10.2008 17:57
#25 RE: Kreisliga Antworten

Hey ihr Kreisliga kollegen :-)

Ich würde sagen,die Kreisliga wird einigermaßen ausgeglichen sein/werden,abgesehen,von 1-3 Mannschaften (oben/unten).
Denke,dass Uedorf den Vormarsch machen wird,in Richtung Aufstieg.

Vom spielerischen her,könnten wir ums Mittelfeld mit kämpfen.
Aber mal schauen,was wir gegen unseren konkurrenten aus Rheinbach erreichen werden,nicht wahr,derpetz ?? :-)
Wird bestimmt ne enge kiste.

derpetz Offline



Beiträge: 345

22.10.2008 22:03
#26 RE: Kreisliga Antworten

genau Mace, morgen wird bestimmt die Tagesform entscheiden, schätze uns in etwa gleich stark ein.....

hoffe auf ein spannendes und faires Spiel, aber davon gehe ich aus, hatten mit dem BSC noch nie Problemeda

dann bis morgen........

tommey Offline



Beiträge: 323

19.11.2008 14:47
#27 RE: Kreisliga Antworten

nach dem ergebnis von gestern abend bei bornheim gegen rheinbach scheint sich immer mehr zu bestätigen, dass bornheim (für mich ziemlich überraschend) tatsächlich nichts mit dem abstieg zu tun bekommt...

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

26.11.2008 15:48
#28 RE: Kreisliga Antworten
Unglaublich das Bornheim Uedorf schlägt!! Wir sind Letzter mit einem Sieg und gegen wen haben wuir gewonnen?? Na ja wir können nur noch auf eine überdurchschnittliche Rückrunde für uns hoffen sonst " Durchmarsch" !!!
Gratulation an Bornheim!!

Ach ja noch was für alle Spekulanten:

Airbus alias Daniel F. ist zur TTG St. Augustin gewechselt!!!zur Rückrunde!!!
Mace Offline



Beiträge: 176

26.11.2008 17:10
#29 RE: Kreisliga Antworten

Ja,war echt unglaublich,wir waren ja auch drauf und dran gewesen,sie zu schlagen,also,Uedorf ;) leider nur ein 8:8 raus gekommen.

Tja,da sieht man,dass in der KL,alles möglich ist. *zwinka*

Bin echt mal gespannt,was wir morgen gegen Muffen(sausen)dorf ausrichten werden ;)

Ach ja,der Daniel F.,vom spielerischen her,dürfte das ja kein problem für ihn werden :-) *grins*

tommey Offline



Beiträge: 323

28.11.2008 13:37
#30 RE: Kreisliga Antworten

jetzt muss mir aber bitte mal jmd erklären, warum der norman wieder in der zweiten mannschaft spielen durfte...?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz